Freund sagt es hat keinen Sinn mehr / Schuld?

hurt77
mein freund hat gesagt es hat kein sinn mehr wir haben uns das letze mal vor 3 tagen gesehen. ..
er hat gruende die fuer mich keine sind anscheinend sind mir alle anderen wichtiger meine freunde
was überhaupt nicht stimmt. ich denke ihm fiel nichts besseres ein...nun haben wir gestern noch
geschrieben aber jedes auf ihn zugehen blockt er ab er sagt es ist meine schuld ich habe es so gewollt.
ich vermute er hat eine kennengelernt denn dass er mich einfach gehen laesst ist sehr untypisch er meldet sich auch garnicht mehr...was sagt ihr am besten ich melde mich jetzt auch nicht mehr weil er sowieso blickt und warte ab ? es tut weh...wir sind seid 2 jahren ein paar

31.01.2014 19:44 • #1


S
Tja, liebe Hurt77,

ich habe auch alles abgeblockt und gesagt: du wolltest es so, jetzt bekommst du es...
weil er mir zu sehr in den 2 Jahren wehgetan hat und trotz meiner Bitten keine Änderungen gezeigt hat. Und da habe ich draus geschlossen, dass ihm sowenig an mir lag, dass er es schlichteweg so wollte, dass es auseinanderbricht...

Das waren meine Beweggründe. Seine sind bestimmt ganz andere - vielleicht hast du eine Ahnung, weshalb er jetzt so blockt und so etwas sagt?

LG Saxana

31.01.2014 20:19 • #2


G
du erniedrigst dich selbst, wenn du da hinterherbettelst

das ist aber ganz normal kurz nach ner trennung, dass man verhandeln will und hofft dass sich etwwas tut.
es wird jeden tag besser werden, aber das geht nur wenn du daran arbeitest die trennung zu aktzeptieren.
das kann sehr sehr schwer sein

aber dafür hast du hier einen guten ort, um dich darüber auszutauschen und dir tipps zu holen, von menschen, die ähnliches erleben und erlebt haben wie du

dein freund blockt....er wollte die trennung.
er blockt weil er sich trennen wollte.
ihr seid getrennt.
so bitter und hart es ist....das musst du als wahrheit annehmen.

das fiel auch mir sehr sehr schwer

31.01.2014 20:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag