Prinz-Infinity
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 238
Du wirst nie eine langjährige Beziehung führen, wenn Du diese Einstellung nicht änderst. Aber ich gehe jetzt mal blind davon aus, dass diese Aussage Deinem Alter geschuldet ist.
Vielen Dank für deine Einschätzung und Generalisierung. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du eine Wertung ab gibst. Du wertest Ihre und übrigens jetzt auch meine Gefühle ab, indem du ihr einredest, es liegt an Ihren Gefühlen. Das du jetzt auch noch persönlich wirst und mein Alter und Urteilsvermögen abwertest, ist wahrlich deines Alters nicht würdig.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt dich abgewertet in deiner Meinung. Doch es ist nur eine Meinung von vielen. Die Menschen sind nun mal unterschiedlich. Sie hat andere Bedürfnisse als Ihr Partner. Vielleicht ist ihr Partner nicht der Richtige für sie. Wer weiß es schon. Sie hat Hilfe im Forum gesucht und nicht Ihr Partner. Primär werde ich den Hilfesuchenden helfen. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann habe ich kein Problem damit. Aber bitte fange nicht an mich in irgendeiner Art und Weise zu bewerten, ohne mich zu kennen. Und wie lange meine Beziehungen von Dauer sind, geht dich schon mal gar nichts an.