733

Fremdgeher auffliegen lassen

Wasabix
Zitat von Balu85:
ja...da stimme ich dir zu. Aber er hat ja alles so schon schwammig formuliert...und genau genommen dabei noch nichtmal gelogen. Er hat hat mal ...


Er hat halt einfach was weggelassen.
Ist auch lügen.
Er scheint eh ein Lügner zu sein,
und die Frauen zu benutzen.
Die eine für Sx, die andre für Aufgaben etc.

Grässlich. Und sowas geht NUR mit Lügen.
Feiges, egoistisches Schw***!

Er gehört sowas von am Nasenring durch die Manege gezogen..

Das Schlimme ist sie kommen so zu ihren Zielen und machen deshalb lustig weiter.

13.05.2023 17:17 • x 3 #61


Wasabix
Zitat von sarkar:
Ich würde es wie @Wasabix machen und es andeuten. Oder direkt kontaktieren. Aber nicht schreiben, er ist nicht so wie er scheint, sonder ich würde ...


Vermutlich stiftet er Verwirrung
d a m i t die TE nicht weiss was richtig wäre.
Er scheint sehr gerissen zu sein.

Und Vermutlich macht er es mit der anderen Lady genauso.

13.05.2023 17:20 • x 1 #62


A


Fremdgeher auffliegen lassen

x 3


CiRa78
Lass es! Nicht dein Zirkus. Außerdem, stehst Du schlimmstenfalls als nervige, bedürftige, Ex-Affäre da. Mach Dich mit so einer Aktion nicht unglücklich. Du liebst ihn nicht, also vergiss ihn und lebe einfach weiter wie vorher.

13.05.2023 17:20 • x 1 #63


Y
@Wasabix Ja, so ist es. Und wenn man ertappt wurde, dann trotzdem zu versuchen und alles vertuschen zu wollen. Ganz schlimm fand ich dann auch immer aufzwingen zu wollen, dass man nicht schützt. Ich habe mich oft danach gefragt, ist man lebensmüde oder warum macht man sowas. Und dann denke ich mir auch, okay ich bin ja weg und was ist mit ihr. Sie hat ein Kind und wenn er weiter so mit anderen macht und mit ihr…

13.05.2023 17:22 • x 3 #64


Wasabix
Zitat von Yana_Zhura:
@Wasabix Ja, so ist es. Und wenn man ertappt wurde, dann trotzdem zu versuchen und alles vertuschen zu wollen. Ganz schlimm fand ich dann auch immer ...


Dein moralisches Gewissen arbeitet sehr gut. Genauso sehe ich das auch!

Wenn du nicht in Gefahr bist dass er dir ich sag mal, an den Kragen geht....die Frau sollte es erfahren.
Vielleicht ahnt sie schon bzw ganz sicher sogar.
Man sollte ihr aufs Pferd helfen

Alleine schon dass er ungeschützt....mir graut.

Sie ist bestimmt auch eine ganz liebe und vielleicht emotional abhängig..

Er hat narzisstische Züge so kommt mir das vor.
.

13.05.2023 17:28 • x 2 #65


Wasabix
Zitat von Yana_Zhura:
Und wenn man ertappt wurde, dann trotzdem zu versuchen und alles vertuschen zu wollen. Ganz schlimm fand ich dann



Mein Ex (55) ist auch so ein Typ.
Seit 9 Wochen getrennt.
Lügen, Tricksen, Vertuschen, abwiegeln....gaslighting nennt man das heutzutage auch.
Bin nur noch geblieben um seinen doppelten Boden zu beweisen.

Uns wer hat mir geholfen?

Seine on off ex Freundin..

Ende off topic
.

13.05.2023 17:34 • x 2 #66


tlell
Zitat von Wasabix:
Entschuldige bitte aber warum ist er jetzt dein Ex....

Er ist der Ex, weil ich nach dem aufgezwungenen Wissen logischerweise mich damit auseinander setzen musste. Das hat zum Ende geführt. Nicht jede Beziehung in der einer fremd geht, ist total unglücklich und am Ende.

13.05.2023 17:38 • x 3 #67


F
Zitat von tlell:
Nicht jede Beziehung in der einer fremd geht, ist total unglücklich und am Ende.

Genau das wird gedanklich selten berücksichtigt.

13.05.2023 17:43 • x 2 #68


Wasabix
Zitat von tlell:
Nicht jede Beziehung in der einer fremd geht, ist total unglücklich und am Ende.



Ich verstehe.
Denke das ist Ansiichtssache.

Wenn mehr als 1x fremdgegangen wird ist es für mich absolut zu Ende.
Das Vertrauen ist ja zerstört.

Manchmal bleibt man noch aber die Trennung ist in der Regel unausweichlich.
Wei gelogen wird.
Meine Meinung

13.05.2023 17:46 • x 1 #69


tlell
Zitat von Felica:
Genau das wird gedanklich selten berücksichtigt.

Nein die Affäre/Neue/Next geht immer automatisch davon aus die Beziehung ist am Ende. So wird das dann gerechtfertigt. Der Drachen zu Hause. Und der Betrüger erzählt genau das um zum Zug zu kommen. Gerade Männer die oft fremd gehen, haben meistens eine gute Beziehung am start.

13.05.2023 17:47 • x 3 #70


M
Zitat von Yana_Zhura:
Wir haben über intime Sachen gesprochen. Und auch über Beziehung und Kinder.


Das ist eine (beliebte) Masche.

Zitat von Yana_Zhura:
Scheinbar konnte er sich ja alles vorstellen, nur momentan wäre schwer, da seine Geschäfte schlecht laufen.


Und die plausible Erklärung, warum es aktuell leider nicht geht, gleich hinterher.
Aber genau betrachtet, Quatsch mit Soße und nur Augenwischerei.
Ob Geschäfte gut oder schlecht laufen - die Zeit für körperlichen Verkehr mit Dir, konnte er ja trotzdem erübrigen!

Zitat von Yana_Zhura:
Die beiden sind nicht verheiratet. Ich habe oft bei ihm übernachtet und er bei mir. Also irgendwas von ihr bei ihm zuhause hätte ich irgendwann mal gesehen.


Wenn das WIRKLICH stimmt, dann sprich' mit ihr und fertig! Aber sei Dir gewiss, dass auch bei solchen Sachen gelogen, extra umdekoriert wird, 2.Wohnungen angemietet werden u.ä., wenn es sein muss.
Also krieg' keinen Schock, wenn herauskommt, dass sie doch verheiratet sind!
UND setze uns bitte in Kenntnis, wir wollen auch wissen, was sie dazu sagt!

13.05.2023 17:47 • x 1 #71


tlell
Zitat von Wasabix:
Wenn mehr als 1x fremdgegangen wird ist es für mich absolut zu Ende.
Das Vertrauen ist ja zerstört.

Manchmal bleibt man noch aber die Trennung ist in der Regel unausweichlich.
Wei gelogen wird.
Meine Meinung

Ja wenn man es weiss. Wenn man es nicht weiss, kann alles stimmen und man kann trotzdem glücklich sein. Ich habe es nich tmal geahnt. Es gab keinerlei Hinweise darauf.

13.05.2023 17:49 • x 2 #72


T
Zitat von Yana_Zhura:
@sarkar wie klärt man jemanden über sowas dezent auf? Danke!

Indem man demjenigen die Chance gibt zu entscheiden, ob er die Wahrheit wissen will.

Ich jedenfalls wurde sehr unsanft mit allerlei Details informiert. Und das Wie nehme ich der Ex-AF meines Mannes echt übel. Allerdings war der Sachverhalt da auch anders als bei dir.

Du hast die Affäre beendet, als dir die Umstände klar wurden. Die beiden sind noch nicht verheiratet. Es sind keine Kinder involviert.

In deinem Fall würde ich sie wahrscheinlich auch vorsichtig informieren. Nicht beim ersten Kontakt mit der Tür ins Haus fallen. Lass ihr die Chance zu sagen Stopp, ich will das nicht wissen.

Aber falls du keine handfesten Beweise haben solltest, kann die Geschichte für dich auch nach hinten losgehen...

13.05.2023 17:50 • x 2 #73


Unterwegs
Zitat von tlell:
Er ist der Ex, weil ich nach dem aufgezwungenen Wissen logischerweise mich damit auseinander setzen musste. Das hat zum Ende geführt. Nicht jede Beziehung in der einer fremd geht, ist total unglücklich und am Ende.

Meiner Meinung nach wäre mir die Beziehung nichts wert, wenn der Partner nebenher eine Affäre hat/fremdgeht und nicht mal die Eier hat, es selbst zu beichten.
So eine fette Lüge in einer Beziehung ist einfach nur bah.
Zitat von tlell:
Und der Betrüger erzählt genau das um zum Zug zu kommen. Gerade Männer die oft fremd gehen

Umso schlimmer wenn der Partner über die Partnerin ablästert und sie als Drachen hinstellt nur um bei jemandem zu landen.

Seinen Lebenspartner so zu erniedrigen, fände ich gruselig und respektlos.
Zitat von tlell:
Wenn man es nicht weiss, kann alles stimmen und man kann trotzdem glücklich sein

Also wenn der Partner heimlich betrügt und dann seelenruhig nach Hause kommt, wäre das für mich kein wahrhaftiges Glück.
In der Hinsicht möchte ich nicht in völliger Ahnungslosigkeit leben.

13.05.2023 17:54 • x 5 #74


Wasabix
Zitat von Trust_him:
Es sind keine Kinder involviert.



Sie hat ein Kind.

13.05.2023 17:56 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag