15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

Aenneken_99
Hallo zusammen!

Obwohl ich mich in den letzten Tagen versucht habe, mehr abzulenken, funktioniert das auf die Dauer nicht so wirklich. Ich denke immer noch viel an meine Ex, an alles, was passiert ist und kann es einfach nicht begreifen. Wir konnte es nur soweit kommen?! Ich kann es auch nicht begreifen, wie man sich anscheinend so in einer Person täuschen kann. Und immer noch glaube ich, dass mein Ex auf einem extrem chaotischen Trip ist, von dem er immer noch nicht richtig runtergekommen ist. Wenn er bloß eine stabilere Persönlichkeit hätte, und nicht dies aufgesetzte gespielte Selbstbewusstsein. Wären da nicht diese riesigen Komplexe und Unsicherheiten, die immer wieder dazu führen, dass er komplett aus der Spur gerät (nicht nur was Beziehungen betrifft).
Er sollte wirklich mal an seinen Problemzonen arbeiten, das würde ihm selbst auch sehr weiterhelfen. Eigentlich braucht er wirklich Hilfe. Wirklich traurig, dass er seine Schwächen nicht angeht, obwohl er sich dessen bewusst ist und auch öfter sagte, dass er darunter leidet und damit nicht glücklich ist.
Ich hoffe, dass er die Themen endlich mal angeht. Und ich hoffe, dass er bald mal ins Nachdenken kommt, was er alles angerichtet hat mit seinem armseligen Verhalten.

Lieben Gruß u. einen schönen Abend!

31.08.2014 23:34 • #406





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag