Aenneken_99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
So, ich habe mal wieder ein paar Tage gebraucht, um den unschönen "Kontakt" mit meinem Ex zu verdauen. Jetzt geht`s aber schon wieder besser. Ich habe wieder angefangen, Sport zu machen und mich mit anderen Sachen abgelenkt. Freunde getroffen usw. Hatte sogar ein nettes Date, wozu ich aber sagen muss, dass ich dafür natürlich noch nicht wirklich frei im Kopf bin. Das sage ich aber auch der Fairness halber sofort zu Beginn. Trotzdem war das Date ein netter Abend mit einer netten Unterhaltung.
Ich habe mir in den letzten Tagen natürlich auch Gedanken darüber gemacht, was ich jetzt mache. Ich gehe davon aus, dass bis zum 14.08.14 meine Sachen nicht wieder zurückgeschickt werden, da ich ja dummerweise geschrieben habe, dass ich meinem Ex bezüglich der Frist entgegenkomme. Eine neue Frist hatte ich ihm aber nicht genannt. Bin immer noch am überlegen, dass ich ihm eine neue, relativ kurzfristige Frist setze mit der Androhung, dass ich mich sonst gezwungen sehe, Anzeige zu erstatten. Mittlerweile ist es eh egal, ob ich ihn damit verärgere oder nicht. Das ist ja eh schon passiert und außerdem gehe ich auch davon aus, dass ich nicht alle meine Sachen, die ich ursprünglich aufgelistet habe, wiederbekomme. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich mit Diplomatie eher ans Ziel komme, aber mittlerweile ist doch eh alles egal. Ich habe wirklich keine Lust mehr, mich weiter veräppeln zu lassen. Was habe ich denn am Ende davon?! Mein Ex lacht sich nur ins Fäustchen und seine keifende Next erst recht.
Ich habe bisher immer versucht, zu einer vernünftigen Regelung zu kommen, weil ich immer noch die Hoffnung hatte, dass man das noch vernünftig und "normal" handeln kann.
Momentan ist mein Ex glaube ich im Urlaub. Dass er das mit dem Paket dann nicht geregelt bekommt, ist dann sein Problem. Seit Mai laufe ich schon den Sachen hinterher - ohne Erfolg. Irgendwann ist ja echt mal genug.
Es ist schon erstaunlich und erschreckend, wie lange man sich an eine Hoffnung klammert, die schon längst nicht mehr berechtigt ist. Der Verstand sagt einem zwar die ganze Zeit, dass es wirklich keinen Sinn mehr hat, aber gleichzeitig will man es irgendwie nicht wahrhaben. Das kann einfach nicht sein.
Mittlerweile stelle ich im Nachhinein die ganze Beziehung in Frage und weiß nicht, was davon echt war und was nicht. Ich weiß zwar, dass er unglaublich verliebt in mich war, aber was hat das für ihn bedeutet?
Ich bin so unfassbar traurig und enttäuscht von der ganzen Sache, vor allem über die Art und Weise der Trennung.
Ich kann/will es mir immer noch nicht vorstellen, dass er jetzt all die schönen Sachen mit der Next macht, die wir eigentlich immer zusammen gemacht haben und die wir für die Zukunft geplant hatten: wie haben noch nicht einmal einen richtigen gemeinsamen Urlaub gemacht, und jetzt ist er anscheinend im Urlaub mit der Next. Mal ganz zu schweigen davon, dass es keine gemeinsame Zukunft mehr gibt, keine gemeinsame Familie, keine Heirat, all das, was so selbstverständlich feststand. Ich vermisse nicht nur das, sondern vor allem den ganz normalen Alltag mit ihm. Abends nach Hause kommen, z.B. noch etwas schönes kochen und dann einen gemütlichen Abend machen. Stattdessen bin ich jetzt alleine und die Einsamkeit überfällt einen abends. Das ist die schlimmste Zeit des Tages. Tagsüber ist man ja abgelenkt.
Bisher ist es mir auch noch nie im Leben passiert, dass mir eine andere Frau den Freund ausgespannt hat. Vielleicht komme ich auch deswegen mit der Situation so schwer klar. Ich weiß es nicht. Ich suche immer noch nach Erklärungen. Aber mit dieser Erfahrung bin ich hier ja nicht alleine in diesem Forum. Ich hätte nie im Leben gedacht, wie schlimm sich so etwas anfühlt. Eine Trennung ist ja eh immer eine traurige und schmerzliche Sache, aber wenn man einfach so ausgetauscht wird, nur Lügen bzw. gar keine Erklärung hört, wenn dann auch noch so ein Hin und Her und so ein Chaos folgt und man den Ex mit seiner merkwürdigen Midlife-Crisis (oder was auch immer das bei ihm ist) nicht mehr wiedererkennt, dann steht man wirklich vor einem Rätsel und versteht die Welt nicht mehr. Und wenn man dann auch noch so eine keifende, beleidigende Next erlebt, ist das auch nochmal so eine Sache. Ich kapier`s einfach nicht....Wenn die wenigstens einigermaßen hübsch wäre und dem Beuteschema von meinem Ex entsprechen würde, wäre das ein klarer Fall für mich. Aber so? Unbegreiflich.
Ich kann nur hoffen, dass das mit den beiden in die Hose geht (auch wenn`s gemein klingt). Für mich ist das nach wie vor eine merkwürdige Trostbeziehung oder so etwas in der Art - was auch immer.
So, euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Aenneken
...und sich dazu noch überall mit blamiert