Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Ich habe noch nicht alle Beiträge gelesen, möchte Dir aber raten, unbedingt es zu erzählen.
Ich erinnere mich dabei an einen Thread , wo eine Freundin schrieb , dass ihre Freundin durch den Betrug deren Freundes an Aids erkrankt ist. Er hatte während des Fremdgehens nicht verhütet und hat sich infiziert, damit auch sie .
Und das ist nur eines von vielen tragischen und traurigen Beispielen , wie es laufen kann . In solchen Konstellationen ist fast alles möglich, Seelenkriege mit sich selbst , un - gewollte Schwangerschaften, Kinder usw das alles projiziert nur noch mehr leid .
Wenn Du mich fragst, hat dieser Mann gar keine Gefühle für eine Frau , sondern genießt einfach seine Chancen , er hat keine Probleme mit Lügen ,Betrügen und dann noch schlecht über diese Frauen zu reden ... ich sehe darin kein Selbstwert, keinen gefestigten Charakter , keine Gefühle , keine Empathie usw wo soll da Liebe sein , entstehen , wachsen ...wenn das komplette Fundament fehlt !?!?
Sag es der Frau, es ist Ihre Lebenszeit, die sie an ihn verschwendet und sie wird sich wohlmöglich am Ende noch die Schuld geben , dass sie nicht attraktiv, klug und ähnliches für ihn war . Frauen sind nun mal so .
So hat sie die Möglichkeit das ganze zu beenden und wieder auf die Beine zu kommen . Möglicherweise gibst Du ihr auch einen Tipp zu diesem Forum, damit sie Unterstützung hat.