17

Freund meldet sich plötzlich nicht mehr

U
Ja ja, dieses viel zu tun haben kenne ich

Und da ist ja nicht mal Zeit für ne SMS oder n Anruf ? Is klar
Aber auf die Toilette gehen kann er noch oder wie ?!
Antworte einfach nicht!
Und dann auch noch nachts zu schreiben...
ich finde es über dreist!

20.10.2013 20:39 • #31


E
Ich habe ihm nicht geschrieben...obwohl ich kurz davor war ihm zu schreiben was er für ein Ar. ist. Er dachte wohl ein Lebenszeichen,und ich komme gleich wieder angerannt und falle ihm um den hals...nuja falsch gedacht.

Urban-Girl hat sich den bei dir was getan? Hat er sich gemeldet?

20.10.2013 21:23 • #32


A


Freund meldet sich plötzlich nicht mehr

x 3


U
Nein hat er nicht!
Es ist jetzt 10 Tage her, dass wir Kontakt hatten und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht mehr, dass da noch was kommt.
Es ist ihm einfach nicht wichtig genug.
Das musste ich die letzten Tage erstmal begreifen und schmerzlicherweise auch wegstecken.
Ich neige komischerweise nicht Abends sondern morgens kurz nachdem ich wach werde dazu, sentimental zu werden.
Schaffe es dann immer irgendwie noch mich zu fangen!
Zu Begreifen, dass jemand einfach nix von einem will ist echt hart.
Zumal ich echt nicht auf n Kopf gefallen bin, egal... irgendwann wird es vergessen sein.


Bleib stark!
Zeig ihm nicht, dass du jederzeit verfügbar bist. Man muss es ja nicht böswillig tun, aber n bisschen Coolness schadet nie

20.10.2013 21:53 • #33


W
hallo zusammen!
also ich muss ehrlich sagen, dass es mir total gut tut eure Geschichten zu lesen und zu sehen wie ihr reagiert!
@Engelchen 27
ich bin 21 und habe haargenau das gleich erlebt! es macht mich einfach nur totunglück und ich bin völlig verzweifelt, dass etwas was so perfekt anfing grundlos und aus heiterem himmel endet! dann mache ich mir auch vorwürfe und denke ich konnte noch nicht einmal dafür sorgen dass es so richtig perfekt wurde!
heute hat sich mein Kandidat nach 6 tagen gemeldet! ich dachte ich sterbe in der zeit! aber ganz ehrlich wer so lange braucht und dann mit so einer billigen Entschuldigung ankommt wie bei dir und mir dem kann man nichts bedeutet haben! :/

und zu so einer abschieds-sms kann ich nur folgendes sagen: es bringt meiner Meinung nach leider nichts! entweder man erhält dann einen billigen versuch in dem er sich halnherzig entschuldigt oder sie erhalten nochmal Bestätigung und freuen sich sogar darüber?
und im grunde ertappe ich mich bei so einer Nachricht dass ich eigentich nur irgendeine natürlich positive Reaktion provozieren möchte!

als tipp! sortiere doch mal deine Gedanken und verfasse hier eine Nachricht quasi an ihn gerichtet? oder schreib sie mir! da kannst du dann einfach mal alles los werden was dich beschäftigt, verletzt oder einfach nur irre wütend macht! ich habs gemavcht und das wurde echt ein langer text! nur lass ihn nicht daran teilhaben denn es würde nichts bringen! schreib ihn dir um symbolisch damit abzuschliessen!

bleibt tapfer alle zusammen!

20.10.2013 21:53 • #34


A
Hi Engelchen 27,

... weiß ganz genau, wie es sich anfühlt die Freude an allen Sachen verloren zu haben, die einem früher echt Spaß gemacht haben. Glaub mir bitte aber wenn ich dir sage, dass du damit leider nur dir selber schadest... Ich hab mich bei meinem vorletzten Beziehungsversuch nach dem Scheitern total v. meiner Außenwelt abgeschottet.... alle um mich herum waren total glücklich... nur ich bin in meinem Selbstmitleid versunken u. habe mich abgekapselt... versuche mal daran zu denken, wie viele schöne Momente du momentan mit deinen Freunden verpasst..., welche bereits viel... viel länger ein Teil deines Lebens sind als dieser Vollpfosten, in den du dich jetzt leider verliebt hast...

... meiner Meinung nach melde dich einfach nicht mehr bei ihm... v. wegen viel um die Ohren... Wir wissen doch beide ganz genau, dass man wenn man jemanden liebt/mag... es i.-wie immer schafft sich Zeit für diese Person zu nehmen... im letzten Semester bin ich 5 Tage zur Schule gegangen u. 1 Tag lang nebenbei zur Arbeit... alle Klassenkamaraden hatten praktisch das ganze Halbjahr über 1 Tag mehr Zeit fürs Pauken... trotzdem bemühte ich mich stets den Spagat zw. Schule, Arbeit u. Beziehung zu schaffen u. gab meiner Ex nie das Gefühl sie hintenanzustellen... warum...?! ... Weil ich Sie liebte...

... dieses ständige Gedankenkarusell ist echt zum Kotzen... u. wird auch leider nicht so schnell weggehen... Ich z.B. habe mom Semesterferien u. bin für 7 Tage einfach nur weg... mich trennen zur Zeit über 2000 km v. ihr u. trotzdem schweifen meine Gedanken manchmal ab... aber ich halte mir dann immer vor Augen wie feige sie die Sache beendet hat... Warum Sie es gemacht hat...?! Weiß ich nicht genau u. soll auch nicht länger mein Problem sein...

... genauso ist es auch bei dir... der Junge hat i.-wie nen Sprung in der Schüssel... sonst würde er dich nicht so behandeln oder mit deinen Gefühlen spielen... Vielleicht kommt er ja angekrochen, wenn du länger nichts v dir hören lässt... aber wer will schon mit jemandem zusammensein, der nur kommt wenn man sich selbst rar macht... haut auf die Dauer nie im Leben hin...

... so ist leider wieder ein halber Roman geworden... treff dich wieder mit deinen Freunden u. versuche wieder Spaß am Leben zu haben... ich weiß wie schwer es fällt... muss zur Zeit die selben Hürden nehmen...

... in dem Sinne... nicht unterkriegen lassen...

20.10.2013 22:02 • #35


E
@Urban-Girl Ich verstehe dich sehr gut,mache ja genau das selbe durch. Wir schaffen das..Kopf hoch. :trost: Vielleicht meldet er sich ja noch,nur ob dabei dann was rumkommt. :roll:

@whatever92 Ich verstehe das auch nicht wie von heute auf morgen ohne Vorwarnung plötzlich alles vorbei sein kann. Ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf,warum das alles so plötzlich so gekommen ist. :wand: Ich komme aber zu keinem ergebniss und versuche das jetzt auch sein zu lassen. :roll: Tut schon weh wenn einem bewusst wir das man dem anderen nix mehr bedeutet..oder vielleicht nie was bedeutet hat. :cry: Naja und dann gestern diese billige Ausrede hat dem ganzen noch die krone aufgesetzt...und mich wieder in so ein Loch fallen lassen. Ich bin wirklich verzweifelt,ich wollte eine Beziehung mit ihm aufbauen..und bevor ich dazu kam wars schon wieder vorbei. :(

Ich habe mir vorhin Block und stift geschnappt und angefangen zu schreiben..
Es tut gut zu wissen das man nicht alleine damit ist. :freunde:

@Alex85 Danke..und ja ich sollte einfach wieder anfangen mich mit Freunden zu treffen, etwas zu machen das mir Spaß macht. Und versuchen ihn aus meinem kopf zu bekommen. :wand: Das macht einen irre...selbst in meinen Träumen verfolgt er mich.
Ich frage mich warum ich mich in diesen Idioten verlieben musste. :wand: Also mal wieder leiden...hatte diesmal wirklich ein gutes Gefühl das es was werden könnte. :seufzen:

Naja Kopf hoch...das Leben geht weiter..muss ja. Aber es ist schön nicht alleine damit zu sein...danke euch. :freunde:

20.10.2013 22:49 • #36


W
ich dachte auch der ist es! wir passen einfach zusammen und diesmal wirklich gerade weil es einfach so lief! habe ständig ausreden für ihn gesucht. warum er sich nicht meldet oder gerade keinen kopf für mich hat und dass sich diese Probleme bald wieder legen würden!
aber meistens wollen sie uns dann leider einfach nicht und es ist trotzdem nicht unsere schuld!
wünsche dir dass du stark und tapfer bleibst und dich nicht mehr meldest und damit bald abschliessen kannst!

ich habe einmal einen simplen satz gelesen der in etwa so ging: sein nicht traurig und trauer weil du deinen seelenpartner verloren hast, sondern bedauer dass er sich nicht als dein seelenpartner entpuppt hat!

ich musste zweimal überlegen aber die Tatsache dass er anscheinend einfach nur nicht mein seelenpartner war ist echt leichter zu verkraften als DIE liebe seines lebens verloren zu habe! hat mir irgendwie wirklich geholfen

20.10.2013 23:07 • #37


E
Ich hab ihm nicht mehr geschrieben,obwohl er mir noch einige Nachrichten mit belanglosen blabla geschickt hat.
Ich hab dafür alles was mich frustriert und ärgert in einem Brief geschrieben,welchen ich aber nicht abschicken werde. Es tat gut das alles mal aufzuschreiben.
Gestern hab ich endlich mal wieder was Freunden unternommen,ja das lenkt ab und ich hab wenigstens nicht dauernd an den trottel denken müssen.

Ich hoffe ich halte weiterhin durch ihm nicht zu schreiben...weil ich hab echt ne ziemliche Wut.

22.10.2013 11:46 • #38


W
aber das ist doch gut! schön dass du durchgehalten hast nicht zu schreiben! und ich glaube es ist auch gut dass du wütend bist!
sagt man das nicht? erst kommt die trauer dann die wut und irgendwann wird er einem gleichgültig?

22.10.2013 11:53 • #39


B
Hallo meine Lieben!

Ich habe jetzt schon länger in diesem Thema gelesen und es sind viele Emotionen hochgekommen und viele Tränen geflossen!
Dass es so viele Leute mit diesem Problem gibt, hätte ich nicht gedacht!
Wenn es okay ist, schließe ich mich einfach mal an, den mich quält das Gleiche!
Nur gab es halt ein Ereignis, seitdem er so ist und es immer schlimmer wird: Sein Kreuzbandriss inkl. Entzündung im Knie!
Seitdem wird der Kontakt immer weniger und jetzt hat er sich seit Donnerstag gar nicht mehr gemeldet
Ich habe riesige Angst, dass jetzt gar nichts mehr von meinem Freund kommt...
Das Schlimmste für uns alle ist wohl, dass die Nicht-Melder das auch oft grundlos tun.
Man sitzt dann da und fragt sich: will er seine Ruhe? Hab ich was Falsches gesagt? Nerve ich? Ist etwas passiert? Und schon ist Gehirnfasching angesagt...

Wie geht es euch momentan? Hat jemand schon wieder was gehört?

22.10.2013 12:34 • #40


W
ich hätte es auch nicht gedacht bis ich auf diese seite gestoßen bin! dachte es passiert nur mir weil ich einfach alles falsch mache?

bist du brokenheart denn schon richtig fest mit ihm zusammen?

bei mir hat er sich gestern gemeldet und sich entschuldigt weil er ja so im stress war wegen uni und so! aber sehe och es falsch dass man sich trotzdem melden kann?
zusätzlich fing er auch noch an dass er auf abstand gegangen wäre weil er sich nicht sicher sei! er habe wohl sehr starke Gefühle für mich aber eine Beziehung würde momentan einfach nicht in sein leben passen
macht mich einfach nur sauer! wie kann man es denn dann drei Monate lang so weit kommen lassen und sich dann feige zurückziehen?

22.10.2013 13:35 • #41


B
Zitat von whatever92:
ich hätte es auch nicht gedacht bis ich auf diese seite gestoßen bin! dachte es passiert nur mir weil ich einfach alles falsch mache?

bist du brokenheart denn schon richtig fest mit ihm zusammen?

bei mir hat er sich gestern gemeldet und sich entschuldigt weil er ja so im stress war wegen uni und so! aber sehe och es falsch dass man sich trotzdem melden kann?
zusätzlich fing er auch noch an dass er auf abstand gegangen wäre weil er sich nicht sicher sei! er habe wohl sehr starke Gefühle für mich aber eine Beziehung würde momentan einfach nicht in sein leben passen
macht mich einfach nur sauer! wie kann man es denn dann drei Monate lang so weit kommen lassen und sich dann feige zurückziehen?


Hallo whatever92!

Ja, das bin ich. Seit knapp 3 Monaten jetzt wieder.

Man würde denken, dass man dennoch mal 2 Minuten für eine Mail hat. Geht mir ja nicht anders, er ist wegen dem Bein ja im Krankenstand, da meint man, er würde Zeit haben.
Oje, nicht sicher? Na das schürt die Angst natürlich, lass Dich mal drücken!

Ich habe meinem sogar schon gesagt, wenn er die Beziehung nicht will, lassen wir es. Aber das will er partout nicht.

Manchmal denke ich, ich bin ein Kontrollfreak....

22.10.2013 13:42 • #42


E
Hallo ihr zwei

Ich dachte auch ich steh damit alleine da..erlebe derartiges zum ersten mal jetzt.
Also ich würde sagen wenn einem jemand wirklich wichtig ist,hat man die paar minuten für eine kurze Nachricht,und meldet sich. Naja und meiner schreibt jetzt zwar auch wieder fleissig Nachrichten...aber keine ahnung was ich davon halten soll.

Bin eigentlich drauf und dran ihn einfach mal zu fragen was das ganze zu bedeuten hat. Das lässt mir nicht wirklich meine ruhe.

22.10.2013 14:51 • #43


B
Hey Engelchen!

Ich kann das gut verstehen!
Bei mir ist es halt so, dass ich mich immer frage, WARUM nix kommt.
Er hat mal gesagt, dass wegen seinem Bein und allem, was im Alltag jetz dermaßen stressig ist, er leider nicht so liebevoll sein kann. Das täte ihm leid, er wäre halt deswegen so und ich solle mir nicht soviel Sorgen machen!
Aber genau das tut man halt, wenn man gar nichts weiß oder?

Ja, ich weiß, man meint dann immer: schreibt er jetz weil er will... Oder weil er MUSS?
Ich drücke Dich mal!

22.10.2013 14:58 • #44


U
Hey Ihr Lieben,

bei mir hat sich bisher NICHTS getan und um ehrlich zu sein, denke ich auch, dass da nix mehr kommt.
Whatever... bei mir ist es ja im Grunde dasselbe Problem... Er will keine Beziehung mit mir und ich denke auch genau deshalb geht er auf Abstand. Auf der anderen Seite mögen uns diese Kerle sicherlich auch und finden uns attraktiv aber für den richtigen Schritt sind sie zu feige!
Zu mir sagte er zuletzt Lass uns mal gemütlich treffen und über uns reden Das ist jetzt 12 Tage her!
Er ist bei Whatsapp andauernd online aber auf die Idee mir mal zu schreiben kommt er nicht!
Deshalb bin ich gerade dabei das Thema emotional abzuhaken.
Ja, es fällt mir schwer, weil ich diesen Idioten echt gut finde, aber mir bleibt keine andere Wahl als ihn mir aus m Kopf zu streichen.
Das ich mich bei ihm melde, kommt für mich und meinen Stolz gar nicht in Frage und um ehrlich zu sein, starre ich auch nicht mehr alle 5 Minuten auf´s Handy!
Ich denke, da kommt nix mehr... schön einfach für ihn wenn ich dazu auch noch still halte. Aber ich habe keine Lust mir noch mal anhören zu müssen, dass er mich ja eigentlich nicht will aber wir ja trotzdem nochmal reden können.
Ich frage mich nur, wie die Kerle sowas durchziehen können... jemanden so hängen zu lassen, der einen wirklich mag?!

Whatever... ich schei. einfach drauf!
Soeben kamen neue Schuhe und jetzt freu ich mich erstmal darüber.

Allerdings muss ich zu meiner Schande auch gestehen, dass sich in meinem Iphone Notiz-Ordner ne Nachricht verbirgt, die ich entworfen habe für den Fall der Fälle.

Irgendwie stirbt die Hoffnung ja immer zuletzt oder Mädels?

22.10.2013 20:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag