Danke liebe Rose,
für´s lesen und schreiben
Doch, ich habe mich geliebt gefühlt, oder wollte ich es so fühlen, ich weiss es ehrlich nicht...
Es stimmt der Wunsch nach einer liebenvollen, ganz besonders rückenstärkenden Beziehung ist mir sicher nicht mit ihm erfüllt gewesen...
Ich versteh nur soviel was in dieser zeit passiert ist nicht.....
Als ich am 23.Mai das letzte Mal bei ihm gewesen bin, zog er meinen Stuhl neben sich, streichelte mein Gesicht, küsste mich, sagte mir ich liebe dich...es ist schön das du da bist....dann sprach er plötzlich wieder anders und sagte....
Sie ist ein zeichen...vllt. für eine bessere Zukunft...er liebt sie nicht aber könnte es lernen, und es wäre fies sie jetzt zu enttäuschen....

sie mache sich ja Hoffnungen
und an uns würde er eben nicht mehr glauben, in drei Monaten hätten wir wieder schwierigkeiten und dann hätte er die Chance mit ihr vertan......
das ist so schräg für mich....
ja und dann bin ich gegangen....bis er dann dienstag früh schrieb er wolle mit mir am Mittwoch ( zur Besprechung ob ich gesund bin ) mit und er hat nach langem hin und her geschreibe...obwohl ich immer sagte das ich es nicht will, trotzdem Urlaub genommen
ich schrieb ihm das ich es nicht will und nicht verstehe---er ist mit einer anderen zusammen und will mit mir dahin, nein, ich fuhr ohne ihm...so das er mich morgens verpasst hatte...denn er kam am morgen trotzdem....
das war der 28.Mai.....
Am 30.Mai....die letzte Nachricht von ihm....---Ich denk an dich---- seitdem ist funkstille....
Ich habe ihm seit diesem Tag nicht ein einziges Mal geschrieben, nur am 07.Juni einmal probiert ihn telefonisch zu erreichen um zu fragen was ich mit ein paar Dingen von ihm machen soll...
ich habe nur einmal angerufen, schreiben wollte ich nicht....er rief nicht zurück, schrieb auch nicht....zwei Tage habe ich gewartet....und dann alles weggeworfen...
Er hat auch immer betont, auch in der vergangenheit das er mir zwar nicht für alles, aber für den größeren Teil....unserer Schwierigkeiten ( die sich zu 90% um seine Ex-Frau drehten )die Schuld gibt.
Ach je....sorry liebe Rose und alle anderen ich verliere mich schon wieder in meinen Gedanken
Bin ich froh hier zu sein....wenn es erstmal raus ist, gehts schon wieder besser