178

Frauen wollen immer gleich 6

A
Also ich persönlich gehöre nicht zu den Frauen, die beim ersten Date in die Kiste springen, so wichtig mir S. auch ist. Dafür muss doch erst mal etwas Verbindung entstehen. Wie soll das nach ein zwei Stunden entstehen?
Das ist mir bisher zwei mal im Urlaub passiert. Aber das waren andere Umstände. Und im Urlaub ist man sowie so gelassener. Ansonsten wäre das für mich eher etwas befremdlich. Es sei denn, die Frau will nur ihren Spass, aber würde der Kandidat für was ernstes infrage kommen, dann würde ich mir etwas Zeit geben. Wenn ich als Mann was festes suchen würde, würde es mich auch sehr abtörnen. Ich würde so eine Frau, die das wahrscheinlich mit allen Männern macht, nicht als zukünftige Frau wollen. Da ist doch kein Reiz mehr da. Und ausserdem ist es doch viel schöner wenn erst mal ne gewisse Spannung aufgebaut wird.

16.02.2021 21:45 • x 1 #46


H
Zitat von Vicky76:
Muss aber auch nicht immer das Werk der Frau sein. Gelegentlich tragen Männer, eine Mitschuld.


Ich bin beileibe nicht fehlerfrei, ich kann mich tatsächlich ganz gut selbst reflektieren. Ich bin recht stur und wenn stur auf stur trifft wird es meist schwierig. Und Eifersucht war immer ein Riesen Thema bei den Frauen. Warum auch immer.

16.02.2021 21:45 • #47


A


Frauen wollen immer gleich 6

x 3


C
Zitat von Heartbroken82:
Enttäuschung ist das falsche Wort aber vielleicht wäre es meinem Jagdtrieb etwas förderlicher wenn die Frau sich nicht ganz so leicht zu haben gibt. Und vielleicht ist dieser Typus Frau auch nicht besonders beziehungsfähig. Das würde das schnelle Aufgeben der Beziehungen, welches meistens ...


Na da kommen wir ja deinem Anliegen schon näher! Schließlich:

Zitat von Clara_:
Lernen sie dich dann besser kennen und schießen dich danach in den Wind?


Hat allerdings nix mit 6 zu tun, sondern mit fehlender Männlichkeit, die sich beim besseren Kennenlernen herauskristallisiert. Erst recht bei Frauen die jagen!

Dann musst du klipp und klar Nein sagen, wenn du dem entgehen willst. Gibt dann halt auch vermutlich kein Vergnügen, allerdings auch keinen Herzschmerz.

16.02.2021 21:47 • x 1 #48


R
Zitat von Heartbroken82:
Enttäuschung ist das falsche Wort aber vielleicht wäre es meinem Jagdtrieb etwas förderlicher wenn die Frau sich nicht ganz so leicht zu haben gibt. Und vielleicht ist dieser Typus Frau auch nicht besonders beziehungsfähig. Das würde das schnelle Aufgeben der Beziehungen, welches meistens ...


Vielleicht haben die Frauen auch Angst aussortiert zu werden wenn nicht direkt was läuft? Ich bekomme auch ohne aktiv zu Daten immer wieder mit das Männer sich mit mehreren Frauen treffen und sich nicht direkt auf eine festlegen und mal kucken wie es mir ihr läuft und dann erst wenn es nicht ging die Nächste daten. Da kommen einige Frauen dann schon in Zugzwang alles aufzubieten damit man die Chancen erhöht weil wer weiß was die anderen zu bieten haben. Das daraus was ernsthaftes wird hab ich im Bekanntenkreis aber nicht erlebt, eher wie von dir Beschrieben, da ist ja kein Reiz zum Erobern da.

16.02.2021 21:49 • #49


D
Zitat von Heartbroken82:
Enttäuschung ist das falsche Wort aber vielleicht wäre es meinem Jagdtrieb etwas förderlicher wenn die Frau sich nicht ganz so leicht zu haben gibt. U


Sicher würde es dein Jagd- Instinkt voran Treiben ... finde ich auch gut ...denn dann kann Frau deine Qualitäten, in dein Performance sehen und schauen ob diese Qualitäten in ihr Leben passen

16.02.2021 21:51 • #50


T
Zitat von Clara_:
Frauen die jagen
Die heißen alle Diana.
Zitat von Clara_:
Gibt dann halt auch vermutlich kein Vergnügen
Welches Vergnügen?

Der arme Mann!

16.02.2021 21:52 • x 1 #51


Vicky76
Zitat:
Die heißen alle Diana.

Dirty Diana
Zitat von Heartbroken82:
Und Eifersucht war immer ein Riesen Thema bei den Frauen. Warum auch immer.

Ich kann deinen Unmut und Frust, wirklich verstehen.
Da kann man wirklich richtig wütend, gar zornig, auf die komplette Frauenwelt werden.
Aber du solltest bedenken, dass du noch keine Erfahrungen, mit Männern gemacht hast.
Vermute ich vorsichtig.

16.02.2021 21:55 • x 1 #52


A
Zitat von Rheinfee:
Vielleicht haben die Frauen auch Angst aussortiert zu werden wenn nicht direkt was läuft? Ich bekomme auch ohne aktiv zu Daten immer wieder mit das Männer sich mit mehreren Frauen treffen und sich nicht direkt auf eine festlegen und mal kucken wie es mir ...


Omg... in welcher Welt leben wir eigentlich? Traurig...

16.02.2021 21:55 • #53


H
Zitat von Clara_:
Na da kommen wir ja deinem Anliegen schon näher! Schließlich: Hat allerdings nix mit 6 zu tun, sondern mit fehlender Männlichkeit, die sich beim besseren Kennenlernen herauskristallisiert. Erst recht bei Frauen die jagen! Dann musst du klipp und klar Nein sagen, wenn du dem entgehen willst. ...


Du meinst wenn sie beim ersten Date zu haben ist soll ich sie gleich abservieren? Das wäre dann doch arg unfair der Frau ggü. oder? Vielleicht bin ich ja doch einfach unwiderstehlich?

16.02.2021 21:56 • #54


K
Guten Abend,

ob man da zwangsläufig von Bedürftigkeit sprechen kann, kann man (Frau) auch aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Vielleicht sind die Damen schlicht weg ausgehungert?! Ja, ist eine Form von Bedürftigkeit, allerdings priorisiert in der G_e_i_lheit?!

Ich persönlich würde nicht lange Fackeln, wenn die Schreiberei vorher passte, Telefonate vielleicht schon stattgefunden haben und der Kontakt bereits ein wenig intensiver war. S e x ist einer DER Säulen in einer Beziehung für mich. Und das teste ich durchaus flott ab. Passt es im Bett nicht, dann wird daraus auch nix. Daher ruder ich da wahrscheinlich nicht lange rum.
Beim ersten Mal lässt sich durchaus einschätzen, ob es passt oder nicht. Zumindest kann ich es bei mir abschätzen. Ich kenne meinen Körper, meine Vorlieben und die Dinge die mich halt triggern. Daher denke ich auch, dass es interessant wäre, wie alt Du und Deine Ladys sind/waren, mit 18 oder Anfang 20 würde mich das eher stutzig machen, da meist Vorlieben oder der eigene Körper sich ja noch erkunden lassen. In meinem Alter (45) ist das ein anderer Schnack. Man kennt sich und seine Vorlieben und fackelt vielleicht nicht so lange. Das gilt aber für mich, andere Frauen möchten da schon gerne Zeit vergehen lassen. Kommt halt auch auf Prägungen und Erfahrungen im Allgemeinen an.

16.02.2021 22:02 • x 1 #55


H
Zitat von Vicky76:
Dirty Diana Ich kann deinen Unmut und Frust, wirklich verstehen. Da kann man wirklich richtig wütend, gar zornig, auf die komplette Frauenwelt werden. Aber du solltest bedenken, dass du noch keine Erfahrungen, mit Männern gemacht hast. Vermute ich vorsichtig.


Quatsch, ich liebe euch nach wie vor Manchmal passt es einfach nicht oder die Frauen haben schlechte Erfahrungen in früheren Beziehungen gemacht. Wie könnte ich das für übel nehmen?

16.02.2021 22:02 • #56


T
Zitat von Vicky76:
Da kann man wirklich richtig wütend, gar zornig, auf die komplette Frauenwelt werden.

Damit ich nicht gar zu gefräßig daherkam, hatte ich vor Dates früher noch Spaß mit mir selbst, ging anschließend relativ unaufgeregt in zerschlissenen Unnerbüxen dahin. Meist auch mit Stoppeln und deshalb in Jeans ...

Ich konnte mich beherrschen und war an dem Abend etwas Besonderes.
Innerlich lachte ich mich schlapp.

Ich würde es immer wieder so machen. Selbst die Knobi- und Bierfahnen konnten nicht verschrecken.

16.02.2021 22:07 • x 1 #57


H
Zitat von Kerstin_2016:
Guten Abend, ob man da zwangsläufig von Bedürftigkeit sprechen kann, kann man (Frau) auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Vielleicht sind die Damen schlicht weg ausgehungert?! Ja, ist eine Form von Bedürftigkeit, allerdings priorisiert in der G_e_i_lheit?! Ich persönlich würde ...


Danke für deine Einschätzung. So verschieden können die Blickwinkel sein. Ich bin 38 und die letzten Frauen Anfang - Mitte dreißig und ein Ausreißer mit Mitte 20.

16.02.2021 22:08 • #58


C
Zitat von Heartbroken82:
Du meinst wenn sie beim ersten Date zu haben ist soll ich sie gleich abservieren? Das wäre dann doch arg unfair der Frau ggü. oder? Vielleicht bin ich ja doch einfach unwiderstehlich?


Demnach bringst du ein schönes Erscheinungsbild mit, aber wenn es ums Eingemachte geht, wird es zu wenig sein oder wie willst du dir das erklären, bis auf nicht beziehungsfähig?

Das hat allerdings nicht wirklich etwas beziehungsunfähig zu tun, das wurde mir nämlich auch äußerst gerne von so Kanditen wie dir nachgesagt. Die 18 Jahre Beziehung, auf 3 Männer und mein Alter bezogen, sprechen dann allerdings irgendwie dagegen.

Ein Mann würde allerdings auch nicht so Fragen in so einem oder jeglichem Forum stellen.

16.02.2021 22:10 • #59


Solskinn2015
Also ich halte von so Ferndiagnosen nix.
Wir kommen dann mal vorbei und schauen uns das mal vor Ort an. Mal sehen was so passiert .

16.02.2021 22:12 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag