178

Frauen wollen immer gleich 6

T
Zitat von ThePort:
Oder braucht es diese MIschung?

17.02.2021 19:33 • x 1 #181


T
Zitat von Heartbroken82:
Als Mann kannst du es sowieso nur falsch machen.

so wird das nix, damit kommst du nicht mal an den Rouletttisch

17.02.2021 21:21 • x 1 #182


A


Frauen wollen immer gleich 6

x 3


D
Zitat von Sohnemann:
Du hast hier eine feminine Rolle eingenommen.



Da gebe ich @Sohnemann recht ...in gewissermaßen nimmst du ihr, ihre Hausaufgaben die Sie machten müsste weg . Du willst, das Sie eine gewisse Zurückhaltung übt und Sie ihre Werte verteidigt und sich nicht von deinen blumigen Worten beeindrucken lässt ... denn dann wäre nicht eine wirkliche Eroberung, wenn Sie sich darauf einlässt .

17.02.2021 23:15 • x 1 #183


M
Zitat von Heartbroken82:
Enttäuschung ist das falsche Wort aber vielleicht wäre es meinem Jagdtrieb etwas förderlicher wenn die Frau sich nicht ganz so leicht zu haben gibt. Und vielleicht ist dieser Typus Frau auch nicht besonders beziehungsfähig. Das würde das schnelle Aufgeben der Beziehungen, welches meistens von ihr ausging, erklären.

Zitat von Debby:
Würde ich persönlich nicht sagen. Ich glaube schon, dass es enttäuschend für ein Mann seinen kann, denn ein einfach so sich als Frau hinzugeben fühlt sich leer an ...wenn du als Mann echt investiert hast und deine Qualitäten und was dich ausmacht reingibst und dich eine Frau aufrichtig bewundert dafür ...hat es einfach mehr Qualität ,wenn eine Frau sich hingibt ....

Hab' keinen augenrollenden Smiley gefunden.
Vielleicht hat sich Frau ja auch einfach emanzipiert und lässt sich von ihrer Lust leiten statt von überholten, stereotypen Vorstellungen. Vielleicht hat sie kein Interesse daran, irgendein Männer-wollen-Jagen-Klischee zu bedienen oder künstliche Spannung zu erzeugen. Vielleicht findet sie es kindisch, ein Spiel daraus zu machen, statt einfach erwachsenen Sechs zu haben, wenn man darauf Lust hat.
Und wenn sich daraus keine Beziehung entwickeln kann, weil der Mann nicht jagen konnte oder die Frau ihm durch fehlendes künstliches Zieren nicht seinen Wert vermitteln konnte - dann hat Frau Glück gehabt.

18.02.2021 05:25 • x 2 #184


T


... und danke für Deinen Beitrag.

18.02.2021 07:36 • x 1 #185


M
Zitat von Tempi:
:roll: ... und danke für Deinen Beitrag.

Perfekt, danke!

18.02.2021 09:48 • x 1 #186


D
Zitat von Mineh:
Hab' keinen augenrollenden Smiley gefunden.



Liebe @Mineh , ich betrachte das Geschehen zwischen Frau und Mann von der Evolutionsbiologische Psychologie her. Emanzipation, Gesellschaft und Religionen etc. sind für mich grobgesagt Konzepte... , aber entspricht dieses unsere Natur!?

Der Jagdinstinkt des Mannes ist für mich persönlich kein Klischee... und auch das Zieren der Frau hat für nichts mit künstliches Getue zu tuen ...sondern natürliche/intuitive Verhaltensweise der Frau.

18.02.2021 21:43 • x 1 #187


D
Zitat @Mineh :

Und wenn sich daraus keine Beziehung entwickeln kann, weil der Mann nicht jagen konnte oder die Frau ihm durch fehlendes künstliches Zieren nicht seinen Wert vermitteln konnte - dann hat Frau Glück gehabt.

Hat Sie wirklich Glück gehabt... !?

18.02.2021 22:04 • x 1 #188


Z
@Debby und @Mineh
Ich verstehe beide Sichtweisen und habe da auch schon des Öfteren drüber nachgedacht.
Ich glaube, es hängt einfach viel davon ab, wann und ob eine Frau sich jagen lässt und wann sie sich hingeben kann, wodurch sie sich selbst ihren Wert gibt und wodurch sie selbst Bindung aufbaut.

Eine Frau, die sich nicht durch S. bindet, in der der Bindungswunsch nicht primär verankert ist, lässt sich ganz anders verführen als eine Frau, die recht schnell für sich entschieden hat, dass sie sich eine feste Partnerschaft wünscht.
Und mit anders meine ich wirklich nur anders, nicht besser oder schlechter.

Auch wenn Vieles in uns tief verankert ist, haben Frauen durch Verhütungsmittel, durch eigenes Einkommen und durch andere Faktoren ganz andere Möglichkeiten und Optionen bei der Wahl ihrer S.

18.02.2021 22:37 • x 2 #189


M
Zitat von Debby:
Hat Sie wirklich Glück gehabt... !?

Finde ich, ja. Taktieren ist doch ein blöder Beginn und eine unschöne Basis.

Zitat von Debby:
und auch das Zieren der Frau hat für nichts mit künstliches Getue zu tuen ...sondern natürliche/intuitive Verhaltensweise der Frau

Da sind wir uns doch einig: Jede:r sollte der Intuition folgen und wenn die eigene Intuition zur Zurückhaltung rät, ist Zieren angebracht. Ansonsten: Go for it!

19.02.2021 14:00 • x 1 #190


D
Zitat von Mineh:
Und wenn sich daraus keine Beziehung entwickeln kann, weil der Mann nicht jagen konnte oder die Frau ihm durch fehlendes künstliches Zieren nicht seinen Wert vermitteln konnte - dann hat Frau Glück gehabt.


Ja, wenn man dieses Phänomen als "künstlich" deklariert, kommt man natürlich zu dieser Ansicht.

19.02.2021 21:14 • x 1 #191


D
Zitat von Mineh:
Da sind wir uns doch einig: Jede:r sollte der Intuition folgen und wenn die eigene Intuition zur Zurückhaltung rät, ist Zieren angebracht. Ansonsten: Go for it!


Ja, genau ... ein bisschen Spass muss sein Netflix finde ich auch toll ..

19.02.2021 22:02 • x 1 #192


M
Zitat von Debby:
Ja, wenn man dieses Phänomen als künstlich deklariert, kommt man natürlich zu dieser Ansicht.
Willst Du jetzt etwa behaupten, dass eine Frau noch nie einen Mann hat zappeln lassen, weil ihr dazu geraten wurde? Weil man das halt so macht? Weil man nur so herausfindet, ob er es ernst meint? Edit: Oh und noch besser: Weil man zu leicht zu haben ist, wenn man sich nicht ziert. Das ist doch künstlich, wenn man es aufgrund von Ratschlägen tut und nicht, weil man es so fühlt.

Zitat von Debby:
Ja, genau ... ein bisschen Spass muss sein Netflix finde ich auch toll ..
Kann dir nicht folgen, sorry.

20.02.2021 09:08 • #193


D
Zitat von Mineh:
Willst Du jetzt etwa behaupten, dass eine Frau noch nie einen Mann hat zappeln lassen, weil ihr dazu geraten wurde? Weil man das halt so macht? Weil man nur so herausfindet, ob er es ernst meint? Edit: Oh und noch besser: Weil man zu leicht zu haben ist, wenn man sich nicht ziert. Das ist doch künstlich, wenn man es aufgrund von Ratschlägen tut und nicht, weil man es so fühlt.



Nein, ich möchte nicht behaupten, dass man Frauen dieses nicht "rät" Die Frau kann natürlich tuen wonach sie sich fühlt. Das Männer aber durch das leicht 6uell Verfügbarkeit der Frau denn Wunsch nicht mehr verspüren eine Feste Bindung einzugehen, ist aus meine Sicht 90% sicher .

20.02.2021 11:13 • x 1 #194


M
Zitat von Debby:
Nein, ich möchte nicht behaupten, dass man Frauen dieses nicht rät Die Frau kann natürlich tuen wonach sie sich fühlt. Das Männer aber durch das leicht 6uell Verfügbarkeit der Frau denn Wunsch nicht mehr verspüren eine Feste Bindung einzugehen, ist aus ...
Für mich sind das anerzogene Stereotypen.

20.02.2021 12:53 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag