178

Frauen wollen immer gleich 6

B
Was für Frauen sind das denn? Vielleicht wollen sie ja schwanger werden..
Also ich mag dieses kennenlernen auch .

16.02.2021 19:32 • #16


C
Wieso heißt du eigentlich Heartbroken, wenn daraus immer Beziehungen resultieren? Du springst ja demnach auch gleich sofort mit ihnen in die Kiste, also win-win oder sehe ich das falsch?

Lernen sie dich dann besser kennen und schießen dich danach in den Wind? Deshalb das gewünschte langsame Angehen in deinen Augen?

Ernsthafte Frage!

16.02.2021 19:33 • #17


A


Frauen wollen immer gleich 6

x 3


H
Zitat von Baumo:
Was für Frauen sind das denn? Vielleicht wollen sie ja schwanger werden.. Also ich mag dieses kennenlernen auch .

Kann sein, zumindest hat mir noch keine gesagt, ich soll ihr jetzt sofort ein Kind machen. Die letzten beiden hatten schon ein Kind. Muss dazu sagen, dass ich auch eins habe und deswegen ist das auch kein Ausschlusskriterium für mich. Aber das erklärt auch nicht, warum man nicht noch etwas warten kann.

16.02.2021 19:40 • #18


Snipes
Zitat von Heartbroken82:
denn es war unbequem und draußen verdammt kalt.


Dafür gibt es Liegesitze und die Standheizung

Dein Problem verstehe ich aber immer noch nicht, denn wenn Du ein Mann bist, der sich ausdrücken kann, Charme und Witz besitzt und nicht gerade aussieht wie der letzte K.ack.lappen, dann sei doch froh, wenn die Ladies dir das bestätigen. Außer natürlich Du datest mit Absicht immer nach unten, dann schmälert das deine Leistung enorm.

16.02.2021 19:44 • #19


H
Zitat von Clara_:
Wieso heißt du eigentlich Heartbroken, wenn daraus immer Beziehungen resultieren? Du springst ja demnach auch gleich sofort mit ihnen in die Kiste, also win-win oder sehe ich das falsch? Lernen sie dich dann besser kennen und schießen dich danach in den Wind? Deshalb das gewünschte ...

Ich hatte mich vor einiger Zeit mit diesem Nick hier angemeldet nachdem eine der Beziehungen in die Brüche ging. Hab dann aber nur still mitgelesen. Ich springe beim zweiten Date mit ihr ins Bett seit den letzten beiden Frauen und das ist ja auch kein Problem für mich. Ich wollte doch lediglich ergründen warum SIE immer schon beim ersten Date in die Kiste will. Wie gesagt, kein Problem. Warum die Beziehungen in die Brüche gingen ist unterschiedlich. Die letzten drei Beziehungen haben sich aber über die letzten zehn Jahre erstreckt. Und die vierte bahnt sich ja gerade an.

16.02.2021 19:45 • #20


H
Zitat von Snipes:
Dafür gibt es Liegesitze und die Standheizung Dein Problem verstehe ich aber immer noch nicht, denn wenn Du ein Mann bist, der sich ausdrücken kann, Charme und Witz besitzt und nicht gerade aussieht wie der letzte K.ack.lappen, dann sei doch froh, wenn die ...

Ich bin doch auch froh, wie gesagt pusht das ja auch das Ego. Ich wollte nur die Beweggründe der Frauen ergründen.

16.02.2021 19:47 • #21


A
Zitat von Heartbroken82:
Ich wollte nur die Beweggründe der Frauen ergründen.

Oder ein paar neue Adressen!

16.02.2021 19:48 • #22


E
Das können Dir nur Frauen beantworten....denke ich mal...

16.02.2021 19:48 • x 1 #23


H
Zitat von Andy17:
Oder ein paar neue Adressen!

Mensch, meinst jetzt schreiben mich hier alle Frauen an. Das bezweifle ich stark.

16.02.2021 19:50 • #24


Snipes
Zitat von Heartbroken82:
Ich wollte nur die Beweggründe der Frauen ergründen.


Dann hier mal ein ganz heißer Tipp: Frage sie doch einfach mal danach. Habe ich auch schon gemacht und die Antworten reichten von In der ersten Nacht lande ich immer mit dem Kerl im Bett. über Das war wohl der Wein. und Irgendwie bin ich da reingerutscht.... bis zu Du bist einfach much too h.ot und ich konnte nicht widerstehen. Antwort vier lasse ich gelten, die anderen drei sind für mich Ausreden

16.02.2021 19:51 • x 1 #25


Hola15
Zitat von Tom73:
Das können Dir nur Frauen beantworten....denke ich mal...


Oder @Schlurfi2020

16.02.2021 19:52 • x 3 #26


C
Zitat von Heartbroken82:
Ich hatte mich vor einiger Zeit mit diesem Nick hier angemeldet nachdem eine der Beziehungen in die Brüche ging. Hab dann aber nur still mitgelesen. Ich springe beim zweiten Date mit ihr ins Bett seit den letzten beiden Frauen und das ist ja auch kein Problem fü...


Dann kann ich echt nicht nachvollziehen was dein Problem ist, obwohl ich mich mit Luxusproblemen bestens auskenne.

Onlinedating ist zwar an mir vorbeigegangen, weil ich in der Zeit als es populär wurde vom Markt war, daher kann ich diesbezüglich nicht großartig mitreden/beurteilen, aber auch ich springe beim zweiten Date in die Kiste, wenn ich weiß dass mein Zukünftiger vor meiner Nase sitzt. (Frau sucht da in der Hinsicht aus. )

Dazwischen gibt es allerdings nix, also keine ONS. Wobei längerfristige Bespaßer + kamen schon vor.

Somit: Go for it!

16.02.2021 19:52 • #27


A
Zitat von Heartbroken82:
Mensch, meinst jetzt schreiben mich hier alle Frauen an. Das bezweifle ich stark

Es reicht schon eine pro Tag!
Du erinnerst mich sehr an Frank Drebin.

16.02.2021 19:53 • x 1 #28


H
Zitat von Snipes:
Dann hier mal ein ganz heißer Tipp: Frage sie doch einfach mal danach. Habe ich auch schon gemacht und die Antworten reichten von In der ersten Nacht lande ich immer mit dem Kerl im Bett. über Das war wohl der Wein. und ...


Ich habe gefragt und bis auf die erstgenannte habe ich genau das selbe zu hören bekommen. Die letztere dann aber doch eher mit einem Augenzwinkern.

16.02.2021 20:03 • #29


H
Zitat von Clara_:
Dann kann ich echt nicht nachvollziehen was dein Problem ist, obwohl ich mich mit Luxusproblemen bestens auskenne. Onlinedating ist zwar an mir vorbeigegangen, weil ich in der Zeit als es populär wurde vom Markt war, daher kann ich diesbezüglich nicht großartig mitreden/beurteilen, aber auch ...


Nochmal, es gibt kein Problem und alles ist gut so wie es ist. Ich habe es ja selber in der Hand. Man liest ja sonst immer nur Gegenteiliges und dafür wollte ich einfach mal Argumente sammeln was die Frauen dazu bewegen könnte.

16.02.2021 20:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag