Pinkstar
- 93170
Pinkstar
Zitat von PuMa:Und bitte, diese mega Emotionen hier, bleibt sachlich und distanziert euch von Themen die euch nicht gut tun.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Soll man den Mann mit Samthandschuhen anfassen? Naja ^^
Zitat von Pinkstar:Dann dürfte ich im Forum gar nicht mehr sein.
Geheimnis
Pinkstar
Zitat von PuMa:Meine Güte Pinkstar. Nun hör endlich mal auf ständig und alles und jeden auf dich und dein Leben nieder zu brechen.
Tin_
PuMa
Zitat von Pinkstar:sogar beleidigend
Pinkstar
Zitat von PuMa:Schade das es nicht schaffst emotionslos mit mir eine Diskussion zu führen.
Zitat von PuMa:Meine Güte Pinkstar. Nun hör endlich mal auf ständig und alles und jeden auf dich und dein Leben nieder zu brechen.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Naja, ich wurde eben von dir persönlich angegriffen. Fand ich nicht in Ordnung und möchte mich dagegen auch wehren. Beleidigend war das nicht, aber ...
Pinkstar
Zitat von PuMa:Das ist kein Angriff und keine Beleidigung. Viel mehr eine Feststellung das du alles persönlich nimmst.
tina1955
Pinkstar
Zitat von tina1955:Geht mal alle ganz doll in euch hinein :
Habt ihr in den letzten 30 Jahren immer einen HIV -Test gemacht, bevor es zum Austausch von Körperflüssigkeiten gekommen ist?
PuMa
Zitat von tina1955:Geht mal alle ganz doll in euch hinein : Habt ihr in den letzten 30 Jahren immer einen HIV -Test gemacht, bevor es zum Austausch von ...
Pinkstar
Tin_
Zitat von tina1955:Habt ihr in den letzten 30 Jahren immer einen HIV -Test gemacht, bevor es zum Austausch von Körperflüssigkeiten gekommen ist?
Feli2024