Urban-Girl
Gast
Und da ist ja nicht mal Zeit für ne SMS oder n Anruf ? Is klar
Aber auf die Toilette gehen kann er noch oder wie ?!
Antworte einfach nicht!
Und dann auch noch nachts zu schreiben...
ich finde es über dreist!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Urban-Girl
Gast
Engelchen27
Mitglied
Er dachte wohl ein Lebenszeichen,und ich komme gleich wieder angerannt und falle ihm um den hals...nuja falsch gedacht.
Urban-Girl
Gast
whatever92
Gast
ich dachte ich sterbe in der zeit! aber ganz ehrlich wer so lange braucht und dann mit so einer billigen Entschuldigung ankommt wie bei dir und mir dem kann man nichts bedeutet haben! :/
Alex85
Gast
Engelchen27
Mitglied
whatever92
Gast
Engelchen27
Mitglied
whatever92
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied
whatever92
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von whatever92:ich hätte es auch nicht gedacht bis ich auf diese seite gestoßen bin! dachte es passiert nur mir weil ich einfach alles falsch mache?
bist du brokenheart denn schon richtig fest mit ihm zusammen?
bei mir hat er sich gestern gemeldet und sich entschuldigt weil er ja so im stress war wegen uni und so! aber sehe och es falsch dass man sich trotzdem melden kann?
zusätzlich fing er auch noch an dass er auf abstand gegangen wäre weil er sich nicht sicher sei! er habe wohl sehr starke Gefühle für mich aber eine Beziehung würde momentan einfach nicht in sein leben passen![]()
macht mich einfach nur sauer! wie kann man es denn dann drei Monate lang so weit kommen lassen und sich dann feige zurückziehen?

Engelchen27
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied

Urban-Girl
Gast