Frauen wollen immer gleich 6

206
Zitat von Heartbroken82:Denken sie sie müssen direkt mit mir schlafen um mich zu safen? Wie ist eure Meinung dazu?

Endlich mal jemand, der die selben Probleme hat wie ich
Ich habs schon mit Knoblauch versucht, aber alles zwecklos...
Das mit dem safen kommt erst, wenn sie deinen Status gecheckt hat, ich meine den wirklichen, nicht den vom ersten Date.
Aber ein guter Aufmacher, das wird bestimmt interessant
16.02.2021 22:31 •
x 1

Gorch_Fock
Heart, aus meiner Erfahrung beim Online Dating und auch einiger Ones: Du wirst schon Deine Qualitäten haben. Die liegen entweder in einer starken, männlichen Optik. Oder wenn Du hier nicht zu 100 Prozent Punkten kannst, dann in den Bereichen Flirttechnik, Empathie oder auch PUA-Wissen. In der heutigen Zeit gehört auch Schreibtechnik dazu. Du kannst das in vielen Beiträgen auch hier im Forum sehen.
Entweder die männliche Optik spricht eine Frau extrem an (ich erinnere mich hier an die Beschreibung einer Frau, die ihre große Liebe, bei einem Konzert kennengelernt hat. Er auf der Bühne, Licht auf ihn, der Schweiß läuft ihm runter und er rockt voll ab. Genau dieses Bild löst dann in der Frau etwas aus). Oder Du schaffst es die Frau schnell auf eine der bekannten Messenger-Plattformen zu ziehen. Lass uns zu WA-Wechseln ist dann der Startschuss für Männer, die dieses Spiel beherrschen. Da Frauen eine bestimmte Schreibfrequenz verlangen und zum Teil Wert auf Emojis legen (ja, wir reden nicht von 20 Jährigen), kannst Du hier Punkten. In anderen Foren, welche auf Ex-Back spezialisiert sind, nimmt das Erlernen eines locker-lässigen Schreibstils großen Raum ein und wird dort auf Anforderung von erfahrenen Moderatoren als Vorlage geleistet. Wer hier die psychologischen Wirkungen (Push-Pull, Ködern und Warten, unterschwellige Botschaften) verstanden hat, kann auch hier große Wirkung entfalten. Und irgendwo in dieser Liga wirst Du auf Frauen Eindruck machen. So einfach ist das
16.02.2021 22:31 •
x 1
A
Frauen wollen immer gleich 6
x 3

Zitat von Clara_:Verstehe, was würdest du demnach gerne hören? So in etwa?


Du hast mich! Wer hört sowas nicht gerne? Da du das aber nicht beurteilen kannst gebe ich da erstmal nichts drauf.
16.02.2021 22:34 •

Zitat von Vicky76:Hoffentlich nichts ganz so Unanständiges...... Besser ist, wir besuchen ihn einzeln, sonst ist er überfordert.


Mit mehr als einer wäre ich sowieso überfordert.
16.02.2021 22:37 •

Unicorn68
Zitat von Gorch_Fock:Heart, aus meiner Erfahrung beim Online Dating und auch einiger Ones: Du wirst schon Deine Qualitäten haben. Die liegen entweder in einer starken, männlichen Optik. Oder wenn Du hier nicht zu 100 Prozent Punkten kannst, dann in den Bereichen Flirttechnik, Empathie oder auch PUA-Wissen. In der heutigen ...



Da tun sich ja Welten, unendliche Universen auf.
Erzaehl mal mehr.

Es hat doch immerhin immer zu Beziehungen geführt. Beide wollten nicht die Katze im sack kaufen, und es hat geklappt.
Ist doch so schlecht gar nicht.

Ich würde sagen, weitermachen.
16.02.2021 22:41 •

D
Ja, liebe @Zugaste ...und da sind wir wieder bei mein Thema, dass viele Frauen heutzutage, wenn sie diese Prinzipien (andere Interpretation fällt mir nicht ein ) verfolgen von Männer kein Respekt bekommen ... geschweige Liebe erfahren ...warum auch !?
16.02.2021 22:42 •
x 1

Zitat von Gorch_Fock:Heart, aus meiner Erfahrung beim Online Dating und auch einiger Ones: Du wirst schon Deine Qualitäten haben. Die liegen entweder in einer starken, männlichen Optik. Oder wenn Du hier nicht zu 100 Prozent Punkten kannst, dann in den Bereichen Flirttechnik, Empathie oder auch PUA-Wissen. In der heutigen ...


Wahrscheinlich ist es die Mischung aus allem, kann gut sein. Ich denke, das Schreiben ist der Schlüssel zum "Erfolg" wie ich Eingangs auch schon vermutete. Wenn man(n) es schafft einen emotionale Bindung aufzubauen fühlt sich die erste Begegnung schon so vertraut an als ob man die Person schon länger kennt. Wenn dann die Optik noch einigermaßen passt und man sich gewählt artikulieren kann sind die Schäfchen scheinbar im Trockenen. Eventuell ersetzt das intensive Schreiben sogar gewissermaßen das erste Date.
16.02.2021 22:44 •
x 1

Vicky76
Zitat von Heartbroken82:Mit mehr als einer wäre ich sowieso überfordert.

Du würdest Zeit sparen und könntest direkt vergleichen.
16.02.2021 22:47 •
x 1

Z
Zitat von Debby:Ja, liebe @Zugaste ...und da sind wir wieder bei mein Thema, dass viele Frauen heutzutage, wenn sie diese Prinzipien (andere Interpretation fällt mir nicht ein ) verfolgen von Männer kein Respekt bekommen ... geschweige Liebe erfahren ...warum auch !?


Ich verstehe deine Argumentation sehr gut.
Du meinst, dass sich die Frau bei zu schneller S. Verfügbarkeit unter Wert hergibt, oder?
16.02.2021 22:49 •
x 2

Zitat von Vicky76:Du würdest Zeit sparen und könntest direkt vergleichen.


Ich bin ja bereits mit meiner neuen Bekanntschaft beschäftigt. Das zweite Date ist geplant und ich freu mich schon tierisch drauf. Gar nichtmal wegen dem 6 der in Aussicht ist sondern weil ich sie als Mensch tatsächlich mag und das Küssen schon einfach Bombe war. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass ich meine Energie auf eine potentielle Partnerin konzentrieren sollte. Wird sonst auch schnell zu anstrengend für mich als nicht Multitaskfähigen Mann.
16.02.2021 22:52 •

D
Würde ich persönlich nicht sagen. Ich glaube schon, dass es enttäuschend für ein Mann seinen kann, denn ein einfach so sich als Frau hinzugeben fühlt sich leer an ...wenn du als Mann echt investiert hast und deine Qualitäten und was dich ausmacht reingibst und dich eine Frau aufrichtig bewundert dafür ...hat es einfach mehr Qualität ,wenn eine Frau sich hingibt ....
Zitat von Debby:Würde ich persönlich nicht sagen. Ich glaube schon, dass es enttäuschend für ein Mann seinen kann, denn ein einfach so sich als Frau hinzugeben fühlt sich leer an ...wenn du als Mann echt investiert hast und deine Qualitäten und was dich ausmacht reingibst und dich eine Frau aufrichtig bewundert dafür ...hat es einfach mehr Qualität ,wenn eine Frau sich hingibt ....


@Heartbroken82 ,

Was sagst dazu ...?
16.02.2021 22:53 •

C
Zitat von Heartbroken82:Du hast mich! Wer hört sowas nicht gerne? Da du das aber nicht beurteilen kannst gebe ich da erstmal nichts drauf.


Sagt der Mann, bei dem ich bei meiner ersten ernstgemeinten Frage goldrichtig lag. (Ohne dass du darauf Bezug genommen hast.)

Fishing for compliments bringt dich allerdings auch nicht weiter. Ist aber dein Leben und wer sich gerne im Kreis dreht, darf das natürlich auch gerne freiwillig weiter.
16.02.2021 22:53 •
x 1

Vicky76
Zitat von Heartbroken82:Ich bin ja bereits mit meiner neuen Bekanntschaft beschäftigt

Dann verstehe ich nicht so ganz, deine Problematik......
16.02.2021 22:57 •
x 1

Also warum fragst du dich dann warum die Frauen beim ersten Date schin wollen, wenn du es beim zweiten eh selbst tust? Ist doch kaum Unterschied...
16.02.2021 22:58 •

D
Zitat von Zugaste:Du meinst, dass sich die Frau bei zu schneller S. Verfügbarkeit unter Wert hergibt, oder?


Mehr noch ...liebe @Zugaste ... Frauen wissen nicht wieviel weibliche Macht von ihnen ausgeht, wenn sie diesen Wert erkennen könnten .
16.02.2021 22:59 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top