582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

ElGatoRojo
Zitat von Marius85:
kein Schlüssel für das Auto

Zitat von Marius85:
dann stand ich hier nicht mal Warnblinker

Du willst uns erzählen, mit 37 Jahren nicht zu wissen, wo bei einem Auto der Schalter für den Warnblinker ist? Du willst uns erzählen, dass die Abschlepper das Auto unabgeschlossen vor den Haus deiner Freundin abgesetzt haben?

19.06.2022 12:35 • x 7 #151


Gorch_Fock
Der Warnblinker geht immer, auch ohne Zündschlüssel gesteckt.

19.06.2022 12:41 • x 5 #152


A


Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3


A
Zitat von ElGatoRojo:
Du willst uns erzählen, dass die Abschlepper das Auto unabgeschlossen vor den Haus deiner Freundin abgesetzt haben?

Ok, hatte ich überlesen. DAS ist natürlich eine absolute Rinderausscheidung. Man, muss manchen fad sein..

19.06.2022 12:50 • #153


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Du willst uns erzählen, mit 37 Jahren nicht zu wissen, wo bei einem Auto der Schalter für den Warnblinker ist?

Ach Kater, jetzt sei doch nicht so streng.

Vielleicht ist der TE bisher nur Bobbycar gefahren? Da ist es dann klar, dass er so etwas nicht wissen kann

19.06.2022 12:55 • x 2 #154


A
Ich denke der TE schildert wirklich das , was er erlebt hat .
Nur weil man es sich schwer vorstellen kann , sind solche Erlebnisse trotzdem möglich .

19.06.2022 12:57 • x 2 #155


A
@axtimwalde Das Ergebnis, vielleicht. Aber nicht, dass ein Abschleppdienst ein Auto auf Geheiß eines Fremden ohne Zulassungspapiere vor die Haustür irgendeiner anderen Person bringt. Im Zweifel würden sie sich ja der Mittäterschaft bei Diebstahl schuldig machen. Das würde mich doch sehr wundern.

19.06.2022 13:07 • x 5 #156


ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
dass ein Abschleppdienst ein Auto auf Geheiß eines Fremden ohne Zulassungspapiere vor die Haustür irgendeiner anderen Person bringt.

Andererseits - auf der Kreuzung vor der roten Ampel kann das Auto ja auch nicht den ganzen Tag stehen bleiben. Mich wündert, dass das Abschleppen in diesem Spezialfall ohne Polizei ging. Fahrzeugschein hatte er sicher auch nicht dabei - die Karre blockierte herrenlos den Verkehr. Hat sich keine staatliche Stelle für den Kfz-Halter interessiert?

19.06.2022 13:17 • x 3 #157


N
Zitat von ElGatoRojo:
Andererseits - auf der Kreuzung vor der roten Ampel kann das Auto ja auch nicht den ganzen Tag stehen bleiben. Mich wündert, dass das Abschleppen in ...

Aber dann müsste es doch ein Verfahren oder Bußgeld gegen die Dame geben. Kann mir nicht vorstellen dass das einfach so hingenommen wird. Und den Abschleppdienst muss ja auch jemand zahlen.

19.06.2022 13:22 • x 3 #158


A
@ElGatoRojo Naja, vielleicht war er schneller. Aber dann bringen die das Auto in dem Fall dennoch zu einem offiziellen Abschleppplatz, wo es sich der Inhaber dann gegen Gebühren abholen kann und nicht an irgendeine Adresse.

19.06.2022 13:30 • x 3 #159


L
Zitat von axtimwalde:
Ich denke der TE schildert wirklich das , was er erlebt hat .
Nur weil man es sich schwer vorstellen kann , sind solche Erlebnisse trotzdem möglich .

So schaut´s aus.

Es soll schon ein Rabe hier zum Abendbrot geschrieben haben

19.06.2022 13:32 • x 3 #160


S
Zitat von Nostraventjo:
Aber dann müsste es doch ein Verfahren oder Bußgeld gegen die Dame geben. Kann mir nicht vorstellen dass das einfach so hingenommen wird. Und den Abschleppdienst muss ja auch jemand zahlen.


Nö, wenn du mit deinem Wagen irgendwo liegen bleibst, kannst auch Abschleppdienst anrufen. Die meisten nehmen den ADAC, weil sie da eh Mitglied sind. Der fährt dir das Ding genau dorthin, wo du es haben willst.
Allerdings vergewissern die sich schon vorher, dass das auch wirklich dein Wagen ist. Gerade dann, wenn du den Zündschlüssel nicht hast.

19.06.2022 13:38 • x 1 #161


A
@Sorgild Eben. Es ist aber nicht sein Wagen, er ist auch nicht mit ihr verheiratet oder sonst was. Er könnte also genauso gut nur irgendein krimineller Passant sein. Für irgendwelche Fremde ohne Papiere bringen die das nicht an irgendwelche Wunschadressen.

19.06.2022 13:41 • x 2 #162


Ema
Zitat von LonelyXmas:
Es soll schon ein Rabe hier zum Abendbrot geschrieben haben

Na, komm! Das ist vielleicht nicht alltäglich, aber durchaus nicht völlig unmöglich.

Also, dass ein Rabe regelmäßig so über die Tastatur läuft, dass zufällig sinnvolle Sätze dabei herauskommen.
Und dass er das vor allem dann tut, wenn er gerade böse Gedanken hat, die er ausdrücken möchte (es soll ja auch sehr wütende und unbeherrschte und impulsive Raben geben).
Und dass der Rabe gerne nachts geschrieben hat, finde ich jetzt auch plausibel. Es soll auch nachtaktive Raben geben, habe ich gehört.

Und außerdem: Welchen Grund könnte es geben, dass ein Mensch behauptet, ein Rabe zu sein? Fällt dir einer ein?
Ich finde, du bist einfach generell zu misstrauisch

19.06.2022 13:49 • x 2 #163


alleswirdbesser
Zitat von Sorgild:
mit deinem Wagen


Das wird vermutlich ausschlaggebend sein?

19.06.2022 13:53 • x 1 #164


L
Zitat von Ema:
Ich finde, du bist einfach generell zu misstrauisch

mkay. Meine Schuld

19.06.2022 13:56 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag