17

Freund meldet sich plötzlich nicht mehr

W
hey urban-Girl
unglaublich dass du es so durchhälst! ganz ehrlich ich habe ihn gelöscht damit ich nicht ständig stalken kann! naja aber dass ich ihn nur gelöscht habe zeigt aber auch dass ich noch hoffe dass dort noch etwas kommt? hätte ihn ebenfalls blocken können!
warum können wir nicht einfach damit abschließen?
ich verstehe es einfach micht! sie werden uns schon mögen und auch Gefühle haben aber unsterblich verliebt können sie anscheinend auch nicht sein denn sonst würden sie doch bestimmt eine Beziehung wollen!
und klar sollte man stolz haben und denen nicht hinterherlaufen aber auf der anderen seite wurmt es mich einfach die klappe zu halten denn für die war ja alles perfekt! sie hatten bis zu gewissen Zeitpunkt ihren spaß und sicherlich auch ne nette zeit mit uns und jetzt sind wir still und weder beschweren wir uns noch machen wir denen eine Szene!
das ist einfach so ungerecht dass man selbst wegen so jemandem leidet!

klar bin ich super wütend aber hofft nicht im grunde jeder von euch wie ich dass er ankommt und um einen kämpft?!^^

22.10.2013 20:49 • #46


U
Klar, ich hoffe ganz tief in meinem Inneren auch, dass er merkt, dass dort doch etwas ist und sich meldet.
Aber wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, denke ich es kommt halt nichts mehr!

Klar, ich bin auch traurig und ab und zu heul ich auch einfach mal los. Aber dann lenke ich mich ab. Geh laufen, shoppen, treff mich mit Freunden oder was auch immer... und was soll ich sagen?! Es hilft!

Klar denkt man für den Moment, ER ist der perfekte Mann, warum merkt er es nur nicht?!
Aber irgendwann wird das Gefühl auch verblassen.
Ich fahre jeden Tag direkt an seiner Wohnung und an seinem Graffitti Selbst Portrait vorbei.
Das ist echt hart und für einen Moment muss ich auch echt immer schlucken.

Aber nun fast zwei Wochen und ER weiß, dass ich leide, finde ich zu heftig!
Im Moment bin ich sogar soweit, wenn er sich nochmal melden sollte ihn abzuservieren. Es wäre das einzig richtige, denn nur so checkt er endlich mal, dass er DAS mit mir nicht machen kann!

Vielleicht wacht er dann ja endlich mal auf mit seinen 36 Jahren!

Ich würde es mir so wünschen, aber ich denke es wird ein Traum bleiben, bei mir zumindest

22.10.2013 21:08 • #47


A


Freund meldet sich plötzlich nicht mehr

x 3


E
@whatever Damit stehst du nicht alleine da,auch ich hoffe irgendwie immer noch das er um mich kämpft.Ich kann damit auch noch nicht wirklich abschliessen..er ist halt einfach so toll.
Naja und das er mir jetzt wieder Nachrichten zukommen lässt schürt natürlich wieder die Hoffnung. Was das wohl nun wieder bedeutet?
Ich mache mich aber schon mal so langsam mit dem Gedanken vertraut das ich ihn mir wohl aus dem Kopf schlagen muss.

@Urban-Girl Meiner hat sich nach 12 Tagen gemeldet,aber wie gesagt schlauer bin ich deswegen leider auch nicht. Ich denke mir manchmal es wäre besser gewesen er hätte es gleich gelassen. Und das mit dauernd aufs Handy schauen kenne ich auch sehr gut.

Das beste wäre es den Kerl abhaken....wenns doch nur so einfach wäre.

22.10.2013 21:22 • #48


U
Tja wie gesagt, bei mir schaut es schlecht aus leider! Er will ja im Grunde nichts von mir, dass hat er ja mehr als deutlich gesagt!
Ich frage mich nur, warum dann noch mal reden?! Aber man sieht ja, es schert ihn nicht wie es mir geht. Ich denke, wie schon gesagt er wird, wenn ich mich nicht melde, es einfach so untern Teppich kehren.
Ich starre zwar nicht mehr auf´s Handy, aber wie schon gesagt die Hoffnung ganz begraben habe ich noch nicht.
Wie gerne würde ich ihm was schreiben, aber die Angst nicht die Reaktion, die man sich wünscht zurück zu erhalten ist zum Glück noch größer!

Verdammt

22.10.2013 22:01 • #49


W
ganz ehrlich selbst wenn er sich bei euch beiden oder bei mir meldet dann sollte man wirklich nicht anworten!
ich bin mir 100%ig sicher sie wissen dass wir leiden und meiner weiss auch dass ich in ihn verliebt bin und definitiv nichts lieber will als eine Beziehung!
und selbbst wenn sie sich melden! sie scheinen ja trotzdem unreif und feige zu sein oder einen schlechten Charakter zu haben!
und ein traummann würde das nicht mit uns machen!

verrückt wenn ich es bei euch so lese dann wird es mir irgendwie immer so klar und ich denke dann sowas habt ihr nicht verdient und bei mir bin ich immer wieder am grübeln dass ich wohl einfach zu schlecht für ihn war und er mich deshalb so behandelt!

aber leute da wird uns noch ein viel besserer über den weg laufen!:D rede ich mir zumindest gerne ein!

22.10.2013 22:02 • x 1 #50


U
Wir halten uns hier einfach ma auf m Laufenden was so abgeht

Schlaft gut!

22.10.2013 22:19 • #51


ThePhoenix
Guten Abend, ihr drei!

Ich halte mich mal mit auf dem Laufenden und werde hin und wieder auch etwas zu schreiben, da ich etwas Ähnliches erlebt habe, nur eben mit vertauschten Mann-Frau-Rollen!

Phoenix

22.10.2013 23:34 • #52


B
Mahlzeit an alle!

Also bei mir ist es jetzt Tag 6... Nichts, ich verstehs einfach nicht, da nicht mal wirklich was vorgefallen ist.
Wenn mein Freund und ich nen extremen Streit hätten oder sowas, würd ichs ja noch verstehen!
Aber so häng ich dermaßen in der Luft!
Was würdet ihr tun? Weiterhin nicht melden? Fragen, was los ist?

Bin jedenfalls sehr traurig und auch verletzt, weil beim letzten Skype-Gespräch alles okay war....

23.10.2013 12:26 • #53


U
Hey BrokenHeart,

das ist echt komisch! Ich glaube in deinem Fall würde ich tatsächlich mal ne Sms hinschicken und nachfragen was los ist.
Kannst ja auch sagen, dass du echt vewirrt bist!
Wenn daraufhin auch NICHTS kommen sollte, wird es strange.
Dann ist es tatsächlich absichtlich.
Bei mir sind es morgen 14 Tage!
So krass, dass er es so durchzieht!
Hab zum Glück tagsüber echt viel zu tun, sodass ich nicht so darüber nachdenken muss!
Nur Abends is es halt doof, vor allem wenn ich sehe, dass er bei Whatsapp gerade online war oder ist und mir NICHT geschrieben hat.
Deshalb schau ich besser gar nicht erst.
Wie ich gestern schon schrieb, warte ich auch nicht mehr und starre auf s Handy!
Und damit geht es mir besser.
Im Grunde habe ich schon abgeschlossen, auch wenn ich natürlich noch was für ihn fühle, aber auf so ne Aktionen habe ich in Zukunft auch keine Lust mehr!


Also Mädels ABLENKEN!

23.10.2013 13:30 • #54


B
Hey Urban-Girl!

Das was mich so fertig macht ist ja, dass ich das Problem mit ihm schon öfter hatte...
Habe mich übel reingesteigert und genau in dem Moment kam dann eine ewiglange WA-Nachricht...
Habe manchmal einfach Angst, dass ich ungeduldig bin!
Ihm nicht die Zeit lasse, die er braucht. Er hat mal gesagt, wenn er ne Verletzung hat, ist er nicht so kontaktfreudig.
Und zurzeit kämpft er ja mit 2! Kreuzbandriss und Knie-Entzündung...
Keine Ahnung, ob er im Krankenhaus ist, da schreibt und telefoniert er nämlich nicht gerne.
Habe halt auch Montag erst geschrieben, deshalb will ich nicht schon zwei Tage später wieder schreiben...

Schwere Sache Ich drück euch alle mal lieb!

23.10.2013 13:37 • #55


U
Trotzdem bleibe ich dabei, dass wenn man jemanden wirklich gern hat, dann meldet man sich auch!
Egal ob Krankenhaus, Stress oder sonstiges!
Für ne SMS oder n Anruf ist IMMER Zeit.
Und ich gehe davon aus, wenn jemand das nicht tut, dann auch kein Interesse hat! Zumindest nicht genügend!

23.10.2013 14:11 • #56


B
Vielleicht will ich das auch einfach nicht wahr haben....

23.10.2013 14:13 • #57


E
Ich drück dich mal ganz lieb..kann dich so gut verstehen,es ist nicht schön wenn man so in der Luft hängen gelassen wird. Man macht sich viele Gedanken...warum von ihm nichts kommt.
Aber ich gebe Urban-Girl recht wenn man jemanden wirklich mag meldet man sich auch.

Bei mir ist es so..ich spinne mir da lauter Geschichten zusammen die sein Verhalten erklären könnten..und das vielleicht wirklich nur weil ich nicht wahr haben will das er kein Interesse mehr hat,oder eben nicht mehr will.....

23.10.2013 15:05 • #58


U
Hey Mädels,

genau das ist es! Wir steigern uns da hinein.
ich denke immer, er schreibt ner anderen oder ist mit ner anderen unterwegs und bekomm dann immer voll die Krise!
ich denke je unabhängiger wir uns von diesen Gefülslegsthenikern machen, desto besser wird es! Vor allem für uns!
Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber stark bleiben. NICHT MELDEN!
NICHT JAMMERN!

Klar gibt es mal Rückfälle wie gesagt, hab ich auch! Aber das vergeht und wer weiß vielleicht checken die ja irgendwann mal was sie an uns haben

23.10.2013 15:48 • #59


B
So meine Lieben...
Es ist passiert...
Mein Freund hat mich in Whatsapp geblockt...
Ich würde mich also wieder als Single bezeichnen...
Bin gerade sehr erschüttert. Kein Wort des Abschieds, keine Angabe von Gründen, einfach BLOCK!

23.10.2013 19:04 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag