10

Findet er mich noch anziehend? Er schaut heimlich Filme

J
Hallo,
Ich weis das Männer P. schauen und habe damit auch kein Problem wenn mein Freund es ab zu schaut. Aber trotz Gespräche, da bei uns im Bett eher selten was läuft und ich ihn auch öfters schon drauf angesprochen habe schaut er lieber P. als mit mir ins Bett zu gehn. Das ganze macht er natürlich heimlich. Wir sind jetzt ca. 4 Jahre zusammen haben einen Altersunterschied von 20 Jahren, er ist unter der Woche auf Montage. Will es halt einfach nur verstehen. Liegt das weil er schon 47 ist? Und somit nicht mehr so aktiv ist und S. eher anstrengend für ihn ist als es einfach schnell selber zu machen?

14.04.2018 20:04 • #1


T
P. sind Phantasien! Das hat mit den Partnerinnen meist so viel zu tun, wie ein Schneemann mit dem Sommer zu tun hat. Das ist etwas sehr Privates - zudem muss er sich dabei nicht anstrengen, sondern kann nur auf sich achten und das tun, was für ihn gut ist.
Das ist sein ganz eigenes Vergnügen - ohne Partnerin.

14.04.2018 20:08 • #2


A


Findet er mich noch anziehend? Er schaut heimlich Filme

x 3


M
Wenn es aber soweit geht, dass das gemeinsame S. leidet und P. quasi der Ersatz sind? Dann steckt schon mehr dahinter als einfach nur private Entspannung, würd ich meinen.

14.04.2018 20:11 • x 1 #3


S
Zitat von JassiB:
da bei uns im Bett eher selten was läuft und ich ihn auch öfters schon drauf angesprochen habe

Was genau kam den bei diesen Gesprächen raus?
Was war seine Antwort?

14.04.2018 20:13 • #4


S
Ich vermute mal auch, dass bei euch im Bett irgendetwas nicht mehr hinhaut und er sich kontinuierlich seinen Spaß mit Filmchen holt. Ihr solltet offen darüber sprechen, irgendetwas ändern, was euer S.Leben betrifft. Ich sage mal so, besser sich P.Filme anzugucken, anstatt fremd zu vö. ! Vielleicht steht er auf besonderes und traut es sich nicht zu sagen. Irgendwelche Reize sind wahrscheinlich eingeschlafen oder er ist wirklich groggy mit dir schöne Zeiten im Bett zu verbringen und macht halt schnell 5 gegen 1. Sprich das Problem offen an. Ich würde ihn nicht mit diesen Filmen konfrontieren. Sonst bekommt er noch mehr Hemmungen. Einfach sagen
. Du Schatz, unser S. Leben ist etwas eingeschlafen. Können wir da was ändern? Haben sich deine Vorzüge geändert oder überrasche ihn spontan mit schöner neuen Unterwäsche. Ein Glas Sekt und ran:-). Ich lockere nur das Thema auf

14.04.2018 20:21 • #5


T
Zitat von mitsubi:
Wenn es aber soweit geht, dass das gemeinsame S. leidet und P. quasi der Ersatz sind? Dann steckt schon mehr dahinter als einfach nur private Entspannung, würd ich meinen.


Sicher! Weil es eben bequemer ist nur auf sich zu achten, als auf den Partner dabei.
Ich denke hier haben wir auch eine gestörte Kommunikation. Er sagt nicht, was er sich im Bett wünscht und zieht sich in die Phantasiewelt zurück. Zudem ist seine Libido gut ausgelastet und die Lust auf die Partnerin dadurch gedämpft.

Wie so oft: Kommunikation hilft. Dazu müssen aber beide in der Lage sein.

Zitat von SandyAngi2018:
oder überrasche ihn spontan mit schöner neuen Unterwäsche. Ein Glas Sekt und ran


Glauben Frauen echt, dass das einen Mann heiss macht? Wenn eine Frau in schöner Unterwäsche mit einem Glas Sekt in der Hand vor mir stehen würde, würde ich denken och nöööö, sie will nun was besonderes.
Sowas erzeugt Druck.

In meinen Augen fängt das Ganze VOR der Unterwäsche an. Blicke, Worte, Berührungen - alles in Alltagssituationen und viel subtiler.

14.04.2018 20:23 • x 3 #6


S
Tjaaaaa, das mögen deine Wünsche und Vorstellungen sein. Das ist von Mann zu Mann individuell. Da kam man nur sporadische Tipps geben. Dafür kennen wir ihren Mann nicht, um konkrete Tipps zu geben.

14.04.2018 20:30 • x 1 #7


S
Zitat von TinTin1980:

Sicher! Weil es eben bequemer ist nur auf sich zu achten, als auf den Partner dabei.
Ich denke hier haben wir auch eine gestörte Kommunikation. Er sagt nicht, was er sich im Bett wünscht und zieht sich in die Phantasiewelt zurück. Zudem ist seine Libido gut ausgelastet und die Lust auf die Partnerin dadurch gedämpft.

Wie so oft: Kommunikation hilft. Dazu müssen aber beide in der Lage sein.



Glauben Frauen echt, dass das einen Mann heiss macht? Wenn eine Frau in schöner Unterwäsche mit einem Glas Sekt in der Hand vor mir stehen würde, würde ich denken och nöööö, sie will nun was besonderes.
Sowas erzeugt Druck.

Ist ja gut, wenn es Druck erzeugt:-)

In meinen Augen fängt das Ganze VOR der Unterwäsche an. Blicke, Worte, Berührungen - alles in Alltagssituationen und viel subtiler.

14.04.2018 20:35 • #8


M
Hm. Ich hatte mal ähnliche Erfahrungen. Ich war 4 Jahre mit jemandem zusammen, der arge Selbstwertprobleme hatte und sehr unsicher und sensibel war. Er ging auch irgendwann in Therapie, Psychananalyse, 2mal die Woche.
Am Anfang war das nicht so zu spüren. Aber nach unserem ersten Streit, der so schlimm nun eigentlich nicht war, konnte er mit mir nicht mehr schlafen. Gleichzeitig aber konnte er P schauen wie verrückt. Morgens, mittags, abends. An meinem Rechner, teilweise während ich nebenan schlief.
Ansprechen machte es eher schlimmer. Da gab es def ein Kopfproblem.

14.04.2018 20:39 • #9


T
Zitat von SandyAngi2018:
Das ist von Mann zu Mann individuell


Ich will nicht klugsch.n... aber so individuell ist das nicht. Die meisten Männer sind da sehr einfach gestrickt. Kennst du einen Mann, der keinen BJ mag? Ich nicht. Andersum kenne ich Frauen, die es nicht mögen untenrum mit der Zunge... usw.
Ich will dich nicht angreifen, missverstehe das bitte nicht. Aber es gibt einen absoluten Abturner für Männer und der heisst Druck.

14.04.2018 20:39 • #10


Fitnesstyp
Meine persönliche Meinung, vielleicht werde ich dafür gesteinigt, aber ich würde an seiner Stelle P. komplett sein lassen. Es liegt nicht an dir, dass er nicht will, es liegt an den vielen P.. Auch ich habe mal rein aus Spaß den Selbstversuch gestartet und 1 Monat keine P. mehr geschaut (vorher fast täglich über Jahre hinweg). Ich hatte trotzdem auch immer S., aber als ich es mit den P. für längere Zeit sein lassen habe, hatte ich noch mehr Lust auf S. und der S. war deutlich intensiver und schöner. Meiner Meinung nach zerstören P. das S. auf langzeit, da sie nicht der realität entsprechen und man als typ durch ponos sogar unter druck stehen könnte, da man es bei seiner partnerin nicht so bringt wie die typen im P.. ist dann ein teufelskreis und die unlust steigt ins unermesslich und der druck es bei der partnerin nicht zu bringen wird immer höher, frust baut sich auf.

14.04.2018 20:41 • #11


S
Ja gut mag sein. Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass nicht alle Männer gleich ticken. Manche stehen sogar auf Druck. Die können es kaum abwarten . Viele können es nicht ab. Mag alles sein.

14.04.2018 20:43 • #12


P
Oder ihr guckt zusammen. Gibt ja auch welche die speziell für Frauen gemacht wurden. ^^

14.04.2018 20:45 • x 1 #13


Vicky76
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Mein Exmann , hat das auch oft gemacht, in unserer Ehe. Natürlich, kann man sich mal, Anregungen holen, oder schnell, schnell , schöne Dinge machen. Aber ständig, geht das nicht. Als Frau, fühlt man sich sehr minderwertig. Außerdem wär es ja sehr schön, wenn man selbst auch mal S. haben dürfte.
Also ich habe da tapfer , Jahre durchgehalten.
Ich glaube auch, wenn man zu viel, von diesen Filmchen anschaut, verliert man den Bezug, zur Realität. Irgendwann ist man nur noch die Frau, die Essen kocht, hinterher putzt, Wäsche wäscht und Kinder hütet.
Und wenn man, ganz großes Pech hat, sucht sich der Mann Frauen, die denen , im P. , ähneln.

Ich , an deiner Stelle, würde ihm, konkret die Sache schildern, wie ich sie sehe und wenn er , an seinem Verhalten nix ändert, eine Beziehung, keinen Sinn macht.

14.04.2018 20:46 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag