Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
Zitat von aquarius2:Agent...
Knutuschi
Zitat von Ema:Aber die Story von der Französin, die ich erzählt habe, die stimmt echt!
aquarius2
Arnika
Arnika
PeterSchmits
Zitat von aquarius2:Ich hatte Mal eine Kollegin, die lernte einen Typen kennen, der erzählte, er arbeitet für den Geheimdienst und das erzählte er ihr beim ersten Treffen. Die hat das noch geglaubt...
Sonnenblume53
MaKu
Zitat von PeterSchmits:muss ich an den Film True Lies denken....
aquarius2
Marius85
Sonnenblume53
Zitat von Marius85:Sie hat das Handy stumm wenn sie telefonieren möchte meldet sie sich aber ich kann sie nicht erreichen das stoß mir schon von Anfang an schräg auf. Sie meinte sie will nicht von Anrufen überrascht werden sie meinte ihre Freundinnen haben auch alle ihr Handy stumm deshalb hat sie es auch mir erschließt sich die ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Marius85:Sie hat das Handy stumm wenn sie telefonieren möchte meldet sie sich aber ich kann sie nicht erreichen das stoß mir schon von Anfang an schräg ...
Heffalump
Zitat von Marius85:aber ich kann sie nicht erreichen das stoß mir schon von Anfang an schräg auf
KäptnNemo
Zitat von Marius85:Sie hat das Handy stumm wenn sie telefonieren möchte meldet sie sich aber ich kann sie nicht erreichen das stoß mir schon von Anfang an schräg auf. Sie meinte sie will nicht von Anrufen überrascht werden sie meinte ihre Freundinnen haben auch alle ihr Handy stumm deshalb hat sie es auch mir erschließt sich die ...
Marius85
Zitat von unbel Leberwurst:Warum willst du sie denn erreichen?