178

Frauen wollen immer gleich 6

T
Wenn man sich länger vorher schreibt, fühlt es sich tatsächlich sehr vertraut an. Wenn man sich dann sieht, weiß man schnell, ob man sich eine Beziehung vorstellen kann.

Vielleicht haben sich die Frauen durch das Geschreibe verliebt,
vielleicht siehst du einfach gut aus.

Manchmal denkt Frau auch, dass das Mann Erwartungen hat, die erfüllt werden müssen.

Grundsätzlich spricht es erst Mal für dich, wenn Frauen beim ersten Date mit dir schlafen sollten, viele Frauen neigen eher zum Bremsen.

17.02.2021 06:32 • x 1 #166


Freundin
Zitat von Heartbroken82:
Ich wollte mit Nichten alle Frauen über einen Kamm scheren. Ich habe lediglich nach möglichen Motiven gefragt.

Mit Nichten? Und was passiert mit den Neffen !

17.02.2021 09:26 • x 4 #167


A


Frauen wollen immer gleich 6

x 3


Port
Mische mich mal kurz ein!

Zitat von Clara_:
Und auch hier wieder, ein Mann überzeugt nicht, sondern ist.

Mit Männern wie dir führt man keine leidenschaftliche Beziehung, mit denen bekommt man Kinder. So blöd das jetzt klingen mag.

Alles gut und schön, aber:
Zitat von Clara_:
So war das eigentlich gar nicht gemeint! Mit den Badboys die sich um nichts scheren, vergnügt man sich (wobei der Großteil der Frauen in Wirklichkeit daran leidet, diese Männer werden gerne mal als wahre Liebe betitelt), mit denen die sich zu viele Gedanken machen, sehr verantwortungsvoll sind, bekommt man eben Kinder.

Jetzt sind die vermeintlichen Männer doch die Bösen, aber die Frauen wollen sich nicht trennen, sondern wollen ja solche Männer? Jetzt sind die nicht Männer die Guten? Ich könnte es auch falsch verstanden haben, klar! Ich habe es jetzt nur so verstanden: Die Frauen fallen auf die Bad Boys rein, beziehungsweise wollen diese haben, aber die sind dann die Bösen? Doch die nicht Männer will keiner, aber mit denen kann man eine Familie gründen und dann das Leben verbringen, aber keine Beziehung? Oder braucht es diese MIschung?

Wie gesagt: Kann ich auch falsch verstanden haben! Vielleicht kannst Du mir das denn bitte nochmal besser erklären?

17.02.2021 12:40 • x 2 #168


H
Zitat von Freundin:
Mit Nichten? Und was passiert mit den Neffen !


Danke für den Hinweis.

17.02.2021 12:59 • #169


H
Zitat von ThePort:
Mische mich mal kurz ein! Alles gut und schön, aber: Jetzt sind die vermeintlichen Männer doch die Bösen, aber die Frauen wollen sich nicht trennen, sondern wollen ja solche Männer? Jetzt sind die nicht Männer die Guten? ...


Als Mann kannst du es sowieso nur falsch machen. Du kannst nur versuchen die richtige Mischung zu finden. Bei mir tendiert es wohl eher zu Zuviel Bad Boy auch wenn Clara zu wissen meint, dass ich der Typ Weichei bin.

17.02.2021 13:02 • x 1 #170


Snipes
Zitat von Heartbroken82:
Als Mann kannst du es sowieso nur falsch machen. Du kannst nur versuchen die richtige Mischung zu finden. Bei mir tendiert es wohl eher zu Zuviel Bad Boy auch wenn Clara zu wissen meint, dass ich der Typ Weichei bin.


Mal unter uns Dreibeinen: Sich zu verstellen oder so zu tun, als sein man(n) so oder so geht am Ende nach hinten los. Meiner Erfahrung nach ist die richtige Mischung (wenn es die überhaupt gibt und es nicht nur um maximale Kompabilität geht) ein nach außen eindrucksvoller und selbstsicherer Mann, der zwar wie ein bad boy wirkt, aber trotzdem gefühlvoll, einfühlsam und verletzbar ist. Das kann aber kein Mann spielen, denn das wirkt total lächerlich und null authentisch. Da ist es einfacher und sinnvoller sich damit abzufinden, dass eben nicht jede Frau auf einen steht, denn am Ende ist es ja so, dass man(n) bei der richtigen nichts falsch machen kann und bei der falschen nichts richtig.

Wenn es einem dann aber doch so wichtig ist, dass immer ausreichend Chayas auf einen stehen, dann hilft nur Arbeit an sich selbst, aber wie gesagt, ist alles andere zum scheitern verurteilt. Frauen haben ganz feine Antennen und sind uns Männern Meilen voraus wenn es um das mindset eines Mannes geht. Stimmt das nicht, merken sie es ganz schnell und schon wird man(n) aussortiert. Meiner Meinung nach mit Recht im übrigen

17.02.2021 13:16 • x 4 #171


C
Zitat von ThePort:
Jetzt sind die vermeintlichen Männer doch die Bösen, aber die Frauen wollen sich nicht trennen, sondern wollen ja solche Männer? Jetzt sind die nicht Männer die Guten? Ich könnte es auch falsch verstanden haben, klar! Ich habe es jetzt nur so verstanden: Die Frauen fallen auf die Bad Boys rein, beziehungsweise wollen diese haben, aber die sind dann die Bösen? Doch die nicht Männer will keiner, aber mit denen kann man eine Familie gründen und dann das Leben verbringen, aber keine Beziehung? Oder braucht es diese MIschung?


Wenn man paar Mal bei den bösen Jungs würde ich jetzt nicht sagen, sagen wir mal schwer handelbaren und haltbaren Männern, gelandet und auf die Schnauze gefallen ist, sich allerdings nach einer langfristigen gemeinsamen Zukunft sehnt, probiert man es dann doch mal mit dem lieben Mann, die wiederum will Frau allerdings nicht so wirklich halten. Wenn der Mann dann schnell genug ist, Antrag, Kind, Haus whatever und die Frau damit bindet, kann das ja durchaus über Jahre/Jahrzehnte gehen, allerdings ist die emotionale Bindung nicht vergleichbar.

Das Gegenstück des Badboy, ist übrigens die Femme fatale.

17.02.2021 13:54 • x 2 #172


Port
Zitat von Clara_:
Das Gegenstück des Badboy, ist übrigens die Femme fatale.

Sozusagen die Mischung? (Bad Boy + der liebe Mann)

EDIT: Ich kenne den Begriff nicht.

17.02.2021 14:02 • #173


C
Zitat von ThePort:
Das ist, sozusagen, die goldene Mitte?


Jap. Eine Mischung aus Eigenbrötler, aber alles zum Wohle der Familie.

Schwer zu finden heutzutage. "Gute" Frauen allerdings auch!

17.02.2021 14:06 • x 2 #174


Port
Zitat von Clara_:
Wenn dir alle Frauen früher oder später davonlaufen, gibt es nur die eine Antwort, obwohl du demnach optisch ein Knaller sein musst: Zu unmännlich!

Nochmal zu dem: Nur wegen der Männlichkeit? Ich sehe hier auch im Forum, dass sich welche trennen, da sie emotional vernachlässigt wurden. (Keine Liebe bekommen.) Wie ist es da?

17.02.2021 15:39 • #175


C
Zitat von ThePort:
Nochmal zu dem: Nur wegen der Männlichkeit? Ich sehe hier auch im Forum, dass sich welche trennen, da sie emotional vernachlässigt wurden. (Keine Liebe bekommen.) Wie ist es da?


Gibt's ne konkrete Geschichte dazu?

Wenn sich jemand trennt gibt es grundsätzlich aber nur die Antwort: Keine ausreichenden Gefühle (mehr). Die wandeln sich ja auch im Laufe der Zeit, deshalb sollte man immer an Beziehungen arbeiten, denn die ist nun mal kein Selbstläufer.

17.02.2021 15:57 • x 1 #176


Port
Zitat von Clara_:
Gibt's ne konkrete Geschichte dazu? Wenn sich jemand trennt gibt es grundsätzlich aber nur die Antwort: Keine ausreichenden Gefühle (mehr). Die wandeln sich ja auch im Laufe der Zeit, deshalb sollte man immer an Beziehungen arbeiten, denn die ist nun mal kein Selbstläufer.

Alles richtig! Es klingt nur so, als ob es NUR an der Männlichkeit liegt. Nun, nehmen wir mal Affären. Da wird doch meistens gesagt, dass der Mann nicht mehr emotional da ist. Sozusagen keine Liebe gibt. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.

17.02.2021 16:16 • #177


C
Zitat von ThePort:
Alles richtig! Es klingt nur so, als ob es NUR an der Männlichkeit liegt. Nun, nehmen wir mal Affären. Da wird doch meistens gesagt, dass der Mann nicht mehr emotional da ist. Sozusagen keine Liebe gibt. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.


Also Badboy.

Affären sind allerdings definitiv kein Maßstab für eine gesunde Beziehung, da wird auch nicht geliebt, sondern manipuliert und ausgenutzt. In langjährigen Ehen/Beziehungen der Kick im tristen Alltag, denn die gehen nämlich auch selten bis gar nicht, das obliegt dann eher den Frauen.

Die klassischen Männer tragen allerdings auch nicht ihr Herz auf der Zunge, sondern versuchen es zu zeigen (oftmals eher schlecht als recht). Jeder Mann der mit Worten umhüllt, bei dem sollte man eh aufpassen, weils dann eher ein Waschlappen ist oder es faustdick hinter den Ohren hat.

17.02.2021 16:43 • x 2 #178


T
Zitat von teardrops:
Manchmal denkt Frau auch, dass das Mann Erwartungen hat, die erfüllt werden müssen.


und umgekehrt, das Leben ist immer auf Ausgleich ausgerichtet.
der Mann ist übrigens Maskulinum, die Frau Femininum, wer das nicht kapiert, sollte sich bei den alten Römern beschweren
Aber ich verstehe deine Tränentropfen

17.02.2021 17:18 • #179


T
Menschen, die sich selbst nicht mögen, sind auch nicht in der Lage Andere zu lieben.
Se.uell.e Neigungen sind jetzt Geschlechter, ok, damit habe ich kein Problem, nur wenn ich in einem offiziellen Brief aufgefordert werde bitte bezahlen sie Ihre GEZ, dann fühle ich mich gleich zweimal geschlechtsumgewandelt
Die Nichte von Frau Gerster möge mir das verzeihen

17.02.2021 17:37 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag