733

Fremdgeher auffliegen lassen

M
Zitat von Yana_Zhura:
Wenn man jedoch aber in Betracht zieht, dass er ziemlich gern nicht schützt, dann ist es irgendwo nicht so gerade ohne Gefahr.

Ohne Rücksicht auf Verluste! Ein echtes Paradebeispiel seiner (A.loch)Zunft!
Mich wundert nur, dass DU das nicht früher gemerkt hast bzw. merken wolltest.
Wenn Du deshalb auf Dich selbst wütend bist und ihm deshalb eins auswischen willst, kann ich das zumindest verstehen.
Hauptsache Du denkst bei allem an die Frau und ihr Kind!

13.05.2023 17:59 • x 1 #76


Wasabix
Zitat von tlell:
Ja wenn man es weiss. Wenn man es nicht weiss, kann alles stimmen und man kann trotzdem glücklich sein. Ich habe es nich tmal geahnt. Es gab ...


Puuh das ist wirklich schlimm...
Und ja es gibt glückliche Beziehungen in denen einer dauernd betrügt und nichts kommt heraus.
Manche können das perfekt verbergen.

Ich hoffe du hast all dies gut verarbeitet!

13.05.2023 18:02 • x 1 #77


A


Fremdgeher auffliegen lassen

x 3


tlell
Zitat von Unterwegs:
Also wenn der Partner heimlich betrügt und dann seelenruhig nach Hause kommt, wäre das für mich kein wahrhaftiges Glück.
In der Hinsicht möchte ich nicht in völliger Ahnungslosigkeit leben.

Du weisst es doch nicht! Wie kann dann Glück nicht Glück sein? Da beisst sich doch die Katze in den *beep*. Du redest aus der Sicht von wem der schon weiss der Partner geht fremd. Der Zustand davor ist aber die Tatsache er ist treu. Das sind doch total andere Welten. Man kann doch nicht unglücklich sein und was wissen wollen von dem man keine Ahnung hat, das es überhaupt passiert.

13.05.2023 18:05 • #78


M
Zitat von Yana_Zhura:
Und dann denke ich mir auch, okay ich bin ja weg und was ist mit ihr. Sie hat ein Kind und wenn er weiter so mit anderen macht und mit ihr…

Dem ist alles sch.egal!-Hauptsache, er hat seinen Spaß!
Solche Menschen gibt es, egoistisch bis in die Haarspitzen!

13.05.2023 18:07 • x 2 #79


tlell
Zitat von Wasabix:
Ich hoffe du hast all dies gut verarbeitet!

Ja danke das habe ich!

13.05.2023 18:14 • x 2 #80


MissLilly
Zitat von tlell:
Ja danke das habe ich!

Bist du mit deinem Mann auch weiterhin glücklich oder ist das Glück nun zu Ende ?

13.05.2023 18:21 • x 1 #81


tlell
Zitat von MissLilly:
Bist du mit deinem Mann auch weiterhin glücklich oder ist das Glück nun zu Ende ?

Mit meinem damaligen Partner bin ich nicht mehr zusammen. Ich bin mittlerweile in zweiter Ehe verheiratet und wieder sehr glücklich.

13.05.2023 18:31 • x 2 #82


MissLilly
Zitat von tlell:
Mit meinem damaligen Partner bin ich nicht mehr zusammen.

Darf ich fragen ob der Grund dafür seine Affäre gewesen ist, von der du am liebsten nichts gewusst hättest, weil DU ja sehr glücklich in der Beziehung mit ihm warst ?

13.05.2023 18:34 • #83


tlell
Zitat von MissLilly:
Darf ich fragen ob der Grund dafür seine Affäre gewesen ist

Ja das war der Grund. Mein Vertrauen war weg. Ich hätte das noch verstanden, wenn irgendwas nicht gestimmt hätte zwischen uns. Laut seiner eigenen Aussage war er gkücklich und es fehlte ihm nichts. Er hatte nur einfach die Gelegenheit. Die Aussage fand ich schlimmer, als eine Beziehung in Schieflage. Irgendie kann man an Schieflagen arbeiten an Gelegenheit nicht. Für mich hat das Wissen alles zerstört. MIr jede Grundlage und jeden Glauben genommen an mich, die Beziehung und mein Leben. Es war wirklich schlimm.

13.05.2023 19:07 • x 3 #84


MissLilly
Zitat von tlell:
Er hatte nur einfach die Gelegenheit.


Wie lange hat er denn diese Gelegenheit genau genutzt wenn ich fragen darf ?

13.05.2023 19:14 • x 1 #85


W
@Yana_Zhura Du wußtest es am Anfang nicht, daß Du seine Affäre bist. Als Du es erfahren hast, hast Du es beendet. Er ist gerade ein Jahr mit ihr zusammen und erzählt er *beep* fremd weil er sie nicht liebt? Warum ist er dann mit ihr zusammen? Ach ja sie wäscht seine Wäsche und bügelt die Hemden, damit er auch guten Eindruck macht beim *beep*. Der Typ ist nicht nur ein Lappen, er ist ein Mega A.. Was glaubst Du, was er der nächsten über Dich erzählt, während Du hier Hilfe suchst? Daß Du eine tolle Frau bist, aber keine Nebenfrau sein wolltest? Oder vielleicht wie blöd Du warst und wie leicht er es hatte, Dich flachzulegen? Aber das der Beep mit Dir so abturnend war, daß er sich was anderes suchen mußte, die Next eben?

Ich würde mich in diesem Fall mal freundlich mit deiner Hemdenbüglerin unterhalten...

13.05.2023 19:26 • x 3 #86


tlell
Zitat von MissLilly:
Wie lange hat er denn diese Gelegenheit genau genutzt wenn ich fragen darf ?

6 Monate und wenn man sieht wie er das aufgezogen hat, gehe ich stark davon aus sie war nicht die einzige.

Wir kapern gerade ein Thema. Vielleicht weitere Fragen per Pn?

13.05.2023 19:29 • #87


M
Zitat von tlell:
Wir kapern gerade ein Thema.

Gehört doch irgendwie dazu, Du bist ja selbst betroffen.
Kann man/TE was draus lernen!

13.05.2023 20:17 • x 1 #88


D
Zitat von Yana_Zhura:
Ich will ihr einerseits lediglich die Möglichkeit geben zu entscheiden und vor allem die Wahrheit zu erfahren.

Na … Sei ehrlich zu dir selbst , liebe Yana ….deine Intention ist nicht unter der Kür eines Samariters zusehen und zu verstehen …muss es auch nicht …es kann ein Nebeneffekt sein ,aber deine eigentliche Intuition ist , Ausgleich für Dich selbst zu schaffen …Yeh …und, das finde schon völlig legitim…denn mit seiner Geschichten erzählerei, muss er sich nicht wundern , wenn man die Lust verspürt,was unter den Teppich gekehrt werden soll ,mal an die Oberfläche bringen will
Zitat von Yana_Zhura:
Ich würde mein Gewissen beruhigen. Aber manchmal denke ich, dass ich mir vielleicht nur noch Vorwürfe machen würde, dass ich die Beziehung ggf. zerstört habe.


Wenn überhaupt, zerstörst Du nur eine Illusion unter welchen Bedingungen diese Beziehung besteht …kann ein anfang oder ende für die zwei sein

Wenn interessierst es ? Es gilt doch nur aufzuzeigen …das man jemanden in die Schranken weist …Mit mir machst Du das nicht … !

13.05.2023 20:33 • #89


D
@Yana_Zhura ,

es ist ganz einfach …wenn ein Mann , als ein Geschichten - Erzähler entlarvt wird , muss er sich nicht wundern, wenn ihm Geschichte um die Ohren fliegt !

Edit: Versuch mal aus der Rolle „ ein liebes nettes Mädchen „ zu schlüpfen

13.05.2023 20:42 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag