ThePhoenix
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 582
Das ist hier ja Kino vom Feinsten *Popcorn raushol*
Spaß beiseite: normalerweise halte ich mich ja immer an die Regel: "Don't feed the terrier", aber hier mache ich mal eine Ausnahme.
Ich dachte gestern, ich lasse deine Aussage, dass du erwachsen bist, einfach mal so stehen. Nun werde ich zu einigen deiner Aussagen, auch im Kontext deiner Folgenden, Stellung nehmen.
Du bist eine gefestigte Persönlichkeit? Wie erklärst du dir dann deine regelmäßigen Ausbrüche hier in textlicher Form? Jemand gefestigtes lässt sich nicht auf die Palme bringen, sondern steht darüber. Bist du damit erwachsen? Du erinnerst an ein bockiges Mädchen, welches noch nicht viele Lenze hinter sich gebracht hat. Von Gesetzes wegen bist du erwachsen, aber im Inneren? Nein, nach meiner Meinung nicht.
Du verwechselst unverblümt mit unverschämt. Es ist ein gewaltiger Unterschied, den Menschen hier die Wahrheit unverschämt ins Gesicht zu schreien oder ihnen unverblümt zu sagen, was man davon hält. Die meisten Menschen hier ziehen es vor, es ein bisschen gesitteter gesagt zu bekommen, als du es dir herausnimmst. Auch das gehört zum Erwachsen-Sein.
Das du deinem Ex wieder geantwortet hast, weil du einfach du das letzte Wort haben willst, zeugt von sehr erwachsenem Verhalten.
Ebenso deine restlichen witzlosen Kommentare gegenüber Peppina, die einfach nur lächerlich sind. Das du persönlich wirst, zeigt nur das Fehlen von Argumenten deinerseits.
So, im Grunde genommen habe ich mich jetzt viel zu lange mit dir beschäftigt.
Phoenix
P.S.: Kommunikation studiert? Du beherrschst sie? Das ist echt ein Kracher
.