karl1
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
leider habe ich sie und die kinder in dem letzten 3/4 jahr sehr vernachlässigt. ich habe nach der arbeit meist schlechte laune gehabt und sie an ihr teils ausgelassen. noch hinzu kommt, das ich leider ein problem mit B. hatte und mich sehr viel in die kammer verzogen habe. sie hat mich sehr sehr oft gefragt was denn los sei mit mir und warum ich unglücklich sei. ich jedoch bin leider nie richtig darauf eingegangen und habe immer gesagt es sei alles ok und nur eine phase. ich traute mich anscheinend nicht mich gegenüber meiner frau anzuvertrauen. auch war ich sehr s. bezogen. nach zwei tagen wo wir keinen hatten habe ich schlechte laune bekommen. sie hat sich wohl oft in den schlaf geheult wo ich schon nach 5 B. geschlafen habe. ich konnte nicht ahnen, das sie sich wohl in der zeit schon anfing abzukapseln.
dann kam der hammer. sie sagte sie möchte sich trennen. ich bin aus allen wolken gefallen. wir haben dann 2 tage ziemlich ernst gesprochen darüber. da hat es bei mir klick gemacht und ich war wieder im reinen mit mir. das wochende haben wir glücklich verbracht. ich war wieder glücklich. weitere 2 tage später bekam sie anscheinend eine antwort von mir, dir ihr nicht so passte und sie sagte sie trennt sich. am nächsten tag war es soweit. sie packte ihre sachen und zog mit den kindern nach hause und ich blieb im garten wohnen. für mich brach eine welt zusammen.
wir unternahmen in den darauf folgenden 2 wochen noch schöne sachen als familie. es sah alles ganz gut aus.
durch einen sehr dummen zufall bekam sie raus, dass ich vor 10 jahren zwei mal eine affäre mit meiner ex hatte. ich weiss auch nicht wieso ich das getan habe. ich war jung und dachte eben noch nicht soweit.
für sie brach eine welt zusammen und ab da an sah sie nur noch negativ was uns und die vergangenheit angeht.
sie baute dann kontakt zu einem alten arbeitskollegen auf. sie konnte mit ihm reden und er verstand sie auch. (zur richtigen zeit am richtigen ort und das richtige gesagt). er selber hat ähnliches vor einem jahr durch. seine frau hat ihn für einen anderen mann verlassen. er hat auch 2 kinder. 10 und 7.
ab da an habe ich so ziemlich alles falsch getan was man nur falsch machen kann. ich habe sie mit meinen aktionen immer weiter von mir weg getrieben und in seine arme rein. da so viele gefühle meinerseits im spiel waren, habe ich nicht mehr rational gehandelt sondern aus dem bauch hinaus. jeden ratschlag den ich bekommen habe und auch jedem in dieser Situation geben würde, habe ich abgelehnt.
Wir haben viel geredet in der zeit. auch haben wir noch sachen zusammen unternommen wo wir beide sehr glücklich waren. sie wollte ausziehen und hatte auch eine wohnng gefunden. sie erzählte mir auch das sie zweifel habe ob es das richtige sei auszuziehen. das war 3 monate nach der trennung. wir haben sehr viel gemeinsam geweint.
Sie nahm aber die wohnung und dann ging alles sehr schnell.
der typ hat ihr ne menge geholfen in der wohnung und sie haben auch unternehmungen zusammen gemacht. sie wohnt jetzt knapp 7 wochen in ihrer wohnung und er ist jetzt auch schon täglich da und schläft natürlich auch dort. es hat sich eben was entwickelt bei den beiden.
ich verkrafte alles nur sehr schwer da ich an meiner familie hänge und gerade an ihr. ich weiss wie sie sich gerade fühlt. sie ist glücklich weil es was neues ist. sie sagt sie kann mir das einfach nicht verzeihen. aber ihre gefühle können doch nicht so schnell weg sein. ich habe den kontakt jetzt auf das minimum reduziert und versuche nicht so viel daran zu denken was die beiden jetzt wohl treiben. ich habe auch meine kinder sehr oft und sehe jetzt was sie die letzte zeit durchmachen musste als ich sie so vernachlässigt habe. ich sehe jetzt viele dinge anders, da ich ne menge zeit hatte mir gedanken zu machen. ich könnte noch so vieles schreiben da in den 4,5 monaten seit der trennung vieles passiert ist. sie gibt mir das gefühl, dass ich ihr egal sei. sie sagt auch das sie jetzt glücklich ist. ich habe so viele fragen und verstehe nicht wie das alles bei ihr so schnell mit dem typen gehen kann. ich jedenfalls brauche die zeit um es zu verarbeiten.
leider ändert sich auch nicht so viel bei mir. ich möchte meine frau zurück. auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ist. sie braucht jetzt zeit und ich muss sie in ruhe lassen, was mir aber schwer fällt. so wie ich jetzt bin kenne ich mich nicht. ich erkenne mich einfach nicht wieder. noch nie habe ich so gelitten in meinem leben