178

Frauen wollen immer gleich 6

Z
Zitat von Debby:
Das Männer aber durch das leicht 6uell Verfügbarkeit der Frau denn Wunsch nicht mehr verspüren eine Feste Bindung einzugehen, ist aus meine Sicht 90% sicher .


Was ja aber nur dann problematisch oder schwierig wird, wenn die Frau unbedingt eine feste Bindung eingehen möchte.

Ich glaube, dass es heute auch Frauen gibt, die ihre S. leben können ohne einen festen Bindungswunsch.
Und dass der Bindungswunsch durch andere Dinge entsteht, als durch S.

20.02.2021 12:58 • x 2 #196


M
Ach, ich wünschte mir für alle Frauen, es müsste gar nicht schwierig werden. Jede:r sollte dann intim werden, wenn es richtig erscheint. Frauen sollten sowohl beim 1. Date S. haben können, ohne als leicht zu haben zu gelten, als auch beim 20. Date, ohne als zugeknöpft zu gelten.
Frauen sollten sich nicht deshalb zurückhalten, weil man es ihnen gesagt hat, sondern weil sie es möchten.

20.02.2021 14:02 • #197


A


Frauen wollen immer gleich 6

x 3


D
Zitat von Mineh:
Für mich sind das anerzogene Stereotypen.


Für mich persönlich sind es keine anerzogene Stereotypen. Ein Mann bleibt ein Jäger ...das entspricht seine Natur ... und leichte Beute ....bedient nicht sein inneres Belohnung- System dementsprechend. Wie gesagt, ich betrachte das ganze Geschehen zwischen Frau und Mann aus der Evolutionsbiologischen Psychologie Sichtweise.

20.02.2021 14:50 • x 2 #198


D
Der Bindungswunsch des Mannes sinkt drastisch nach unten, wenn eine Frau sich leicht verfügbar macht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Das ist eigentlich meine Aussage, die ich mit meinem Statement aussprechen möchte.

20.02.2021 14:57 • x 2 #199


M
Verzeihst du Untreue auch, weil man das ja ebenfalls mit Evolutionsbiologie begründen könnte?

20.02.2021 16:41 • x 1 #200


D
Zitat von Mineh:
Verzeihst du Untreue auch, weil man das ja ebenfalls mit Evolutionsbiologie begründen könnte?


Evolutionsbiologisch gesehen ist der Mann auch von seinem Wesen her nicht treu. Es gibt verschiedene Arten und Weisen wie der Mann damit umgeht. Zum Beispiel sich vorher aus zu toben um sich dann fest zu binden, wenn es ein Wert für ihn darstellt.

Ich suche mir halt sehr sorgfältig/selektiere aus bei bestem Gewissen einen Mann der den Wert der Treue doch was abgewinnen kann.

20.02.2021 17:31 • x 2 #201


J
Zitat von Debby:
Ich suche mir halt sehr sorgfältig/selektiere aus bei bestem Gewissen einen Mann der den Wert der Treue doch was abgewinnen kann


Und funktioniert es? Man kann ja Menschen nur vor den Kopf schauen und diverse Entwicklungen innerhalb einer Beziehung kann man ja auch nicht voraus sehen, so dass das anfänglich gezeigte noch Gültigkeit hat. Was sind Deine Parameter beim suchen und selektieren?

25.02.2021 17:16 • x 2 #202


D
Zitat von Johanna15:
Und funktioniert es? Man kann ja Menschen nur vor den Kopf schauen und diverse Entwicklungen innerhalb einer Beziehung kann man ja auch nicht voraus sehen, so dass das anfänglich gezeigte noch Gültigkeit hat. Was sind Deine Parameter beim suchen und selektieren?



Liebe @johanna, vieles kann man in der Werbephase des Mannes vorab klären. Bis ins ausschließliche sicherlich nicht, aber ich erlebe hier sehr viele Frauen, wo ich denke, hier hätte man mit gewissen Herangehensweisen sich vieles ersparen können .

Zum Thema funktioniert es... kann ich sagen, dass ich tatsächlich ein Konzept habe ,womit ich arbeitete und mich nicht blind links meinen Emotionen hinzugeben , die mir eventuell verliebt hat vorgaukeln.

Prinzipiell ist meine innere Haltung, dass ich als Frau wähle und der Mann wirbt und aus der Perspektive oder Haltung korrespondiere ich mit dem Mann.

25.02.2021 19:52 • x 2 #203


D
Zitat von Johanna15:
Was sind Deine Parameter beim suchen und selektieren?



Das ich meine Werte lebe und verteidige.

25.02.2021 20:22 • x 2 #204


J
Zitat von Debby:
Das ich meine Werte lebe und verteidige.


Klingt so simpel und ist in der Umsetzung sicher manchmal ganz schön schwer.
Danke für deine Antworten.

25.02.2021 20:55 • x 1 #205


D
Zitat von Johanna15:
Danke für deine Antworten.


Sehr gern

25.02.2021 21:29 • x 1 #206


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag