Tabea2018
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2023
Zitat:Man kann es auch Schwärmerei, Projektion, Wunschträume nennen. Du nennst es halt Verliebtheit
Das kann alles zutreffen. Allerdings gibt es viele interessante Menschen, auch welche, die ihr Interesse deutlich zeigen. Ausschließlich darüber verliebe ich mich nicht.
Wenn ich dann feststelle, dass eine bestimmte Person in meinem Leben emotional immer präsenter wird, man aber aufgrund der Umstände nicht die Möglichkeit hat herauszufinden, warum es so ist, dann entstehen die Selbsterklärungsversuche. Nicht jeder geht seinen Gefühlen leichtfertig oder unreflektiert nach.
Wenn man für sich Projektion ausschließen kann, könnte es doch auch daran liegen, dass man die Wesenszüge dieser Person sehr anziehend findet. Der hormonelle Aspekt ist für mich nur eine begleitende Reaktion. Warum wird Verliebtheit immer so in Frage gestellt?
aber @Anonymous123
TE hat keins, wir "reden" ihm eins ein!....wir können natürlich auch hier über´s Wetter schreiben und wie jeder es am liebsten hätte....22 Crad Celsius, leichte Brise, ach übrigens nächste Woche werden die Uhren umgestellt! Preisfrage!.....eine Stunde vor oder zurück! das ist wesentlich interessanter, meint ihr nicht?