Casi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Meine Partnerin und ich haben uns vor 7 Wochen entschieden für eine Zeit getrennte Wege zu gehen um an uns zu arbeiten. Mir ging es lange Zeit nicht gut, war ausschliesslich mit mir beschäftigt und habe meine Partnerin stark vernachlässigt. Ihr nicht gesagt dass ich sie liebe, was sie mir bedeutet, habe siezurückgewiesen und mich zurück gezogen. Mit diesem Verhalten habe ich ihr immer und immer wieder weh getan. Sie fühlte sich. icht mehr geliebt, nicht mehr begehrenswert.
Noch vor vier Wochen hat sie mir einen wunderschönen Liebesbrief geschrieben. Und plötzlich, wie aus dem nichts, rieb sie mir vor einer Wochen unter die Nase, dass sie eine Expartnerin von mir trifft. Haben nun beide das gleiche Whatsapp Bild und machen einen auf überglücklich. Meine alte Verflossene hat wohl vor zwei Jahren der Blitz getroffen, jedenfalls ist sie nun esoterisch angehaucht, predigt von der wahren Liebe und macht Seelenwanderungen.
Das ist alles so verrückt. Weh macht sie mir mit dem immens und es beschäftigt mich 24 Stunden im Tag. Wenn sie vor meiner Türe stehen würde, würde ich ihr ohne mit der Wimper zu zucken verzeihen. Ich bin ihr auch jetzt nicht böse.
Ich kann es einfach nicht verstehen was in ihr vorgeht, es macht mir den Eindruck, als hätte sie komplett den Verstand verloren. Als suche sie die Nähe zu mir über eine alte Beziehung von mir.
Das ganze macht mich echt wahnsinnig.