733

Fremdgeher auffliegen lassen

T
Ganz klar: raushalten.
Nicht deine Sache.

13.05.2023 13:46 • x 2 #31


Claudia1982
Ich würde es ihr nicht sagen, das ist nicht deine Baustelle.

13.05.2023 13:59 • x 1 #32


A


Fremdgeher auffliegen lassen

x 3


D
Zitat von Yana_Zhura:
Am Ende denke ich, dass er einfach uns beide verarscht (hat) und sich das nimmt, was er gerade braucht.

So , ist es
Zitat von Yana_Zhura:
und er sie angeblich nicht verletzen will.

Es geht ihm, bei so einer Aussage nicht um Sie , sonder um ihm selbst …Er will den Feuer was dabei eventuell entstehen könnte nicht haben . Es geht um sein eigenen A.sch .
Zitat von Yana_Zhura:
Aber oft habe ich überlegt, ob es nicht tatsächlich die Rachewünsche sind, die mich dazu bewegen, ihr alles erzählen zu wollen. Ich muss auch zugeben, dass ich schon gerne wollen würde, dass seine Masche auffliegt und er mal eine Lehre bekommt. Denn sowas ist einfach nur unfassbar schlimm.

Ich würde es mal anderes ausdrücken …wenn du ihn auffliegen lässt , wirst Du sichtbar und das Machtgefälle was zwischen euch ist, was durch das Geheim halten aufrecht gehalten wird , löst sich auf. Du bist dann automatisch kein Spielzeug mehr, sondern ein realer Mensch , wo vor man Respekt haben muss oder eben die Konsequenzen aufgezählt bekommt.

Das Geheim halten , ist genau das was dieses „Systeme -Geliebte“ aufrecht hält .

Er hat dir vorgegaukelt, das er keine echte Beziehung mit ihr hat , um dich in diese Situation zubringen …von daher , muss er sich nicht wundern , wenn er die Rage einer Frau empfängt
Hat er halt bei Dir ein schlechtes Screening gemacht

13.05.2023 14:43 • x 4 #33


MissLilly
Zitat von Yana_Zhura:
Ich habe die Beiden mal gesehen, da hat er nicht mal gegrüßt und so getan, als würde er mich nicht sehen. Ich meine, wenn man eine Beziehung ohne Verpflichtungen führt, dann kann man ja eine andere Frau grüßen.

DAS wäre DER MOMENT gewesen, charmant aufzuzeigen wo der Hammer hängt. Leider hast du den verpasst!

13.05.2023 14:55 • x 1 #34


T
@Yana_Zhura Angenommen, du entscheidest dich, ihn auffliegen zu lassen. Wie würdest du das machen? Was erwartest du dir anschließend davon?

13.05.2023 14:55 • x 2 #35


Susanna
Ganz klar in diesem Falle:
Die andere Frau informieren.
Vorsichtig anfangen und eruieren, ob sie das möchte.

13.05.2023 15:38 • x 2 #36


tlell
Ich kann nur von mir reden. Ich wurde von der Affäre meines Ex aufgeklärt. Das war das schlimmste was mir passiert ist. Also aus meiner Sicht lass es sein. Das ist nicht deine Aufgabe. Du weisst nicht wie sie tickt und was sie weiss. Macht man das als Affäre, ist es in meinen Augen immer Rache und hat nichts mit Schutz der anderen Frau zu tun. Denn du weisst nicht wie die beiden miteinander sind. Ich war glücklich und wünschte ich hätte es nie erfahren trotz seiner Affäre.

13.05.2023 15:46 • x 2 #37


Y
@Gurkensalat Genau so denke ich auch. Zumal es nicht nur Abenddates waren. Wir sind ausgegangen. Wir haben über intime Sachen gesprochen. Und auch über Beziehung und Kinder. Scheinbar konnte er sich ja alles vorstellen, nur momentan wäre schwer, da seine Geschäfte schlecht laufen. Und ich finde es auch nicht richtig, wenn man nicht ausspricht, dass man eine Freundin hat.

13.05.2023 16:01 • x 1 #38


Y
@Balu85 Ja, das ist mein Fehler gewesen. Ich finde es aber auch alles gar nicht so schlimm. Wir haben uns lediglich 5 Monate getroffen, da ist es noch rechtzeitig zu Ende gegangen. Und daten kann man ja selbstverständlich auch andere Menschen. Aber eine Freundin zu haben und alles zu verstecken und dann wenn man noch auffliegt weiter lügen und Märchen erzählen. Deswegen habe ich auch nachgedacht, ob es nicht richtig wäre, wenn einer die Wahrheit sagt

13.05.2023 16:05 • x 1 #39


Y
@sarkar Genau. Um ehrlich zu sein, habe ich auch nie gedacht, dass jemals zwischen zwei Menschen stehen würde. Und plötzlich war ich in der Situation, ohne nicht mal was davon gewusst zu haben. Mein Gewissen hat sich nach wie vor nicht beruhigt. Und ich finde jeder soll die Möglichkeit bekommen und entscheiden können. Wenn sie die Wahrheit nicht weisst, dann kann sie auch nicht mal die Situation für sich bewerten.

Wo mein Exfreund mich betrogen hat, wurden mir direkt mal hässliche Bilder geschickt. Anfangs habe ich nichts gemacht und danach haben wir uns getrennt. Auch wenn ich anfangs böse war, war ich froh, dass ich es erfahren habe. Denn so schien die Beziehung ganz toll zu sein. Wir hatten uns sogar verlobt. Hätte ich es nicht erfahren, würde ich vielleicht jetzt mit zwei Kindern da sitzen, während er weiterhin das Gleiche abzieht.

13.05.2023 16:13 • x 1 #40


Y
Die beiden sind nicht verheiratet. Ich habe oft bei ihm übernachtet und er bei mir. Also irgendwas von ihr bei ihm zuhause hätte ich irgendwann mal gesehen. Und er würde dann wahrscheinlich nicht mit mir ausgehen, da uns ja jemand sehen konnte.

13.05.2023 16:17 • #41


Gurkensalat
Zitat von Yana_Zhura:
Denn so schien die Beziehung ganz toll zu sein. Wir hatten uns sogar verlobt. Hätte ich es nicht erfahren, würde ich vielleicht jetzt mit zwei Kindern da sitzen, während er weiterhin das Gleiche abzieht.


Solche haben es prinzipiell verdient, eins auf den Deckel zu bekommen.

13.05.2023 16:18 • x 2 #42


R
Da du den Kontakt zu ihm nicht sofort beendet hast,nachdem du von seiner Freundin erfahren hast ,wäre es eher Rache an ihm ,als Mitleid mit der Frau. Deshalb solltest du die Füße still halten

13.05.2023 16:31 • x 3 #43


Y
@Trust_him Ich würde ihr einfach mal über Social Media schreiben und ihr sagen, dass er nicht das ist, was er von sich zeigt. Dass er sie betrogen hat. Ich will ihr einerseits lediglich die Möglichkeit geben zu entscheiden und vor allem die Wahrheit zu erfahren. Ich glaube nicht, dass ich die einzige Person bin, die er neben ihr hat. Es gibt auch noch eine ganz wichtige Sache - er hat immer, wenn wir intim waren versucht, dass wir nicht schützen. Jedes Mal müsste ich mir anhören, dass es so besser wäre, ich keine Angst haben soll. So oder so habe ich das nicht zugelassen, aber ich muss auch daran denken, wenn er das mit jeder so abzieht… dann fängt er sich früh oder später was ein und gibt es ja weiter.

Ich würde mein Gewissen beruhigen. Aber manchmal denke ich, dass ich mir vielleicht nur noch Vorwürfe machen würde, dass ich die Beziehung ggf. zerstört habe. Ich fühle mich auch sehr schuldig, dass quasi dazwischen gefunkt habe, aber ich wusste ja nicht von ihrer Existenz.

Und manchmal ist es vielleicht doch besser - leben und leben lassen. Wenn er so weiter macht, erfährt sie das eh. Und wenn nicht, dann war es ja vielleicht nur der Ausrutscher mit mir und irgendwann werden die happy.

13.05.2023 16:33 • #44


S
Wenn du sie wärest, würdest du es wissen wollen?

Ich schon!

Derlei Charaktere, wie der Mann ändern sich nicht.

13.05.2023 16:33 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag