Zitat von Muzel: ist auch noch mit Übernachtung- böse Falle- ABER vielleicht kann ich ja meinen Telefonjoker anrufen:-)
LG
Hallo nochmal an alle im "Zwiespalt"
ich hatte es glaube mal in einem meiner alten Threads erwähnt, eine ehemalige Kollegin hatte etwas mit dem Außendienstler angefangen,
Er verheiratet mit 2 Kids, sie in einer Beziehung,
telefonierten viel, dann auch privat, bis....es bei einer Dienstfeier mit Übernachtung passiert ist, beide sagten sich so darf es nicht sein, doch es ging weiter
Ihr Partner gut verdiener, der andere "armer" Schlucker, ich fragte mich oft WAS sie bei ihrem Partner hält,
es kommt wie es kommen muss, der andere hätte wohl seine Familie verlassen, wenn die Kinder nicht so klein wären,
IHR Partner hat es rausbekommen, wurde der Häufigkeit wegen angelogen, auch ich habe für sie gelogen

und ihr Partner, ein herzensguter Mensch, hat ihr "das eine Mal" verziehen !
Kontakt bestand wohl noch, bis sie nun als Mama zu Hause bei ihrem Partner ist,
die Sicherheit gegen die Liebe?
ich weiß nicht was es ist, Kontakt habe ich kaum noch, aber diese Geschichte zeigt wohl, wie es bei manch einem mit den Prioritäten ausschaut
Paula hat ihre Prioritäten rechtzeitig gesetzt- Respekt!
bei dir
Gartenfest kann ich die Frau deines Freundes nicht verstehen, sie setzt keine Prioritäten und du machst dies für "euch"!
Es ist ihre Aufgabe, da ihre Familie, aber sie spielt lieber mit dem Feuer und reizt es aus, eine ganz dumme Situation für dich.
daher: HUT AB !
Mein Ex kam auch aus der Ehe, ohne sich zu reflektieren, einfach weiter im Leben,zu Next (mir)?
seine Kinder waren sehr traurig und er wollte einen Monat nach dem Auszug, dass ich die Kids kennenlerne- NEIN- ich wollte dies partout nicht, er konnte es nicht verstehen.
wir tun alle das richtige/ haben das richtige getan, fragt sich nur für wen?
Instinkt, Verstand und Mitgefühl- manch einer hat zu wenig und manch einer hat zuviel davon.
Ich drück euch alle

und halte euch mal für ein Paar Sekunden ganz fest!
Ich bin so glücklich zu lesen wie viele Menschen es mit einem aufrichtigen Charakter gibt!
Haltet durch und bleibt stark!