733

Fremdgeher auffliegen lassen

Y
@Rosamarie Das war relativ kurz danach. Ich habe mich für zwei Wochen einfach zurückgezogen, da ich mit dem ganzen überfordert war und mich total schlecht gemacht habe, dass ich die Beziehung kaputt machen würde. Danach kam es zu der Aussprache, wo er mir erklärt hat, dass es keine richtige Beziehung sei und so weiter. Kurz darauf habe ich ihm eine Nachricht geschickt, dass ich so nicht mehr mitmachen möchte und das wars auch schon.

13.05.2023 16:36 • #46


Y
@somit Ja, ich wäre sehr dankbar sogar, da ich sonst meine Zeit sinnlos verschwende und in etwas investiere, was einfach nichts bringt.

13.05.2023 16:37 • x 1 #47


A


Fremdgeher auffliegen lassen

x 3


S
Dann hast du deine Antwort.

13.05.2023 16:38 • #48


I
Hier geht es nicht um akute Gefahr für Leib und Leben sondern um eine reine Beziehungskiste...
Deshalb bist du nicht verpflichtet und es geht dich auch gar nichts an was er sonst so treibt.
Also raushalten, abhaken und nach vorne blicken...

13.05.2023 16:40 • x 1 #49


Y
@Gurkensalat Absolut und so sehr es weh getan hat, war ich am Ende sehr froh, dass es rechtzeitig rauskam. Man bleibt aber sehr sehr lange traumatisiert von sowas.

13.05.2023 16:42 • x 1 #50


R
Zitat von Yana_Zhura:
@Rosamarie Das war relativ kurz danach. Ich habe mich für zwei Wochen einfach zurückgezogen, da ich mit dem ganzen überfordert war und mich total ...


Also ich habe auch mal zufällig nach einpaar Dates rausgefunden, dass der Herr in einer Beziehung steckt und habe ihn umgehend blockiert. Dem hab ich überhaupt keine Möglichkeiten gelassen,mir irgendein Blabla aufzutischen. Hab da keine Sekunde Bedenkzeit benötigt, ob ich so etwas mitmachen würde oder nicht.
Du solltest die Sache abhaken

13.05.2023 16:43 • x 2 #51


Y
@irrlicht Wenn man jedoch aber in Betracht zieht, dass er ziemlich gern nicht schützt, dann ist es irgendwo nicht so gerade ohne Gefahr. Aber gut muss man auch für sich wissen, ob man mitmacht

13.05.2023 16:44 • x 2 #52


T
Zitat von Yana_Zhura:
Ich will ihr einerseits lediglich die Möglichkeit geben zu entscheiden und vor allem die Wahrheit zu erfahren.

Damit nimmst du ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden, denn du zwingst ihr das Wissen (Push) auf, ohne dass sie die Möglichkeit hat abzulehnen.

13.05.2023 16:46 • x 2 #53


Wirdschon
Zitat von Irrlicht:
akute Gefahr für Leib und Leben

… ich weiß nicht recht!? Wenn er ungeschützt durch viele Betten turnt, wären Geschlechtskrankheiten jeglicher Art keine Gefahr?

Weißt Du @Yana_Zhura , Du wirst hier geteilte Meinung bekommen. Es schrieb eine Betroffene, sie hätte es gerne nicht erfahren.
Ich dagegen wäre heilfroh gewesen, hätte mir das jemand eher gesagt.

Am Ende musst Du selber entscheiden.
Und Dir die Konsequenzen bewusst machen.
Ich gratuliere zum rechtzeitigen Absprung und wünsche alles Gute

LG Wirdschon

13.05.2023 16:47 • x 3 #54


F
Ich finde, man macht sich doch total lächerlich, als Ex- Affäre den Betrogenen aufklären zu wollen.

Damit mischst Du Dich das 2.Mal in eine Beziehung ein, die Dich nichts angeht.

13.05.2023 16:48 • x 1 #55


Y
@Tin_ so habe ich es gar nicht gesehen. Danke! Damals war es für mich so, wo ich es erfahren habe, dass ich ruhig entscheiden konnte, will ich der Person verzeihen und noch mal versuchen oder nicht. Aber so wie du es sagst, ist es ja auch irgendwie wahr.

13.05.2023 16:56 • #56


Wasabix
Kurz und knackig:
Ich würde ihr einen Wink geben.

Warum?
Weil ich selbst schon von 2 verschiedenen Männern belogen und betrogen wurde.
Gottseidank gab es Menschen die mir das gesagt haben.

13.05.2023 16:58 • x 5 #57


Wasabix
Zitat von tlell:
Ich war glücklich und wünschte ich hätte es nie erfahren trotz seiner Affäre.



Du schreibst, du warst glücklich.

Entschuldige bitte aber warum ist er jetzt dein Ex....

13.05.2023 17:10 • #58


S
Ich würde es wie @Wasabix machen und es andeuten. Oder direkt kontaktieren.
Aber nicht schreiben, er ist nicht so wie er scheint, sonder ich würde mich an deiner Stelle selber nicht so angreifbar machen. Fällst du mit der Tür ins Haus und hackst auf ihm rum, bietest du im Umkehrschluss eine Angriffsfläche von wegen eifersüchtige Verflossene oder gebrochener Stolz.

Ich wäre auch froh, würde mir jemand Bescheid sagen wenn mein Partner das abzieht, aber sollte die Beziehung zwischen ihnen lockerer und offener sein als man denkt, drückst du dir selber mit einer dezenteren Art sie darauf hinzuweisen keinen Stempel auf.

13.05.2023 17:11 • x 4 #59


Y
@sarkar wie klärt man jemanden über sowas dezent auf? Danke!

13.05.2023 17:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag