178

Frauen wollen immer gleich 6

H
Zitat von Clara_:
Demnach bringst du ein schönes Erscheinungsbild mit, aber wenn es ums Eingemachte geht, wird es zu wenig sein oder wie willst du dir das erklären bis auf nicht beziehungsfähig? Das hat allerdings nicht wirklich etwas beziehungsunfähig zu tun, das wurde mir nämlich auch ä...


Danke dass du mir die Männlichkeit absprichst. Weiß auch nicht was über mich gekommen ist hier was zu posten, fand es bisher aber ganz erhellend und musste das ein oder andere mal gut schmunzeln.

16.02.2021 22:13 • #61


A
Ein Mann würde auch nicht sofort auf S. eingehen, wenn er ernste Absichten hat, sondern mal drei, vier mal erst zum kennen lernen normal daten. Kann ja wohl nicht sein dass die Qualitäten im Bett wichtiger sind als der Charakter der Frau.

16.02.2021 22:16 • #62


A


Frauen wollen immer gleich 6

x 3


Vicky76
Zitat von Solskinn2015:
Wir kommen dann mal vorbei und schauen uns das mal vor Ort an. Mal sehen was so passiert .

Hoffentlich nichts ganz so Unanständiges......
Besser ist, wir besuchen ihn einzeln, sonst ist er überfordert.

16.02.2021 22:16 • x 1 #63


D
Zitat von Heartbroken82:
Enttäuschung ist das falsche Wort


Würde ich persönlich nicht sagen. Ich glaube schon, dass es enttäuschend für ein Mann seinen kann, denn ein einfach so sich als Frau hinzugeben fühlt sich leer an ...wenn du als Mann echt investiert hast und deine Qualitäten und was dich ausmacht reingibst und dich eine Frau aufrichtig bewundert dafür ...hat es einfach mehr Qualität ,wenn eine Frau sich hingibt ....

16.02.2021 22:17 • #64


C
Zitat von Heartbroken82:
Danke dass du mir die Männlichkeit absprichst. Weiß auch nicht was über mich gekommen ist hier was zu posten, fand es bisher aber ganz erhellend und musste das ein oder andere mal gut schmunzeln.


Du wolltest doch die Meinung von Frauen hören, die gleich jemanden ins Bett schleppen. Oder etwa nicht?

Du bist ein steiler Zahn, bleib so wie du bist. Besser?

16.02.2021 22:18 • x 1 #65


H
Zitat von Solskinn2015:
:herz: Also ich halte von so Ferndiagnosen nix. Wir kommen dann mal vorbei und schauen uns das mal vor Ort an. Mal sehen was so passiert .


Jetzt muss ich aufpassen was ich schreibe um nicht "unmännlich" zu wirken. Aber nein, meine Intention war nicht hier jemanden kennen zu lernen. Es läuft aus dem Ruder.

16.02.2021 22:18 • x 1 #66


H
Zitat von alina84:
Ein Mann würde auch nicht sofort auf S. eingehen, wenn er ernste Absichten hat, sondern mal drei, vier mal erst zum kennen lernen normal daten. Kann ja wohl nicht sein dass die Qualitäten im Bett wichtiger sind als der Charakter der Frau.


Da bin ich wohl leider raus mit meiner Einstellung zum zweiten Date.

16.02.2021 22:19 • #67


H
Zitat von Clara_:
Du wolltest doch die Meinung von Frauen hören, die gleich jemanden ins Bett schleppen. Oder etwa nicht? Du bist ein steiler Zahn, bleib so wie du bist. Besser?


Deine ehrliche Meinung war mir lieber.

16.02.2021 22:20 • x 1 #68


A
Zitat von Heartbroken82:
Da bin ich wohl leider raus mit meiner Einstellung zum zweiten Date.


Zum zweiten Date?

16.02.2021 22:24 • #69


Z
Ich habe da mehrere Gründe im Angebot, kann natürlich sein, dass es auch ein Mischbild bei den Frauen ist oder die Gründe bei jeder Frau anders gelagert waren:

Die Frau fühlt sich körperlich sehr zu dir hingezogen und folgt ihren Gefühlen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was du darüber denkst, weil egal was du denkst, sie kommt damit klar.

Die Frau hat dich aufgerissen und dich als Beute gejagt und erlegt.

Die Frau möchte dich gerne haben und hofft, dass sie durch S. Verbindlichkeit und Sicherheit von dir bekommt.

Sie möchte gucken, gleich zu Beginn, wie ihr körperlich harmoniert.

Und dann Gründe bei dir:
Du hast gut ausgewählt und triffst nur die Frauen, bei denen du ein sehr gutes inneres Gefühl hast.

Du bist so attraktiv und sendest coole Pheromone gepaart mit großer S. Anziehung aus, dass die Frau sofort auf dich reagiert.

16.02.2021 22:25 • x 1 #70


T
Zitat von alina84:
Zum zweiten Date?

Neuer Thread !

16.02.2021 22:26 • #71


S
Zitat von Kerstin_2016:
Guten Abend, ob man da zwangsläufig von Bedürftigkeit sprechen kann, kann man (Frau) auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Vielleicht sind die Damen schlicht weg ausgehungert?! Ja, ist eine Form von Bedürftigkeit, allerdings priorisiert in der G_e_i_lheit?! Ich persönlich würde ...


Es kommt auch darauf an, wie schnell die Frau in der für einigermaßen guten S. notwendigen Stimmung und Offenheit ist.
Bei einer erfahrenen und selbstsicheren Frau kann das rappdiezapp gehen

16.02.2021 22:26 • #72


C
Zitat von Heartbroken82:
Deine ehrliche Meinung war mir lieber.


Verstehe, was würdest du demnach gerne hören?

Zitat von Clara_:
Du bist ein steiler Zahn, bleib so wie du bist.


So in etwa?

16.02.2021 22:27 • #73


A
Zitat von Tempi:
Neuer Thread !


Ich stehe gerade auf dem Schlauch

16.02.2021 22:29 • #74


H
Zitat von alina84:
Zum zweiten Date?


Ja, da ich beim ersten Date meist auf die Bremse trete, kommt es dann eben beim zweiten Date dazu... Bin auch nur ein Mann... Viel länger würde ich selbst auch nicht warten wollen. Spätestens beim dritten Date müsste schon was laufen.

16.02.2021 22:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag