44

Freundin lügt, was soll ich jetzt tun? Ich liebe sie

fe16
@KBR
Zitat
Mir egal, ich bin raus! Solche Leute merken nicht, dass Lügen kurze Beine haben.

sehr weise von dir ....ist besser für deinen Blutdruck....

08.02.2017 14:56 • x 2 #31


M
nein, ich veräppel hier nicht...

08.02.2017 15:29 • x 1 #32


A


Freundin lügt, was soll ich jetzt tun? Ich liebe sie

x 3


K
Du musst für dich entscheiden, wie und ob es weitergehen darf/soll. Schlaf mal ein paar Nächte allein und denke in Ruhe über alles nach. Du schaffst das;

08.02.2017 16:08 • x 1 #33


M
Zitat von Urmel_:
Was stehen denn bei euch derzeit für Entscheidungen an? Also damit meine ich Änderungen im Leben, die sie wünscht und kommuniziert.

Das mit dem zusammen wohnen habe ich nicht so ganz begriffen. Sie will, Du auch? Du willst, sie nicht?

Wie steht es mit Kinderplanung, ist das von ihr ein Thema?

Und was Du aus Deinem Kopf löschen kannst ist die Erwartung, dass sie Dinge so fühlt und denkt, wie Du. Es mag zwar den ANschein haben, dem ist aber nicht so.



wir wollen beide, sie weiss aber auch das ich mir nicht mehr sicher bin... Ich sagte ihr das wir es doch besser erst noch auf eis legen sollten... sie sagte mir sie versteht nicht warum... Naja :/

Ja Kinderplanung haben wir, wir reden manchmal darüber...

und wieso kann ich aus meinem kopf löschen das sie die dinge nicht genauso fühlt wie ich? Ich meine, woran erkennst du das?


l.g.

08.02.2017 16:10 • #34


Urmel_
Naja, Frauen und Männer sind unterschiedlich - vor allem bei emotionalen Dingen sind die Dynamiken für Männer und Frauen unterschiedlich.

Ein Beispiel: Wenn Du als Frau hilflos und unsicher erscheinst, dann hat dies in der Regel keinen negativen Einfluss auf die Anziehungskraft auf einen Mann. Wenn Du als Mann hilflos und unsicher bist, dann sinkt die Anziehungskraft auf Frauen.

Und an Hand dieser fest verankerten Dynamik sollte Dir klar werden, dass Dinge, die Du hier rational mit uns besprichst keinen Einfluss auf die emotionale Dynamik mit Deiner Dame hat.

Solange Du diese Unterschiede zwiswchen Mann und Frau bei Deinem Problem nicht einkalkulierst, wirst Du immer ratlos bleiben. Daher fängt der erste Schritt bei Dir und dem Bild von Frauen an.

PS: Ich frage wegen Planungen, weil Frauen emotionalen Druck in den meisten Fällen zum Durchsetzen eigener Ziele nutzen. So wird beispielsweise nicht selten der Mann abgeschossen, damit er mit der Kinderplanung in die Schuhe kommt. Was Dir die Mädels dabei aber nicht verarten ist der Umstand, dass die sich die Monate, in denen sie Dich zappeln lassen, mit dem wilden Typen, den die schon immer heiß fanden, um die Häuser ziehen.

Jaja, ich weiß, Deine besondere kleine Schneeflocke ist da ganz anders. *beep*.

Ich sag ja. Du und Dein Bild der Frauen...das ist der erste Schritt.

08.02.2017 16:23 • x 2 #35


K
@ Urmel, du Seher der Seher, Du Weiser der Weisen, da hast du klasse formuliert:

08.02.2017 16:25 • x 2 #36


Z
Zitat:
Was Dir die Mädels dabei aber nicht verarten ist der Umstand, dass die sich die Monate, in denen sie Dich zappeln lassen, mit dem wilden Typen, den die schon immer heiß fanden, um die Häuser ziehen


Na wenn das so ist, dann hab ich mal eine Frage an die FRAUEN hier. Hat hier schon mal eine ihren Partner monatelang zappeln lassen um ihn zum Kinderwunsch zu bewegen? Wie genau hat dieses zappeln lassen ausgesehen? Und seid ihr in der Zwischenzeit mit dem wilden Typen um die Häuser gezogen? Solange bis der Partner dann ja zum Kinderwunsch gesagt hat, weil ihr in zappeln habt lassen und weil ihr wild unterwegs ward? Und da er dann ja auch ja gesagt habt, habt ihr den wilden Typen, den ihr schon immer heiß gefunden habt, mal eben so wieder fallen gelassen und seid wieder zurück zum scheinbar weniger wilden Mann, den ihr ja erst vorher monatelang habt zappeln lassen müssen? Hä?! Irgendeine Frau hier? Wenigstens eine?

08.02.2017 17:29 • x 1 #37


fe16
@zappelfilip

ich als Frau sage dir Nein habe ich nicht getan
und ich als Frau frage dich was machst du mit dem wissen , über die Frauen die einen Mann zappeln lassen .
Geht es dir dann besser ?

achso ja ich kenne auch keine Frau die sowas schon mal gemacht hat

08.02.2017 17:35 • x 2 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von monitordude:
Ja wie gesagt dachte ich das frauen halt lügen um ihren partner eben nicht zu verletzen....



Und Männer konfrontieren Frauen nicht mit erlangten Erkenntnissen, weil sie die Konsequenzen daraus fürchten?

Du bezichtigst sie der Lüge und belügst sie aber quasi selber, weil Du das Gelesene verschweigst.
So was nennt man inkonsequent. Wahlweise doppelmoralisch...

08.02.2017 17:48 • #39


B
Also ich habe mir deinen Text durchgelesen aber nicht alle Antworten.

1. Wenn ich weg gehe mit meinen Mädels dann will ich meinen Freund auch nicht dabei haben.. Nicht weil ich vorhabe ihm fremd zu gehen ( ich bin noch NIE fremd gegangen und habe es auch nicht vor) sondern weil wir über Themen reden die Männer einfach nichts angeht

2. Ich laufe unter der Woche immer ungeschminkt rum aber wenn ich weg gehe schminke und parfümiere ich mich auch, finde ich ganz normal und mache ich auch nur für mich und mache es dann auch gerne, denn welche Frau macht sich nicht ab und zu gerne hübsch? Und das ist eben eine gute Gelegenheit.

3. Ich würde sie mal darauf ansprechen wieso du noch nie in ihre Wohnung durftest. Sag doch einfach ganz ehrlich das du gerne mal ihre Wohnung sehen würdest?

4. Das mit dem Typen der bei ihr gepennt hat.. Also vielleicht will sie einfach nur nicht das du dir unnötig Gedanken machst. Und hinterher dir doch die Wahrheit zu sagen das ein Kerl bei ihr geschlafen hat , ist ihr vielleicht total unangenehm?

Ich denke nicht das sie dir fremdgeht..
Das einzige was ich hier komisch finde ist das du noch nie in ihrer Wohnung warst aber deshalb würde ich sie einfach mal darauf ansprechen.

08.02.2017 18:13 • #40


K
Vielleicht hat sie nicht aufgeräumt?

08.02.2017 18:15 • #41


Urmel_
Zitat von fe16:
achso ja ich kenne auch keine Frau die sowas schon mal gemacht hat


Ich habe ehrlich gesagt unzählige Beispiele aus meinem Umfeld und aus den letzten 20 Jahren. Quer durch alle sozialen Schichten, quer durch alle Altersklassen. Ich habe da sehr viel Einsicht erhalten, weil ich in meinem Umfeld den Mädels immer auf den Kopf zugesagt habe, wenn sie geschichten erzählen. Das hat oft dazu geführt, dass sie in meiner Anwensenheit Sachen besprochen haben, bei denen den meisten Männern der Glauben an die Menschheit vergehen dürfte.

Oft wurden Eskapaden mit Ach komm, ist doch nur 6. abgetan. Was mich mittlerweile dazu gebracht hat, die Selbstwahrnehmung von Frauen genauer zu betrachten. So gibt es da in der Wahnehmung mindestens drei Gruppen.

Männer mit denen ich 6 hatte und auf die ich richtig heiß war, Männer, mit denen ich 6 hatte, weil ich gerade auf dem trockenen sitze und Männer, mit denen ich 6 hatte, weil ich den Kanal zu hatte. Und als, auf allen Ebenen im Leben präsent, echte Anzahl an 6-Partnern wurde nur die erste Gruppe bemüht. Ergibt auch hinsichtlich des Wertes der Dame Rückschlüsse. Denn je höher die Anzahl an 6Partnern, desto komischer der Blick de Männerwelt.

Als Faustregel: Erzählt euch eine Dame, dass sie bislang mit 20 Männern 6 hatte, kann man in vielen Fällen die Zahl mit drei Multiplizieren.

Ich fang auch erst gar nicht an aufzuzählen, wieviele Mädels aus dem Freundeskreis was mit mir starten wollten, mit wievielen Mädels aus dem Freundeskreis ich was gestartet habe und wieviele Mädels aus meinem Freundeskreis die Männer durch emotionale Manipultation (6Entzug, Trennung auf Zeit) auf Spur gebracht haben.

Erzähl mir also nix von den engelsgleichen Geschöpfen, die sind nämlich deutlich abgebrühter als die Männer.

Und man bekommt es so gut wie nie raus, weil sie die Typen, die wirklich gefährlich werden können (oder mit denen sie was haben), völlig und perfekt unter dem Radar fliegen lassen. Wenn man mitbekommt, dass es ernsthafte Konkurrenz gibt, dann bekommt man dies mit, weil die Dame es so will.

08.02.2017 18:19 • x 4 #42


Z
Zitat:
den Mädels immer auf den Kopf zugesagt habe, wenn sie geschichten erzählen.

Ah. Wenn sie Geschichten erzählt haben. Da hast du ihnen auf den Kopf zugesagt. Daraufhin hat sich Unglaubliches zugetan. Mmh.




Zitat:
dass sie in meiner Anwensenheit Sachen besprochen haben, bei denen den meisten Männern der Glauben an die Menschheit vergehen dürfte.

Zum Beispiel? Und bitte ein richtiges Beispiel wo den meisten Männern der Glauben an die Menschheit vergehen dürfte. Also nicht irgend so ne Märchengeschichte über ein kunterbuntes S.treiben mit Betrug und Manipulation irgendeiner Gestörten, sondern etwas das richtig erschüttert und Standard bei den Frauen sein soll. Was haben dir Sonderling die Damen so unglaubliches gebeichtet was die halbwegs erfahrene Männerwelt nicht schon selber weis.




Zitat:
Ich fang auch erst gar nicht an aufzuzählen, wieviele Mädels aus dem Freundeskreis was mit mir starten wollten, mit wievielen Mädels aus dem Freundeskreis ich was gestartet habe und wieviele Mädels aus meinem Freundeskreis die Männer durch emotionale Manipultation (6Entzug, Trennung auf Zeit) auf Spur gebracht haben.

Ich schwöre! Ich bin sooo cool! Im Internet...

08.02.2017 19:18 • x 1 #43


N
Zitat von Zappelfilip:
Da hast du ihnen auf den Kopf zugesagt. Daraufhin hat sich Unglaubliches zugetan. Mmh.

Sie haben den Kopf um 360 Grad gedreht und braungrüne Erbsensuppe gespuckt?

Zitat von Zappelfilip:
Was haben dir Sonderling die Damen so unglaubliches gebeichtet was die halbwegs erfahrene Männerwelt nicht schon selber weis.

Die Frage lag mir auf der Zunge, aber dann habe ich mich dazu entschieden, sie nicht zu stellen. Irgendwie bezweifel ich, dass mich die Antwort zufrieden stellen würde.

Zitat von Zappelfilip:
Ich schwöre! Ich bin sooo cool! Im Internet...

Ich nicht mal da! Zwar habe ich gerade mehr Zeit, als mir gut tut, aber statt den nächsten coolen Typen zu bespringen, um endlich mal meinen Ollen zu betrügen, hab ich den lang ersehnten Zuchtansatz der Feenkrebse angesetzt. Sollten die Feenkrebse nicht schlüpfen, nehme ich mir einen Strick und erschieße mich da, wo das Wasser am tiefsten ist.
...Das empfinden viele vermutlich als traurig, oder?

08.02.2017 19:42 • #44


Ricky
Wow. Da sind ja mindestens zwei User gerade ziemlich butthurt, wenns mal nicht nach ihrer Weltauffassung geht. Guck ich mir mal weiter an das Schauspiel.

08.02.2017 19:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag