Zitat von Zappelfilip:Dann frag.
Ok. Was ist denn Deine Intention hier im Forum?
Zitat:Wenn wenn wenn.
Ja, im Konjunktiv lebt sich's bekanntlich schwer, aber ich geb mir kurz den Spaß, weil ich noch 2-3 Minuten vorm Bett habe. Also entweder du kamst hierher, weil Du Hilfe willst, dann nochmal: Macht es wenig Sinn hier gleich dicke Backen zu machen. Oder Du willst Hilfe geben, dann ist Deine Aufgabe bisher recht daneben gelaufen. Du kannst natürlich auch einfach ein Zweitaccount von einem Nutzer hier sein, der nur nicht den A*sch in der Hose hat seinen Blödsinn so zu vertreiben. Oder aber Du bist nur ein Pfeifenwichs, der n bisschen rumtrollen will. Leben können hier wohl alle mit allem, aber bisher tendiert es irgendwie eher zwischen Option 3 und 4, was i.d.R. dazu führt, dass das Administratoren-Team diesen Thread irgendwann für Gäste schließt, weil die sowas recht schnell Leid sind.
Zitat:Dürfte schwer werden, hier im Internet. Aber es hört schon ein bisschen heroisch an.
Korrekt, aber Hauptsache erstmal n bisschen Senf abgeben.
Zitat:wHä?
Weil Dich das Verhalten Urmels und anderer triggert, und Du insgeheim rumheulst von wegen "Du redest nur Blabla, meine Welt stimmt, Deine nicht. Ich bringe zwar keine Gegenargumente, aber Du bist null wissenschaftlich." Dann zeig Gegenstudien und widerleg ihn oder Klappe zu.
Zitat:Etwa so wie du deine geistreichen Kommentare sausen lässt?
Falsch, denn ich habe ja nur auf deine pfeifenwichs'sche Art reagiert. So ist das eben: Aktion - Reaktion, sollte Dein Ego doch längst kennen, so in Deinem Möchtegern-Intelligenten Ich, das Dinge zu wenig zu Ende denkt. Aber hey, bitte, erhelle uns doch. Du wirst bestimmt den Anklang in Dir haben, dass Du es insgeheim ja besser weißt als die anderen. Dann zeig doch mal worauf das fußt. Ach ne, das würde ja heißen, Du hättest hinter dem Bluff irgendwas in der Hand... abseits Deines P**** abends. Deine Form des Diskutierens ist ungefähr auf dem us-amerikanischen Skandal-Medien-Niveau, weshalb Dich hier auch die meisten Nutzer ignorieren und null Ernst nehmen. Wie gesagt: Aller Voraussicht nach ist der Thread hier bald für Gäste dicht und damit bist Du dann auch raus aus der Nummer. Ist vllt. auch besser so. Auch bequemer für mich... aaahhh, sich im virtuellen Sofa breit machen.