17

Freund meldet sich plötzlich nicht mehr

R
@Urban-Girl
Ich als mann sag dazu, es ist auf jedenfall eine Unsitte. ich hab mir selbst dieses sich rar machen abgewöhnt weil es mehr kaputt macht als es gut macht. aber naja is nich jeder so schlau wie ich und besitzt soziale Reife.
@Engelchen...

jo hi, wollt ma nach dir gucken um zu sehn ob sich wat getan hat. Bzw. wie es dir so geht.
ich kann dich so gut verstehen und das nachvollziehen. echt quälend und absolut unbefriedigend.
ich geh sogar immer soweit das ich mir irgendwelceh gründe überleg für sie, von wegen ach vllt isses nur ne phase...vllt checkt sie es einfach nicht wie gemein und rücksichtlos sowas is blabla...
dabei sollte man eigentlich echt einfach drauf schei. weil einen ja am ende doch nur immer weiter runterzieht.
nur wie? Also wenn da jemand ma nen patentrezept erfindet ...ich nehms. biete 10€.

IN diesem sinne euch allen nen schönes wochenende und tapfer bleiben.

18.10.2013 20:50 • #16


U
Das Problem ist nur, dass jeden Tag, der vergeht an dem er sich nicht meldet, auch die Chance, dass er wirklich Interesse hat sinkt!

Mein Typ hat Donnerstag vor einer Woche gesagt, dass wir noch einmal in Ruhe reden sollten. Seitdem hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Und um ehrlich zu sein, putze ich mir das so langsam auch von der Backe.
Einerseits denke ich,dass er es jetzt ganz schön bequem hat wenn ich mich nicht melde, andererseits denke ich auch, dass er da warten kann bis er schwarz wird. ICH melde mich nicht! Und falls er es tatsächlich noch tun sollte, kassiert er echt n Spruch. Hab die Schnauze voll!

Also bleib stark und halt durch!
Nur so bewahrst du auch deinen Stolz!

18.10.2013 20:55 • #17


A


Freund meldet sich plötzlich nicht mehr

x 3


U
@ Robert, der Typ mit dem ich das gerade durchmache ist 36! Ist das zu fassen?

18.10.2013 20:56 • #18


R
Oh wow...
ja ne ist absolut nicht zu fassen!
Guck mal, ich bin gerade mal 25 und habe mir diese Grundwerte angeeignet. is traurig zu hören das es manchen gibt der scheinbar in seiner entwicklung stehn geblieben ist. Echt komisch...aber ganz ehrlich...ich weiss das stösst jetzt auf taube ohren, nehm ja selbst so gut wie nichts an weil die gefühle stärker sind, aber meinste nicht wenn das jetzt schon so losgeht is es überhaupt ratsam noch interesse an einer beziehung zu haben? was ich in meinen jungen jahren gelernt hab is auf jedenfall das man so negativsachen direkt mit in eine beziehung nehmen würde. Und ob man das dann raus bekommen würde ist fraglich.

und hey urban Mädchen...ich schlag folgende sprüche vor.
-wer bist du?
-Du hast nur noch zwei gehirnzellen und diese bekämpfen sich auch noch gegenseitig

sowas halt. naja...

18.10.2013 21:13 • #19


R
Und deine einstellung ist echt löblich. wenn ich das nur könnte mit dem nicht melden...aber ich krieg dann immer so eine Wut die ich dann auch irgendwie rauslassen will. weil ichs einfach ungerecht finde das man sich absolut korrekt verhält und im prinzip nur schei. erntet.

18.10.2013 21:20 • #20


E
@Urban-Girl Oh man 36..ist doch nicht zu glauben. Ich mach das gerade mit einem 26 jährigen durch. Ich weiss nicht mal wie ich reagieren würde sollte er sich nochmal melden. Ich glaub ich würde es fertig bringen dann auch einfach nicht zu reagieren,auch wenn das verdammt schwer ist.

@Robert hi Getan hat sich leider nichts...naja und mir gehts eigentlich immer noch genauso mies obwohl mittlerweile immer mehr wut dazukommt.
Ich hoffe dir gehts auch einigermassen gut.

18.10.2013 21:41 • #21


R
So jetzt hab ich mich auch endlich ma angemeldet. Scheint ja gar nicht so verkehrt zu sein hier zu schreiben...
Ja mir gehts im Prinzip auch genauso mies wie gestern. Also bei mir is ja das Problem das sie sich noch manchmal meldet(heut auch wieder) aber im prinzip kommt da nichts bei rum, weil meine fragen eh nicht beantwortet werden und ich dann nur noch wütender werde und tausend und eine nachricht raushau. Das das ziemlich schwach wirken muss is mir klar doch was raus muss muss raus. Kennst du ja bestimmt auch.
Denke halt auch immer die ganze zeit da steckt nen anderer hinter, nur das dann nicht zu sagen und weiter mit manchen sprüchen die hoffnung zu schüren is ja echt unterste schublade. Nunja mitlerweile befinde ich mich3-4 monate in diesem alptraumzustand...schwer auszuhalten aber was will man machen.

Du siehst, selbst wenn sich das gegenüber meldet muss es nicht unbedingt besser werden. kann dann echt wie bei mir, noch schlimmer werden. und das wünsche ich dir nicht!
Und dann immer abends/Nachts...schlimm das ganze. Ich denke wir schaffen das alle früher oder später da raus zu komm, nur ob das herz dann noch so offen ist, ist fraglich.

18.10.2013 21:58 • #22


E
Ja selbst wenn er mir wieder antworten würde,ich denke das würde das ganze
echt nur verschlimmern. Ja Abends/Nachts ist es extrem schlimm,da schlägt es wieder voll zu gerade auch der drang ihm etwas zu schreiben. Ich muss mich gerade auch schon wieder beherrschen..weil ich denke könntest ihm ja mal das und das schreiben. Ich bleibe stark,auch wenn es echt schwer fällt und schreibe dafür lieber hier was.

Ist schon trotzdem schwach,man kann doch einfach sagen was sache ist ich denke das ist nicht zu viel verlangt. Da müssen wir jetzt durch,und wir schaffen das auch!

18.10.2013 22:28 • x 1 #23


R
Na also wie gesagt, zuviel verlangt isses definitiv nicht!
Nur denkt halt nicht jeder so...es ist immer einfacher den asi zu spielen nur weil man sich zu fein dafür ist sich offen zu zeigen und das problem beim NAMen zu nennen. Is ja auch schön einfach, gibt ja paar millionen andere Frauen, warum soll man also den geforderten Anstand an den tag legen?
Oh man bin ich froh das ich nich so drauf bin, gut dann leide ich jetzt halt wieder doch bin ich trotzdem tausendmal lieber nen herzmensch als so nen gefühlskalter, unanständiger MIstkerl. das muss sich irgendwann auszahlen, da bin ich mir sicher. Also so halb haha...

Warum das abends/nachts immer so gross ist der drang kann ich mir auch nicht richtig erklären. Vllt weils dunkel ist und unsere menschlichen bedürfnisse nach schutz und geborgenheit da erst richtig hochfahren
Ja genau, schreib lieber hier! Das wird wenigstens geschätzt und hilft anderen weiter sich nicht allein zu fühlen.

18.10.2013 22:47 • x 1 #24


E
Ja er macht es sich herrlich einfach der Ar.! Das hat mir jetzt echt geholfen,ich meine was will ich den mit so einem Typen der nicht mal den Ar. in der Hose hat zu sagen was sache ist. Hab ich doch gar nicht nötig so einem hinterher zu laufen. Ich würd ja am liebsten mal zu ihm fahren und wenn er aufmacht ihm einfach nur sagen was er für ein Ar. ist und das ich ihm eh nicht hinterher trauern werde...und dann wieder gehen. Aber ich denke ich nutze meine Zeit lieber sinnvoller.

Was musste ich mich auch in dieses A.....verlieben. Aber ich bleib jetzt stark und dann
wird das schon alles wieder werden. Hier zu schreiben hilft mir schon sehr,und ist auf jedenfall sinnvoller als ihm zu schreiben.

18.10.2013 23:18 • #25


U
Hey Engelchen,

sofern sich der Trottel nochmal melden sollte, kannst du ruhig antworten allerdings 12 Stunden später!
Sag ihm einfach, dass du auf sowas derzeit gut verzichten kannst. Du hast eh viel zu tun!
Mache ihm keine Szene!
Dann fühlt er sich nur bestätigt.
Tu so als wenn nix ist.
Ich weiss es ist schwer, aber der fährt aus der Haut glaube mir!

Nachti

19.10.2013 02:40 • #26


E
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet,sollte da noch mal was kommen werde ich es
genauso machen! Ich hoffe ich schaffe das dann auch,weil sich mitterlweile
schon eine ziemliche Wut angestaut hat.
Aber du hast recht,das wird ihn viel mehr zusetzen.

19.10.2013 14:14 • #27


A
Hi Engelchen 27,

ich (28J, m.) weiß ganz genau wie du dich momentan fühlen musst... weil mir vor 2 Monaten das Selbe passiert ist... Meine Ex-Freundin (22 Jahre) war von heute auf morgen wie ein anderer Mensch u. ich konnte kein einziges Wort mehr mit ihr reden... Wir kennen uns seit einem Jahr... u. jetzt kommt das größte Dilemma... wir gehen in die selbe Klasse... u. ich muss Sie noch fast ein ganzes Jahr lang jeden Tag sehen...

Die Sache zwischen uns war schon zu Beginn recht kompliziert gewesen... Ich wollte am Anfang keine Freundin haben u. Sie steckte zu der Zeit noch in einer 5-jährigen Beziehung. Sie war aber total unglücklich darüber... weil der Typ nie zu Hause war... u. sie sogar betrogen hatte. Habe den Jungen sogar mal getroffen. Wie sollte es jedoch anders kommen... es hat sich mehr zw. uns entwickelt u. wir haben uns regelmäßig heimlich getroffen... Ich hatte deswegen nur bedingt ein schlechtes Gewissen, weil der Typ echt ein Ar. zu sein schien. Sie hingegen hatte überhaupt keine Probleme damit. Ging dann 2 Monate lang so u. mich hat die ganze Geheimnistuerei echt belastet... Sie meinte nur ich sollte Geduld haben, weil die Trennung schon läuft... Sie hatte mit dem Typen sogar zusammengewohnt.

Als es dann soweit war... war ich mir nicht mehr so sicher, ob eine Beziehung zu dem Zeitpunkt echt das Richtige für uns wäre... ich dachte mir nach 5 Jahren Beziehung braucht man doch ne Pause u. vor allem mit 22 Jahren sollte man sein Junggesellendasein genießen u. seine Erfahrungen sammeln...war doch selbst mal in dem Alter... außerdem war mir die Freundschaft zu ihr echt wichtig gewesen... u. falls die Sache schiefgehen würde... wollte ich sie nicht als Freundin verlieren... Sie merkte schnell, dass ich einen Rückzieher machen will u. kämpfte wie verrückt um mich... Ich beschloss dann unserer Beziehung eine Schanze zu geben, weil ich es später einmal nicht bereuen wollte, es nicht getan zu haben. Mich hatte bis zu dem Zeitpunkt noch keine Frau so gut behandelt wie Sie. Am Anfang war ich nicht besonders glücklich mit ihr zusammen zu sein u. ich stellte mir oft die Frage, ob nicht jemand anders vielleicht besser für sie wäre... Habe mit ihr über die Zweifel/Ängste ausführlich gesprochen... selbst über meine Meinung darüber, dass es für sie besser wäre erst mal alleine zu sein. Sie beteuerte mir aber jedes Mal, dass sie sich in mich verliebt hat u. mich ganz alleine will, weil sie sich mit mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann... Mit der Zeit lernte ich ihr zu vertrauen u. meine Zweifel gingen fast ganz weg...

Ich lernte mit der Zeit auch ihre ganze Familie kennen u. Sie wurde auch herzlichst in meiner Familie aufgenommen... Sie redete bereits nach kurzer Zeit von Heiraten... Kinder... zusammenziehen... gemeinsamen Urlaub... Weihnachten bei Verwandten im Ausland verbringen... Wusste dass sie noch sehr jung ist u. nicht alles so klappen wird, wie sie sich das vorstellt... aber ich hatte zu jeder Zeit der Beziehung das Gefühl, dass mich dieses Mädchen abgöttisch liebt... deshalb akzeptierte ich ihre Schwärmereien u. dachte mir immer meinen Teil dazu...

Wir waren von April bis August so ziemlich rund um die Uhr zusammen... Schule...mit Klassenkollegen nach der Schule was trinken... u. dann noch die gemeinsamen Abende in ihrer Studentenwohnung... hab mir zu Beginn jeder Woche immer vorgenommen nur 3 Tage bei ihr zu sein... den Rest der Woche dann nach der Schule zu mir nach Hause zu fahren und für mich zu haben... entschied mich aber schnell um... als ich merkte wie wichtig es ihr war, dass ich bei ihr bin...

August war dann für uns beide Ferienzeit u. wir führten eine Wochenendbeziehung... wobei jeder v. uns für die Schule in unterschiedlichen Firmen ein Praktikum absolvierte... sie machte dieses Praktikum mit einer alten Freundin zusammen... u. sie erzählte mir bereits am ersten Tag, dass die Kerle dort sie umgarnten... Ich war natürlich eifersüchtig... vertraute ihr aber... nachdem sie mich beruhigt hatte u. meinte ich wäre der tollste Mann auf Erden. Sie hat mir während der gesamten Beziehung nie das Gefühl gegeben ihr nicht vertrauen zu können... durfte sogar wenn ich wollte, immer alle E-Mails auf ihrem Handy lesen... natürlich habe ich das nie gemacht...

Mitte August verbrachten wir wieder das WE zusammen... alles schien normal... Freizeitparkbesuch mit ihren Neffen... Mittagsessen mit ihrer gesamten Familie... dann der Mi drauf ein belangloser Streit, der auf ihre Kappe ging... u. plötzlicher Kontaktabbruch ihrerseits... wusste sofort, dass da was faul war...
... habe dann 2 Tage überhaupt nichts v. ihr gehört... Freitags kam sie dann wie verabredet fürs WE zu mir... u. machte ohne nachvollziehbaren Grund mit mir Schluss... hab sie gar nicht wiedererkannt... sie warf mir Sachen an den Kopf, die nicht stimmten... u. meinte nur ihr ginge die Beziehung mit mir zu schnell... u. sie jetzt erst mal die Zeit für sich braucht... die Geschichte kaufte ich ihr natürlich nicht ab... wir haben ja schließlich über diese Sachen zu Beginn unserer Beziehung ausführlich gesprochen... ich fragte sie ob ein anderer Kerl dahintersteckt... sie meinte nein... u. ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie mich anlügt... ich bat sie unter Tränen nicht das letzte Jahr einfach so wegzuwerfen... Sie tat´s trotzdem... nahm ihre Sachen u. nach 10 min war sie aus meinem Leben verschwunden.

Seither geht Sie mir aus dem Weg... Ich hatte noch Klamotten bei ihr gehabt... die hat Sie mir in der Schule in einer kleinen Tüte gequetscht ohne viele Worte in die Hand gedrückt u. ist gegangen... Nach 1 Woche des Ignorierens in der Schule suchte ich erneut das Gespräch mit ihr... Sie meinte nur, Sie komme mit der gegenwärtigen Situation gut zurecht u. was würde ich Sie nerven... Sie wolle nur Ihre Schule in Ruhe machen... der Rest wäre ihr egal u. Sie würde überhaupt nichts für mich empfinden... mir kamen echt die Gedanken, dass sie v. ihrer Freundin oder einem anderen Kerl eine Gehirnwäsche gekriegt hat... oder echt Psycho drauf ist... Fremdgehen, so schmerzhaft es auch ist, natürlich auch...

Mittlerweile denke ich einfach, dass jedes Wort von ihr... jede Umarmung... jeder Kuss von ihr... von Anfang an gelogen war... Sie hatte nach 5 Jahren Beziehung Angst gehabt alleine zu sein... sie hat trotz meinen Zweifeln/Ängsten u. schlechten Erfahrungen mit Frauen nur an sich gedacht u. sich mir um den Hals geworfen... nach 4 Monaten Beziehung brauchte sie mich nicht mehr... hat wieder nur an sich gedacht u. es sich ganz leicht gemacht... Sie hat mich eiskalt abserviert... Was soll man da noch dazu sagen...

Also Engelchen 27 was ich damit sagen will ist... die ganze Geschichte ist jetzt 2 Monate her... u. ich sehe dieses Mädchen jeden Tag in der Schule, bis nächstes Jahr im Juli... erst diese Woche habe ich erneut Tränen um sie vergossen... aber solche Leute sind es einfach nicht wert überhaupt noch einen Gedanken an Sie zu verschwenden...

...u. wieso sollten wir aufgrund ihrer Charakterschwäche die Leidtragenden sein... wir brauchen solche Leute nicht in unserem Leben...

... Wünsche dir v. Herzen alles Gute, u. dass der Richtige recht bald in dein Leben tritt...

19.10.2013 21:03 • #28


E
Danke Alex 58 das hat mir jetzt echt geholfen. Ich kann ja froh sein das es zuende ging bevor es überhaupt angefangen hat. Ich denke das ist immerhin besser als das durchzumachen was dir passiert ist. Tut mir wirklich leid für dich..aber ich bin mir sicher wir alle schaffen das.

Und ja der Typ ist es nicht wert das weiss ich auch,bekomme ihn aber trotzdem nicht aus meinem Kopf. Ich muss immerzu an ihn denken egal was ich gerade mache! Und das macht mich fast irre...und diese ganzen Gedanken an ihn tun einfach nur weh. Ich will das es aufhört. Ich hab vorhin einen Film angeschaut...aber das rauscht alles nur an mir vorbei...kommt gar nicht bei mir an...geht irgendwie durch mich durch...dafür schwirrt er unaufhörlich in meinen Gedanken umher.

Lust raus zugehen oder mit Freunden was zu machen hab ich auch nicht. Ich bin irgendwie so down....

Da verliebt man sich nach langer Zeit mal wieder und dann ist das alles vorbei bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

So das musste jetzt raus,und ich bin froh es hier hin geschrieben zu haben...weil ich
hatte vorhin schon wieder das handy in der Hand und wollte ihm doch tatsächlich schreiben wie sehr ich ihn vermisse....

19.10.2013 21:52 • #29


E
Er hat sich eben gemeldet bzw mir geschrieben..es tut ihm leid aber er hat echt viele Sachen um die Ohren. haha Naja alles klar. Ich muss jetzt stark bleiben..ich darf jetzt nicht sofort darauf eingehen...ich würd ihm am liebsten schreiben was er für ein Ar. ist. Irgendwie macht es das jetzt noch viel schwerer,deswegen schreibe ich jetzt hier bevor ich ihm was schreibe.

20.10.2013 01:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag