Pinkstar
- 93170
Pinkstar
Zitat von gabehcuod:Konfuze sagt: Der weise Mann weiss, wann er aufgeben muss.
hilflos666
Zitat von CocosPool:Diese Menge an Geschlechtskrankheiten lässt für mich auch darauf schließen, daß es sich nicht um eine einmalige Sache mit ner Partybekanntschaft handelte.
Pinkstar
Zitat von gabehcuod:Das Gesetz ist die einzig maßgebliche normative Autorität - ob Dir das nun passt oder nicht.
HerrZ
Zitat von Desperate1980:Der Schmerzensgeldanspruch dürfte auch kaum von Belang sein.
Pinkstar
Pinkstar
HerrZ
Zitat von Pinkstar:ich kann leider den Link nicht öffnen
Geheimnis
Tee-Freundin
MarilynMonroe
PuMa
Zitat von Pinkstar:Im Falle einer Krankheitsübertragung, definitiv.
Zitat von Elfe11:Oder sie informieren. Er hat es ihr mit Vorsatz verschwiegen!
Zitat von gabehcuod:Auch wenn und gerade weil es hier um ein sehr emotionales Thema geht, bin ich der Ansicht, dass die Kirche trotzdem im Dorf bleiben sollte.
PuMa
Zitat von MarilynMonroe:Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Tin_
Zitat von Geheimnis:Dass du auch bei so einem ernsten Thema das Bedürfnis hast den Tin zu inszenieren ist krass.
Zitat von Geheimnis:Dieser Mann hat von seinem Ausrutscher gewusst und ohne Gummi mit der Person geschlafen. Geht das in deinen Kopf?
Zitat von Geheimnis:Keinen juckt es dass du Empathie mit einem Mann hast, der nicht nur einmal ausgerutscht sein kann.
Zitat von Geheimnis:So jetzt back dir ne Frau, die das gleiche mit dir macht und dann schau ich Mal, ob du Kopf und Emotion voneinander trennen kannst.
Zitat von Geheimnis:Seht euch P*rnos an, egal ob Am*teur oder professionell gedreht, man findet kein einziges Video, in dem mit Kond. verhütet wird. Deswegen kenne ich persönlich keine Ausnahmen.
Desperate1980
Zitat von Geheimnis:@Tin_ Dass du auch bei so einem ernsten Thema das Bedürfnis hast den Tin zu inszenieren ist krass. Dieser Mann hat von seinem Ausrutscher gewusst ...
PuMa
Zitat von Desperate1980:OT: Dann guckst Du keine P ornos oder explizit bareback. Wenn ich welche gucke sehe ich meistens Verhüterlis ️