Hallo, mein Schatz

!
Also als erstes möchte ich etwas sagen zu Deiner letzten Nachricht: Es dürfte leider auch Dir entgangen sein, daß es sich bei dieser "Wette" um etwas Satirisches gehandelt hat ... Ich habe nun einmal ein Hang, Späßchen zu machen, auch wenn ich etwas Literarisches schreibe ist das so - es ist gleichsam mein Metier.
Und ich glaube, das sollte man halt schon auch berücksichtigen. Denn daß es wohl nicht ernst gemeint sein kann, ist ja so offensichtlich, daß sich jedes weitere Wort erübrigt. Würde ich, nebenbei bemerkt, etwas "Unlauteres" vorhaben, dann würde ich das mit Sicherheit nicht öffentlich ankündigen ...
Es tut mir leid, wenn Du deshalb enttäuscht bist. Aber, wie gesagt, man muß zum einen schon unterscheiden können zwischen virtueller Welt und realer Welt und zum anderen zwischen Spaß und Ernst. Jedenfalls bin ich nicht davon ausgegangen, daß nun aufgrund dieser "Wette" zwei oder noch mehr Frauen, die mich nicht einmal kennen, zu mir kommen und sich mit mit vergnügen werden. So wie ich auch nicht davon ausgehe, daß Tutu unsere "Trauzeugin" sein wird.
Ja, mehr kann ich dazu im Grunde nicht sagen. Es tut mir wirklich leid, wenn Dich das tatsächlich verletzt haben sollte.
Das Zweite ist, daß ich gestern auch im anderen Thread (Tutu) etwas geschrieben hatte, es aber nicht senden konnte, weil auch bereits zu dieser Zeit der Server nicht erreichbar war.
Ich habe Dir dabei übrigens auch den Vorschlag gemacht, wir sollten vielleicht einmal unsere Mail-Adressen austauschen, weil wir hier allmählich ohnehin zu Alleinunterhaltern werden und auch, weil wir, wäre dieses Seite tatsächlich vielleicht irgendwann gar nicht mehr erreichbar, ja den Kontakt verlieren würden (ich habe mir, und das meine ich jetzt im Ernst, sogar überlegt (nachdem gestern diese Seite nicht mehr erreichbar war), wie ich Dich wohl finden könnte aufgrund des Wenigen, das ich von Dir real weiß (ich kenne ja nicht einmal Deinen Vornamen) - aber keine Sorge, nicht mit der Absicht, Dich etwa zu stalken oder dergleichen.
So, viel mehr möchte ich für diesmal gar nicht schreiben. Denn wenn Du tatsächlich wegen dieses Scherzes (den ich übrigens in dem Thread geschrieben habe, in dem ich zunächst war, nachdem ich diese Seite gefunden hatte) so verletzt und sauer bist, dann wäre es wohl mehr als unangebracht, nun irgendwelche Späßchen zu machen.
Nur zu Deiner Frage wegen der Akupunktur: Du mußt den Punkt nicht so genau treffen. Gerade, wenn man die Punkte massiert, hat man ohnehin schon eine größere Fläche und nicht nur einen exakten Punkt, den man massiert. Und verwendet man eine Nadel, reicht es bei den meisten Punkten auch, sie auf etwa 1cm genau zu treffen. Zudem gibt es Geräte (nicht teuer), mit denen man die Punkte mittels elektrischer Impulse stimulieren kann - und diese dienen zugleich als Punktsucher.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
PS: Wie man sich jemandes Profil ansehen kann, weiß ich leider nicht. Wenn ich auf das Avatar-Bild (bzw. den Platzhalter) klicke, komme ich nur zu meinem eigenen Profil.