Liebe @July93
Atme zuerst einmal durch.
Versuche etwas mehr die Ruhe zu bewahren und nicht panisch irgendwelche unüberlegten Aktionen zu starten.
Selbst, wenn du dies vor dir selbst rechtfertigen kannst, wusstest du schon, dass er gesund zu Hause ankommen wird.
Stimmt’s?
Zitat von July93: Beim Durchlesen frag ich mich ob ich auf einem Ego Tripp bin weil ich ständig nur ich ich ich schreibe. bin ich wirklich in dieser Konstellation das Problem?
Ja, auch mir Ist dies aufgefallen.
Allerdings glaube ich nicht, dass du tatsächlich ein „Ich-Mensch“ auf dem Egotrip bist, der egoistisch und egozentrisch nur sich selbst sieht, sondern, du erscheinst einfach nur super unsicher und versuchst daher deine eigenen Beweggründe zu erklären.
Schade, dass ihr beide nicht schon viel früher über deine/eure Ängste und eure Vorstellungen gesprochen hattet.
Denn dann hätte sich dein Freund positionieren können.
Denn möglicherweise kann oder will er gar nicht mit deinen Ängsten umgehen.
Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn er deine Grenzen gekannt hätte.
Allerdings, du schreibst von „ghosten“ und übersiehst, dass du gerade über seine Grenzen latschst.
Ist es „ghosten“ wenn er einfach nur um die Möglichkeit des Rückzugs bittet?
Zitat von July93: Er bat darum das er einen Moment alleine sein darf.
Zitat von July93: Er schrieb: ich laufe nach Hause. will dich erstmal nicht mehr sehen.
Zitat von July93: Melde mich nächste Woche mal.
Zitat von July93: Ich möchte heute alleine sein. Akzeptiere das bitte.
Er sagt doch ganz klar, dass er momentan weder angerufen noch angeschrieben noch besucht werden möchte.
Auch wenn es schwer fällt, warum versuchst du nicht, dieser Bitte nachzukommen.
Verstehe mich nicht falsch, ich kann gut nachvollziehen, dass du gerade befürchtest, ihn verloren zu haben.
Vielleicht ist es auch so.
Vielleicht besinnt er sich aber auch auf eure schöne Zeit.
Aber, dazu zwingen kannst du ihn nicht!
Mit der Brechstange wird das nix.
Denn gerade zeigst du ihm nur, dass du zwar
deine Ängste und Wünsche beachtet sehen möchtest,
seine Wünsche aber nicht beachtest.
Somit, atme mal durch!