Freund hat Schizophrenie

Hallo allerseits, es gibt Neuigkeiten. Ex zieht 500 km in ein anderes Bundesland wegen neuem Job.

Sein Schwager befürchtet, dass es mit den stimmen dort schlimmer wird, da er dort komplett alleine ist und es ein kleines Kuhdorf ist wo er hinzieht. Zitat Schwager : es kann ihn dort keiner mehr kontrollieren, wie schlimm es wird mit den Stimmen.
Auch wenn ich ihn vermisse und traurig bin dass er geht, bin ich auch froh weil ohne Medikamente und Therapie waere die Beziehung eine sehr grosse Belastung gewesen. Und die Sache mit dem Bekannten zeigt ja auch dass er es nicht unter Kontrolle hat. Er sagte zwar nochmal wuerde er sowas nicht machen aber wieso hat er beim Bekannten die Stimmen nicht im Griff gehabt?
02.05.2022 14:10 •

@lostinspace1988

Ja kenne ich, solche Menschen, die Zuhause sitzen und völlig desillusioniert eine Trennung nicht verkraften.
Solche die alles liegen und stehen lassen und so unordentlich und ver'zeckt es ausserum ist, doch körperlich sehr reinlich sind.
Don't judge a Book by IT'S Cover
Meistens ist es so mit denen das sie einfach nicht verstehen wollen, dass man am Ende ist und sie uns doch zeigen wo das Ende überhaupt wartet, den im nirgendwo!
Berge und Täler, wo andere schon den Strick nehmen nach 5 Meter...
Ich sach immer Augen auf bei der Partnerwahl und WER echte Liebe will muss schon an Menschen kommen, deren Grenzen weit anders von Otto-Normalo ist und schon an schizophrenie Grenzen.
Weil kaum ein anderer in der Lage ist solch eine Gewalt an Emotionen zu bewerkstelligen.
Willste normal, kriegste normal...


Wir sind als stolzes Schiff vom Stapel gelaufen
Gute Fahrt, die Risse im Rumpf sind ganz zart
Vollgeladen, vollgetankt
Volle Fahrt auf die erste Sandbank
Die Pest kam an Bord, die Pest ging von Bord
Käpt'n, mein Käpt'n, die Mannschaft ist krank
Im Hafen wärst du in Sicherheit gewesen
Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut
Gib das Schiff nicht auf
Lass uns wissen, dass du noch an uns glaubst
Gib das Schiff nicht auf
Lass uns wissen, dass du noch an uns glaubst.. Zitat v. 'Broilers (Band)
08.12.2022 21:05 •




Ähnliche Themen


Top