178

Frauen wollen immer gleich 6

C
Zitat von Heartbroken82:
Nochmal, es gibt kein Problem und alles ist gut so wie es ist. Ich habe es ja selber in der Hand. Man liest ja sonst immer nur Gegenteiliges und dafür wollte ich einfach mal Argumente sammeln was die Frauen dazu bewegen könnte.


Was liest man denn? Monatelanges Kennenlernen bis die Hose/Bluse aufgeknöpft werden sollte, weil die Mehrheit von ihren Ängsten geleitet wird? Anstatt zu sagen, hey ich hab Bock auf sie/ihn, wenns harmoniert (dazu gehört auch mal das Bett aktiv zu teilen!) dann super und sonst hatte man eben (gemeinsam!) Spaß!

Ehrlich gesagt glaube ich, dass nur Verzweifelte irgendwelche Schemen abstottern, anstatt authentisch zu sein und das zu tun worauf man Lust hat.

16.02.2021 20:15 • x 2 #31


H
Zitat von Clara_:
Was liest man denn? Monatelanges Kennenlernen bis die Hose/Bluse aufgeknöpft werden sollte, weil die Mehrheit von ihren Ängsten geleitet wird? Anstatt zu sagen, hey ich hab Bock auf sie/ihn, wenns harmoniert (dazu gehört auch mal das Bett aktiv zu teilen!) dann super und sonst ...

Ja, kommt mir zumindest so vor als ob das der allgemeine Tenor ist. Aber gut zu wissen, dass du auch kein Kind von Traurigkeit bist wie scheinbar viele andere Frauen auch. Nur dass wir uns nicht falsch verstehen, ich finde es so rum auch besser als ewig hingehalten zu werden.

16.02.2021 20:20 • #32


A


Frauen wollen immer gleich 6

x 3


Snipes
Zitat von Heartbroken82:
Man liest ja sonst immer nur Gegenteiliges


Du liest vermutlich einfach das falsche. Deine Erfahrung ist absolut nichts besonderes, wäre es anders, wäre das auch echt schlimm. Erwachsene Menschen sollten Bock aufeinander haben und das auch ausleben dürfen.

16.02.2021 20:22 • x 2 #33


alleswirdbesser
Also, wenn es mehrere Jahre OD sind und nur 3 Dates, bei denen es immer gleich zur Sache ging, ist es doch gar nichts. Vermutlich zieht dich tatsächlich so ein Typ Frau an, sonst nichts.

Anders bzw. unglaubwürdig wäre es, wenn der TE jedes Wochenende ein oder zwei Dates hätte, welche immer gleich mit S. endeten. Aber so war es wohl nicht.

16.02.2021 20:23 • x 1 #34


C
Zitat von Heartbroken82:
Aber gut zu wissen, dass du auch kein Kind von Traurigkeit bist wie scheinbar viele andere Frauen auch.


Na in dem Topf will ich dann bitte auch nicht landen.

Das nächste halbe Jahr/Jahr (obwohl ich mich getrennt habe), ist definitiv männerfreie Zone und wird nur mir sowie meinem Leben gewidmet!

16.02.2021 20:28 • x 2 #35


T
Zitat von Emma14:
Täteräää


16.02.2021 20:28 • #36


Emma14
Zitat von Tempi:
:nein:


16.02.2021 21:07 • x 1 #37


Port
Zitat von Snipes:
In der ersten Nacht lande ich immer mit dem Kerl im Bett.

Erstmal, @Snipes ! Du bist ja wieder da?!

Zu Deiner Nachricht: Meinten nicht viele hier, dass es normal ist, dass man auch beim 1. Date in die Kiste springt? Wieso findet Du denn, dass diese Aussage eine Ausrede ist?

16.02.2021 21:08 • #38


H
Zitat von Clara_:
Na in dem Topf will ich dann bitte auch nicht landen. Das nächste halbe Jahr/Jahr (obwohl ich mich getrennt habe), ist definitiv männerfreie Zone und wird nur mir sowie meinem Leben gewidmet!

Verstehe, du bist schwer in eine Schublade zu stecken. Aber deine Einstellung gefällt mir. Dann genieße mal dein Singledasein.

16.02.2021 21:13 • x 1 #39


D
Zitat von Heartbroken82:
Ich bin doch auch froh, wie gesagt pusht das ja auch das Ego. Ich wollte nur die Beweggründe der Frauen ergründen.


Hi @Heartbroken82 ,das Problem ist aus meiner Sicht, dass Frauen den Wert der Hingabe nicht mehr kennen ... Deine Enttäuschung darüber kann ich verstehen.

16.02.2021 21:23 • x 1 #40


C
Zitat von Debby:
Hi @Heartbroken82 ,das Problem ist aus meiner Sicht, dass Frauen den Wert der Hingabe nicht mehr kennen ... Deine Enttäuschung darüber kann ich verstehen.


Nicht mehr?

So verklemmt wie heutzutage gabs ja dann eher noch nie!

Woodstock und so!

16.02.2021 21:30 • x 1 #41


Vicky76
Zitat von Clara_:
So verklemmt wie heutzutage gabs ja dann eher noch nie!

Katharina Die Größe......

16.02.2021 21:33 • #42


H
Zitat von Debby:
Hi @Heartbroken82 ,das Problem ist aus meiner Sicht, dass Frauen den Wert der Hingabe nicht mehr kennen ... Deine Enttäuschung darüber kann ich verstehen.


Enttäuschung ist das falsche Wort aber vielleicht wäre es meinem Jagdtrieb etwas förderlicher wenn die Frau sich nicht ganz so leicht zu haben gibt. Und vielleicht ist dieser Typus Frau auch nicht besonders beziehungsfähig. Das würde das schnelle Aufgeben der Beziehungen, welches meistens von ihr ausging, erklären.

16.02.2021 21:39 • x 2 #43


D
Zitat von Clara_:
Nicht mehr?


Aus meiner Sicht tatsächlich grob "nicht mehr"

16.02.2021 21:42 • #44


Vicky76
Zitat von Heartbroken82:
Das würde das schnelle Aufgeben der Beziehungen, welches meistens von ihr ausging, erklären.

Muss aber auch nicht immer das Werk der Frau sein.
Gelegentlich tragen Männer, eine Mitschuld.

16.02.2021 21:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag