582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

D
Zitat von aquarius2:
Da kenne ich aber auch ganz andere Eltern, wo es den Kindern an allem fehlt, wo Kinder nicht Mal Bettwäsche für ihr Kissen und die Decke haben und ...

Sag' ich doch! Dieselben Eltern schreien bei Lebenschützer-Abtreibungsgegner-Demos am lautesten und engagiertesten!

21.06.2022 09:43 • x 1 #211


Heike1307
Zitat von Murmel:
Aber da war die Zeit eine etwas Andere, und niemand hat Babies geklaut.


Oh doch. Auch zu DDR-Zeiten wurden Babies geklaut. Vor dem Zentrum Warenhaus in Berlin z.B.

21.06.2022 09:43 • #212


A


Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3


D
Zitat von Heike1307:
Auch zu DDR-Zeiten wurden Babies geklaut. Vor dem Zentrum Warenhaus in Berlin z.B.

Rudelweise! Täglich mindestens ein Dutzend!

Und was bitte haben geklaute DDR-Babys jetzt mit dem Dreijährigen zu tun, um den es hier nicht ging?

Denn im wesentlichen geht's doch wohl darum, dass @Marius85 sich den Kopf zerbricht, wie er sich bei einer durchgeknallten Frau dafür entschuldigen kann, dass sie beim Autofahren nicht angeschnallt war, über Kopfhörer Musik gehört und letztlich auf und davon gegangen ist, um sich mit ihrem Ex eine Auszeit zu geben.

Ach, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es gibt seit bereits knapp 32 Jahren gar keine DDR mehr, und die geklauten Babys von damals sind erwachsen und haben selbst Nachwuchs.

21.06.2022 09:51 • #213


Heike1307
Zitat von DonaAmiga:
Und was bitte haben geklaute DDR-Babys jetzt mit dem Dreijährigen zu tun, um den es hier nicht ging


Das war nur meine Antwort auf @murmels Aussage. Mehr nicht.

21.06.2022 09:57 • x 1 #214


ElGatoRojo
Ich finde es immer toll, wohin eine Diskussion abdriften kann. Oha - die geklauten DDR-Babies vor dem Zentrum-Warenhaus. Bietet Karstadt Mönckebergstraße in Hamburgm mehr?

21.06.2022 11:44 • x 1 #215


R
Zitat von aquarius2:
Da kenne ich aber auch ganz andere Eltern, wo es den Kindern an allem fehlt, wo Kinder nicht Mal Bettwäsche für ihr Kissen und die Decke haben

Habe ich auch gesehen als ich meine Tochter dort einmal vom Spielen abgeholt hatte und war fassungslos.
Im Kinderzimmer stand ein Bett für 2 Kinder keine weiteren Möbel, stattdessen mehrere Tierkäfige und 3 Hunde liefen in der engen Wohnung herum.
Nirgendwo ein Tisch ... wo die Kinder Hausaufgaben machen konnten...

21.06.2022 12:23 • x 1 #216




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag