582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

Heffalump
Zitat von aquarius2:
Agent...

Putzklo

19.06.2022 08:44 • x 1 #106

K
Zitat von Ema:
Aber die Story von der Französin, die ich erzählt habe, die stimmt echt!

Ja, die Französin mit den Kindern. Nebenan wohnte der Slenderman.

19.06.2022 08:48 • x 1 #107

A

Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3

aquarius2
@Arnika
Es hätte ganz anders ausgehen können, sie zieht den Schlüssel ab und haut ab, er denkt Scheibenkleister und geht auch, Kind bleibt bei 30 Grad Sommerwetter im Auto, das wird dann schnell gefährlich, deshalb und weil Mann der indem Alter nicht mit Männern alleine lässt, die man nur drei Monate kennt!
Das sie nicht ans Telefon ging ist die Härte. Sowas hätte ich mir nicht bieten lassen, hätte das Kind auf die nächste Polizeiwache gebracht und die Mal machen lassen.

19.06.2022 08:54 • x 4 #108

A
Das wirkliche Drama ist ja was anderes. Die bringt das Kind in Lebensgefahr - und beiden, er wie ihr, ist es scheinbar wurscht. Hauptsache, sie kann Feministin sein (was ich hier als Beleidigung für alle FeministInnen auffasse) und er hat die Holde irgendwann wieder im Bett.

Was wäre passiert, wenn er auch mit seinem Nervenzusammenbruch davongelaufen wäre? Bei geschlossenen Autofenstern reichen bei hohen Temperaturen ein paar Minuten und das Zwergerl ist tot. Und dann die Oberhärte zum Ex saufen und schnackseln zu gehen und das Kind für eine Woche seinem Schicksal zu überlassen. Bei irgendeinem. Der sich dann auch noch besäuft, während er auf ein verstörtes Kleinkind aufpassen soll. Wer da nicht die Polizei und das Jugendamt einschaltet, der die Kontaktdaten hat, macht sich mE mitschuldig an allem, was dem Kind vermutlich noch an Furchtbarem und Gefährlichem zustößt.

19.06.2022 08:58 • x 4 #109

A
@aquarius2 Parallelschwung beim Posten. Absolut!

19.06.2022 08:59 • #110

P
Zitat von aquarius2:
Ich hatte Mal eine Kollegin, die lernte einen Typen kennen, der erzählte, er arbeitet für den Geheimdienst und das erzählte er ihr beim ersten Treffen. Die hat das noch geglaubt...

Da muss ich an den Film True Lies denken....traurige Ehefrau trifft Autoverkäufer, welcher ihr erzählt, er sei Geheimagent und bräuchte ihre Hilfe. Frau glaubt das im Film auch. Tatsächlich ist im Film ihr Ehemann der Geheimagent und der zeigt dem Autoverkäufer mal, was Sache ist.

Habe nen Link auf Youtube gefunden...

19.06.2022 09:00 • x 2 #111

S
Das kann doch bitte alles nicht wahr sein!

19.06.2022 09:02 • #112

MaKu
Zitat von PeterSchmits:
muss ich an den Film True Lies denken....

Wow Peter, den hab ich auch schon mal gesehen... wir sind Seelenverwandte *** sorry, der musste raus

19.06.2022 09:04 • #113

aquarius2
Irgendwie kommt mir die Szene bekannt vor Peter. Da fällt mir noch Ein Fisch namens Wanda ein, wo Otto auf Archies Ehefrau trifft....

19.06.2022 09:12 • #114

M
Sie hat das Handy stumm wenn sie telefonieren möchte meldet sie sich aber ich kann sie nicht erreichen das stoß mir schon von Anfang an schräg auf. Sie meinte sie will nicht von Anrufen überrascht werden sie meinte ihre Freundinnen haben auch alle ihr Handy stumm deshalb hat sie es auch mir erschließt sich die Logik dabei nicht

19.06.2022 09:17 • #115

S
Zitat von Marius85:
Sie hat das Handy stumm wenn sie telefonieren möchte meldet sie sich aber ich kann sie nicht erreichen das stoß mir schon von Anfang an schräg auf. Sie meinte sie will nicht von Anrufen überrascht werden sie meinte ihre Freundinnen haben auch alle ihr Handy stumm deshalb hat sie es auch mir erschließt sich die ...

Vielleicht gibt es keine Logik dabei.

Das ist aber nicht Dein Problem! Mach ganz schnell einen dicken Haken an die Sache!

19.06.2022 09:19 • #116

unbel-Leberwurst
Zitat von Marius85:
Sie hat das Handy stumm wenn sie telefonieren möchte meldet sie sich aber ich kann sie nicht erreichen das stoß mir schon von Anfang an schräg ...

Warum willst du sie denn erreichen?

19.06.2022 09:21 • x 1 #117

Heffalump
Zitat von Marius85:
aber ich kann sie nicht erreichen das stoß mir schon von Anfang an schräg auf

mei, deine Ex hat einen Schatten, der immer größer wird.

Sei froh, das du noch die kurve bekommst

19.06.2022 09:23 • x 1 #118

KäptnNemo
Zitat von Marius85:
Sie hat das Handy stumm wenn sie telefonieren möchte meldet sie sich aber ich kann sie nicht erreichen das stoß mir schon von Anfang an schräg auf. Sie meinte sie will nicht von Anrufen überrascht werden sie meinte ihre Freundinnen haben auch alle ihr Handy stumm deshalb hat sie es auch mir erschließt sich die ...

Marius, sie hat die Beziehung beendet! Auch wenn das vielleicht jetzt hart für Dich ist, aber möchtest Du echt eine Partnerin haben die so am Rad dreht? Die wegen einem Gurt aus dem Auto springt? Die ihr Kind einfach so im Stich lässt? Die sich mit einem anderen besäuft während Du Babysitter spielen sollst?

Viel wichtiger finde ich, wie es mit dem Kind weitergeht. Hast Du in die Richtung was unternommen? Bzw. was hat denn die Oma gesagt? Kann doch nicht angehen, dass man das so komplett ignoriert..

19.06.2022 09:25 • x 3 #119

M
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum willst du sie denn erreichen?

Na gestern wäre das sinnvoll gewesen oder nicht? Aber keine Chance. Rufweiterleitung AB. Laut Internetrecherche haben aber viele Frauen ihr Handy auf den AB weitergeleitet.

19.06.2022 09:25 • #120

A

x 4