48

Freund will mehr Ruhe und zieht sich zurück

P
Zitat von Gwenwhyfar:
@ prinz-infinity
Du wirst nie eine langjährige Beziehung führen, wenn Du diese Einstellung nicht änderst. Aber ich gehe jetzt mal blind davon aus, dass diese Aussage Deinem Alter geschuldet ist.


Vielen Dank für deine Einschätzung und Generalisierung. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du eine Wertung ab gibst. Du wertest Ihre und übrigens jetzt auch meine Gefühle ab, indem du ihr einredest, es liegt an Ihren Gefühlen. Das du jetzt auch noch persönlich wirst und mein Alter und Urteilsvermögen abwertest, ist wahrlich deines Alters nicht würdig.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt dich abgewertet in deiner Meinung. Doch es ist nur eine Meinung von vielen. Die Menschen sind nun mal unterschiedlich. Sie hat andere Bedürfnisse als Ihr Partner. Vielleicht ist ihr Partner nicht der Richtige für sie. Wer weiß es schon. Sie hat Hilfe im Forum gesucht und nicht Ihr Partner. Primär werde ich den Hilfesuchenden helfen. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann habe ich kein Problem damit. Aber bitte fange nicht an mich in irgendeiner Art und Weise zu bewerten, ohne mich zu kennen. Und wie lange meine Beziehungen von Dauer sind, geht dich schon mal gar nichts an.

11.09.2017 12:15 • x 2 #31


Gwenwhyfar
Zitat:
Wenn sich meine Freundin bei mir fast zwei Wochen nicht melden würde, dann würde ich mich nach einer Neuen umsehen.


Das finde ich eine seltsame Einstellung. Aber bitte. Jeder wie er möchte.

Ich wollte Dich nicht persönlich treffen und bitte diesbezüglich um Entschuldigung.

Von ihren Gefühlen war an keiner Stelle die Rede.

11.09.2017 12:21 • x 2 #32


A


Freund will mehr Ruhe und zieht sich zurück

x 3


P
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich wollte Dich nicht persönlich treffen und bitte diesbezüglich um Entschuldigung.


Danke dir. Habs schon wieder vergessen

11.09.2017 12:22 • x 1 #33


Killian
Taktik ist keine Liebe sorry.

Ist ja wenn Frau sich mager hungert um mehr Kerle und Aufmerksamkeit zu bekommen oder Kerl sich Muskeln anfrisst und antrainiert um mehr Weiber abzuschleppen.

Und wofür ? Fürs Ego und tolle Selbstbild von perfektem Kerl oder Frau weil toll weil sie mir an den Fersen hängen.

Echte Bindung und Liebe gibts da nicht, nur Funktion und Gefallen wollen.

Wer liebt, der liebt Dich auch verrückt oder fett.

Wisst aber Alle das manche Attribute äusserlich besser ankommen und Eure Chancen erhöhen da bedient zu werden, reicht schon Werbung und kranker sozialer Druck aber echt seid Ihr nicht.

Traurig, nu wird auch lieber emotional manipuliert hier durch Gequatsche, weglassen und Co anstatt an die Wurzel des Übels zu gehen. Kann das nicht mehr lesen oder ertragen. Hilft nicht mal B. und Co. Wird zu hart,

Wenn ich liebe dann denke ich nicht, wer da denkt ist schon berechnend und will nur was und versucht sie auch gerade krampfhaft. Krank sorry.

11.09.2017 12:25 • #34


M
Killian.. was ist eigentlich bei dir los?
Vielleicht würde dir ein Spaziergang mal gut tun?
oder bist du betrunken?
Zitat von Killian:
Hilft nicht mal B. und Co. Wird zu hart,


auch wenn ich liebe, denke ich. ich bin ja nicht total belämmert..

11.09.2017 12:29 • #35


Killian
Lol ja ist komisch, sich nicht melden triggert sie negativ und hab ich als angeblich Liebender dann natürlich zu verstehen. Das die Alte spinnt, abweisend ist und so weiter, das ist natürlich normal, ich habe mich anzupassen um die Pflaume glücklich zu machen. Na ist richtig und wenn man so tickt. Also kann kein normaler Mensch sorry.

Was ich will ist völlig egal, muss noch nachlaufen egal ob die abdreht oder völlig destruktiv ist. Liebe ist natürlich jeden Furz zu verzeihen, nicht zu hinterfragen und zu gefallen und wehe bist dann genauso irre, abweisend oder so. Was für mich gilt das gilt für Dich noch lange nicht. Bin ja was Besseres ;D.

Hört auf, wird immer schlimmer hier.

11.09.2017 12:30 • #36


M
@Killian :
deine Worte und Sätze sind zumindenst für mich nicht verständlich.
Alles Gute für dich!l

11.09.2017 12:32 • x 1 #37


Killian
Danke finde ich sehr nett.

Also wenn man da schon Probleme am Verständnis hat. Also chinesisch rede ich ja nu nicht gerade, naja nur Aua aber auch nicht mein Leben und sch. drauf !

11.09.2017 12:35 • #38


Gwenwhyfar
Es gab in der Cosmopolitan mal vor über 20 Jahren einen Artikel im Sinne von: *Sie planen ihren Job, ihre neue Wohnung, warum nicht ihre Beziehung?*

Mag für manche alles befremdlich sein. War es für mich damals auch. Fakt ist, man muss sich nicht wundern, wenn man dem Partner ständig alles über den Kopf kippt, was in dem eigenen rum spukt und er dann weg ist. Ein wenig Disziplin und Auge darauf, wie die Beziehung gerade läuft, schadet nichts.

Ach ja, Kilian, ich würde mir ja so sehr wünschen, dass Du endlich anfängst zu golfen. 18-Loch dauert ne Weile.

11.09.2017 12:37 • #39


Waldfee47
Zitat von Killian:
Hört auf, wird immer schlimmer hier.

Es ist jedem selbst überlassen, hier mitzuschreiben oder mitzulesen...
Man kann einfach den PC oder das Handy ausschalten.. und Ruhe ist.

11.09.2017 12:38 • x 2 #40


Y
Zitat von Brigit:
SMS ist raus, aber ganz easy going ohne will Dich heute noch unbedingt sprechen

schönen guten Morgen, ruf mich doch bei Gelegenheit mal an. Lieber Gruß Brigitte


Ich finde gut, dass du ihn kontaktiert hast, nach 1, 5 Jahren käme mir so ein langer Kontaktabbruch auch seltsam vor. Man kann sich in einer Beziehung Zeit für sich nehmen, ohne den anderen gänzlich auszuschließen. Man muss es halt vernünftig kommunizieren, was man möchte.

Für alles andere gibts die Ignore Funktion

11.09.2017 12:41 • x 1 #41


G
Hello,
Zitat von Selbstliebe:
Man muss es halt vernünftig kommunizieren, was man möchte.

Ist das nicht geschehen? Im Eingangspost stand doch: mir wird das alles zu viel ich moechte die Einsamkeit geniessen, trennen will ich mich aber nicht ist doch ne Aussage.
Gruss,
g

11.09.2017 12:43 • x 1 #42


Killian
Nee Golf ist nicht mein Ding. Was Euch verbindet ist einfach die schlechte Erfahrung, geteiltes Leid ist halbes Leid. Deswegen sabbelt ihr auch irgendwas was Euch bestätigt oder sie. Echten Input gibts bei Euch nicht weil ihr selbst nicht könnt und das vielleicht auch nicht wollt das sie kann, was ihr nicht könnt um nicht die Dummen zu sein. So funktioniert Ihr.

Übel, also von Euch lernt sie nix. Da ist auch nix.

Macht mal weiter so, sehe nix Gutes bei Euch egal ob aufgepumpt für 3 Tage oder nicht. Lässt nach und geht von Vorne los. Garantiert. So bin raus hier und alles Gute nochmal, war nicht böse gemeint da zu egal dafür.

11.09.2017 12:43 • #43


Waldfee47
Natürlich könnte man auch um ein Gespräch bitten und einen gemeinsamen Kompromiss finden...
Was will er?
Was will sie?
Oder will er gar nicht mehr..

So nicht zu wissen, wo man dran ist finde ich schwierig.

11.09.2017 12:44 • x 1 #44


Y
Zitat von gordon:
Hello,

Ist das nicht geschehen? Im Eingangspost stand doch: mir wird das alles zu viel ich moechte die Einsamkeit geniessen, trennen will ich mich aber nicht ist doch ne Aussage.
Gruss,
g



ach, und deshalb sollen sie zu Zweit einsam sein? weil er es so will? gemeinsam sich schweigen. gemeinasam einsam sein

11.09.2017 12:46 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag