Oh danke! Es ist mir wirklich eine Ehre! :D Ich liebe Traumtänzerhochzeiten!
Zitat:Bravo, Mittwoch, bravo grinsen ( übrigens unsere Hochzeitsnacht findet planungsgemäss, auch an einem Mittwoch statt Mr. Green , wirklich herrlicher Zufall! )
Ja, ich stecke seit Jahren im Mittwoch fest, klebe hier fest...Lernte meinen Liebsten an einem Mittwoch kennen und seither gibts nur noch Mittwoche. Drum beruhigt es mich ungemein, dass eure Hochzeitsnacht an einem Mittwoch stattfindet- bitte vor 0:00 Uhr das Blumenstreuen einplanen denn in den Donnerstag schaffe ich es seit Jahren nicht mehr. Auch jetzt schreibe ich euch aus Mittwoch.
Zitat:Ist gebongt daumen hoch du wirst eines unserer Blumenstreuer Glücklich
Du bist sehr aufmerksam! :D Dir ist nicht entgangen, dass es mir ein Herzenswunsch ist, Blumenstreuer anstatt Blumenmädchen zu werden, getraute mich nur nicht, es in dieser Deutlichkeit kundzutun :oops: :mrgreen:
Zitat:Falls dir bei unserer *Superhochzeit* etwas nicht so ganz nach Timing gelingen sollte, sage ich dir, wird es nicht so wirklich auffallen.....
:mrgreen: Das beruhigt mich denn ich bin etwas tollpatschig und unbeholfen. Je größer die Aufregung, desto größer auch meine Fehlleistungen :D
Zitat:Ich verrate dir etwas :Es wird eine Hochzeit, der etwas anderen Art Mr. Green
Sind auch Fuchs und Maus eingeladen? Sind auch Igel und Hase geladen? Tragen sie eine Fliege?
Zitat:Nur die Garderobenwahl, ist eigentlich so gut wie fix durchgeplant, von unserer lieben Trauzeugin und Kinderpatin (von Oskar) - Tutu Kuss geben
Flieder, Mint und rot oder rosE ,( in Pastell) wenn ich das jetzt richtig im Kopf
habe .... daumen hoch
Ich kann mir wirklich keine schönere Farbzusammenstellung vorstellen! Wundervoll! Traumhaft!
Zitat:....denn wenn du mit Frack herz dort aufkreuzt.... Dann könnte es passieren , dass ich DICH vielleicht noch aus Versehen heirate und nicht meinen lieben Schatz herz herz .....dann wird er vielleicht eiVersüchtig Mr. Green
:mrgreen: Ja, das könnte durchaus geschehen denn zwischen mir und Deinem Bräutigam bestehen gewisse Ähnlichkeiten :D Auch ich bin dünn, habe lange Haare und Klavierfinger :mrgreen:
Ich habe gerade eine Idee! Ihr könntet meinen Herzensmann auch zu eurer Hochzeit einladen- aber nicht verraten, dass auch ich da bin! Es soll alles ganz zufällig wirken. Er ist eigentlich ein ganz schüchterner, mischt aber zu gerne die Menge auf um den Dicken zu machen (er ist ein wenig übergewichtig *schmelz*). Er ist kurzweilig eine Art Suppenkasper und sehr unterhaltsam. Wenn ihr ihn einladet, dann ist für Stimmung gesorgt.....naja und mich würde es so ganz nebenbei auch nicht gleichgültig lassen 8)
Es könnte allerdings ein Problem entstehen...räusper...Er steht voll auf Rosenrot und Schneewittchen und ist ein Affektreagierer...Und wenn der Draufgänger in ihm mit ihm durchgeht, könnte es passieren, dass er sich die Braut raubt und das ist ja nicht der Sinn der ganzen Sache oder? :?
Gar nicht auszudenken! Aber Rose, es könnte auch genau die richtige Herausforderung für Deinen Bräutigam sein :mrgreen: Es wird sich dann zeigen, wie viel Mumm er in den verliebten Knochen hat 8) Stell Dir das nur vor! Mein Liebster schnappt Dich, zerrt Dich auf sein Pferd und galoppiert davon. Whynot, ist das keine Herausforderung für Dich? :wink:
Ich finds toll wenn Männer um eine Frau kämpfen- im Schweiße ihrer Liebsten Angesicht... :mrgreen: Ein wunderbares Chaos! Zwei kämpfende Männer, Staub wird aufgewirbelt, Blumen fliegen durch die Luft, hitzige Pferdekörper, schreiende Frauenstimmen, ausgerissene Bäume und schließlich ein happy End :herz:
Wenn Whynot ihn nieder gerungen hat und blutend danieder liegt, könnte ich mich seiner annehmen, die Wunden verarzten, ihm den Schweiß von der Stirn tupfen und ihm noch einige Küsse auf den Mund tupfen :herz: