181

Fremdgegangen im Urlaub

P
Zitat von Pinkstar:
Also mich lassen die in Ruhe. Liegt wohl an meiner Statur und meinem bösen Blick


Den Blick hab ich.
Aber Männer haben schon immer versucht mich auf den rechten Pfad der Tugend zu bringen. Diese armen Seelen...*seufz* sie scheitern ständig.

01.09.2022 16:25 • x 1 #46


D
Ich hab denen mal gesagt sie dürfen mir gerne paar Wachtürme da lassen, ich muss den Holzofen anschüren. Zack waren se weg und ich hab sie nie wieder gesehen

01.09.2022 16:25 • x 1 #47


A


Fremdgegangen im Urlaub

x 3


P
Zitat von Drops81:
Ich hab denen mal gesagt sie dürfen mir gerne paar Wachtürme da lassen, ich muss den Holzofen anschüren. Zack waren se weg und ich hab sie nie ...


Kreativ.

01.09.2022 16:26 • x 1 #48


M
Also, ich fasse mal deine Fakten zusammen, die für deine große Liebe (?) relevant sind:

Ihr hattet S., du warst aber nicht mehr zu viel in der Lage.
Ihr habt nicht verhütet.
Sie kann definitiv nicht schwanger geworden sein.
Du hast dich auf alles Mögliche testen lassen.
Es weiß keiner davon und zu der Frau besteht kein Kontakt.

So weit richtig verstanden?
Nach meinem Verständnis hinkt es an ein paar Stellen:

1. Der Kumpel neben euch kann es mitbekommen haben.
2. Biologieunterricht sollte definitiv verbessert werden, denn du glaubst nicht, wie man alles schwanger werden kann, wenn's sein soll uuund
3. du glaubst nicht, was es aktuell alles für S. übertragbares Gedöns gibt, das
a) ohne Kond. weitergegeben werden kann und
b) nicht auf deiner getesteten Liste steht.

01.09.2022 16:35 • x 4 #49


D
Zitat von Pinkstar:
Der Alk hat dich vermutlich verleitet.

Es ist jedoch niemand verpflichtet, sich von wem auch immer wozu auch immer verleiten zu lassen. Deshalb taugt solches Verleitet-Sein auch nicht als Rechtfertigung. Jedenfalls nicht, wenn man mit 18 erwachsen übers eigene Leben bestimmen, bereits mit 17 Auto fahren und bereits mit 16 wählen, also Politik machen möchte.

Niemand hat @Tom77889 den Alk@hol etwa gegen seinen Willen eingeflößt, und ebenso wenig wurde er zum 6 gezwungen.
Denn wenn er dazu sogar noch fähig war - zumal Alk@hol ja die P@tenz eher killt als befeuert -, dann hat er es gewollt!

01.09.2022 16:37 • x 2 #50


T
Zitat von PuMa:
Ach sind das nicht diese penetranten Zettel Verteiler die einem immer tierisch auf den Pelz rücken? Ach Gottchen.


Das sind seine Zeuger... Äh... Zeugen.

01.09.2022 16:38 • #51


DieSeherin
Zitat von Woelkeline:
Ich kann aus meiner Lebenserfahrung nur für mich sprechen: ich würde einen ONS, der unter solchen Umständen zustande gekommen ist, nicht wissen wollen. Es war nichts wert, macht aber alles kaputt.


ganz genau das, wenn... das hier...

Zitat von Tin_:
Weiß noch jemand davon? Hast du Kontakt zu deinem Seitensprung?
Oder hat sie Kontakt zu deinen Kumpels? Habt ihr verhütet? Kannst du dir was eingefangen haben? Könnte deine Freundin dadurch gefährdet werden? Wenn (eines davon) ja: sag es ihr. Wenn (alles davon) nein: behalte es für dich.

... auch durchdacht ist!

und diese jammerei mit dem schlechten gewissen könnest du nicht leben? mensch kerl, wenn du diesen mist nur wegen deines schlechten gewissens auf ihren schultern ablädst, dann ist das keine ehrlichkeit, sondern egoistischer schaiß!

01.09.2022 16:38 • x 2 #52


P
Zitat von DonaAmiga:
Es ist jedoch niemand verpflichtet, sich von wem auch immer wozu auch immer verleiten zu lassen.


Ganz klar, deswegen schrieb ich ja dann auch noch, dass er damit in Zukunft vorsichtiger sein wollte, wenn er mit Alk nicht mehr weiss, was er tut

01.09.2022 16:43 • #53


A
Zitat von DonaAmiga:
Es ist jedoch niemand verpflichtet, sich von wem auch immer wozu auch immer verleiten zu lassen. Deshalb taugt solches Verleitet-Sein auch nicht als Rechtfertigung. Jedenfalls nicht, wenn man mit 18 erwachsen übers eigene Leben bestimmen, bereits mit 17 Auto fahren und bereits mit 16 wählen, also Politik ...

Da kann ich wirklich nur zustimmen. Man muss im Leben Verantwortung tragen, und nicht auf Alk, Umstände etc. schieben. Die Frau hat ihn nicht gezwungen, die Wille war da. Und genau deswegen hat er auch ein schlechtes Gewissen.

01.09.2022 16:56 • #54


M
Zitat von Meerlöwin:
ohne Kond. weitergegeben werden kann

Ich muss mich mal selbst zitieren, da man ja leider nach ein paar min nicht mehr editieren kann.
Es sollte eigentlich heißen sogar mit Kond. weitergegeben werden kann.
Nur der Vollständigkeit halber, da die meisten Leute immer denken, Kond schützt vor allem.
In diesem Kontext aber wurscht, weil ihr ja nicht mal in der Verfassung wart, eins zu benutzen.

Ganz ehrlich... ne Frau, die im Ballermann-Urlaub so agiert, wie du es beschrieben hast, macht das sicher nicht ganz selten.

01.09.2022 17:04 • x 1 #55


S
ich selbst hab so etwas noch nie gemacht...und eigentlich wie du selbst schreibst glaub ich auch nicht, dass mir so etwas passieren könnte. Deswegen tu ich mir schwer dir jetzt irgendetwas zu sagen/raten.

Bin aber allgemein ein Mensch der einen Fehler verzeiht....wenn er wirklich nur einmal vorkommt. War das dein einziger Ausrutscher und ihr genießt die nächsten Jahre zusammen als Paar und es kommt nichts mehr vor. Dann ok. Kommt ein zweiter dazu, bist du eindeutig ein untreuer unsymp- und empathischer Mensch.

Ob du es ihr sagst oder nicht weiß ich natürlich nicht. Wenn ich mir vorstelle ich hätte eine Partnerin und sie hätte mich in all den Jahren wirklich nur einmal betrogen und es war nicht mehr dann würd ich es nicht wissen wollen. Passiert sowas 2x oder 3x oder 1248190x dann will ich es wissen und nie wieder etwas von dieser Person hören!

Wie hier schon geschrieben fänd ich es auch noch wichtig ob du anständig verhütet hast. Ich hab mit meiner derzeitigen Partnerin anfangs der Beziehungen einen kompletten STDI-Test gemacht. Man kann sorgenfrei S. haben. Sollte ich aber durch ihr Fremdgehen auch noch meine Gesundheit in Gefahr sehen dann ist es aber wirklich vorbei mit dem Spaß! (am besten machst du egal ob verhütet oder nicht einen Test beim Arzt....das wäre das mindeste)

01.09.2022 17:07 • #56


K
Zitat von Psalm20-8:
Es geht in Deinem Fall folglich zuerst um Schuld gegenüber Gott und dann auch noch gegenüber einem Menschen, Deiner
Freundin.


Was haben wir jetzt?
Schuld gegenüber Gott.
Schuld gegenüber Freundin.
Moralische Schuld.

Noch Jemand der irgend eine Schuld zu verteilen hätte?

Was ein Glück, dass man an Schuld glauben muss um sie sich aufladen zu können sonst wäre das Leben ja echt zum Kotzen.

Manch einer muss echt drauf stehen sich grottenschlecht zu fühlen.

01.09.2022 17:13 • x 3 #57


B
@silos ,das Problem wird sein,dass der Te sich zum Lügen entschlossen hat.Seine Freundin hat in mehrfach gefragt ob was war......Immer abgestritten. Den One's hatte sie ihm vielleicht verziehen unter gewissen Auflagen. Nur sie weiter für blöd zu verkaufen wird ihm bei einem Geständnis das Genick brechen. Wer will schon einen Typen der irgendwo sein Rückgrat verloren hat?
Will er das Mädel als Freundin behalten sollte er seine Klappe halten und den Mist was er verzapft hat mit sich selbst ausmachen.

01.09.2022 17:26 • x 2 #58


Fliesentisch
Zitat von Psalm20-8:
Es geht in Deinem Fall folglich zuerst um Schuld gegenüber Gott und dann auch noch gegenüber einem Menschen


Habe ich irgendwelche gotteslästerlichen Ketzeranwandlungen verpasst? Es geht zuvorderst um die Schuld, die er sich gegenüber seiner Freundin und sich selbst aufgeladen hat, Gott, Moses, Allah und Buddha haben damit genau so viel zu tun wie eine süße kleine Miezekatze mit einem Teilchenbeschleuniger.

Der TE muss mit sich und seiner Freundin klar kommen, die spirituelle Ebene können die beiden dann irgendwann bei einem Glas Rotwein am Lagerfeuer diskutieren.

01.09.2022 17:32 • x 3 #59


P
Ich finde halt durch Schweigen, wird der Freundin die Entscheidungsfreiheit genommen.

Ich möchte von niemanden angelogen werden und ne Partnerschaft führen, die nicht ehrlich ist.
Auch mit dem Gedanken, dass S. mit einer fremden Person stattgefunden hat und eventuell Krankheiten an mich weitergegeben werden. Auch eine Art Körperverletzung dann. Seh ich so.

Mit Schweigen vom ONS entzieht der TE ausserdem sich der Verantwortung.

01.09.2022 17:40 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag