582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

alleswirdbesser
Zitat von Marius85:
Sie ist ein Mensch

Das ist aber vermutlich nicht deine erste Beziehung mit einem Menschen? Wie liefen denn die anderen davor? Du musst doch unterscheiden können wenigstens zwischen gut und nicht gut, wenn du schon 37 (?) Jahre alt bist.

19.06.2022 11:14 • x 4 #136


ma777
@Marius85 was ist denn nun mit dem Jungen? Wo ist er?

19.06.2022 11:15 • #137


A


Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3


X
@Marius85

Zitat von Marius85:
Was ist die Alternative ? Danach heißt es wieder alleine sein


Was die Alternative ist?

Es gibt nur eine richtige Entscheidung in dem Fall und das ist den Kontakt zu beenden!

Das einzige Problem ist,dass du grad alles ausblendest um nicht ,,alleine ,, zu sein!

Hast du Freunde/Familie ?

19.06.2022 11:16 • x 2 #138


S
Zitat von Marius85:
Ich denke ich muss Frauen respektvoller und liebevoller entgegenkommen. Es war klar dass sie sich abgeschreckt fühlt wenn sie das gefühl hat ich schreibe ihr Dinge vor. Sie meinte solang man vertraut ist es doch egal wenn sie sich mit Ex trifft oder in den Urlaub fährt oder mal dort übernachtet sie legt wert ...


Nun gut, du bist erwachsen. Und eigentlich passt das schon zwischen Euch.
Sie wird sicher wieder bei dir ankommen, wenn du dich aufrichtig entschuldigst und in Zukunft deinen Mund in ihrer Gegenwart hältst, wenn irgendwelche Ungereimtheiten auftauchen.

Ich denke, du tust den anderen Vertretern deines Geschlechts damit sogar einen großen Gefallen!

19.06.2022 11:44 • #139


A
Na gut. Soll sein. Ein *Karli halt. Sie würde allerdings ohnehin nicht bei dir bleiben, das ist dir schon klar, oder? Es gibt wohl kaum eine Frau auf der Welt, die so absolut unterwürfige Füßeküsser auf Dauer auch nur irgendwie anziehend finden. Außer als Handtaschlträger halt.

19.06.2022 11:51 • x 1 #140


N
Die Ferien sind ja zum Glück morgen wieder vorbei....

19.06.2022 11:55 • x 2 #141


M
Zitat von Arnika:
Na gut. Soll sein. Ein *Karli halt. Sie würde allerdings ohnehin nicht bei dir bleiben, das ist dir schon klar, oder? Es gibt wohl kaum eine Frau auf der Welt, die so absolut unterwürfige Füßeküsser auf Dauer auch nur irgendwie anziehend finden. Außer als Handtaschlträger halt.

Das ist Emanziption, dass man einer Frau nichts vorschreibt . Wie man es macht ist es verkehrt?

19.06.2022 12:00 • #142


R
@Marius85
Kannst oder willst du uns nicht verstehen?

19.06.2022 12:02 • x 3 #143


tina1955
Zitat von Marius85:
Das ist Emanziption, dass man einer Frau nichts vorschreibt . Wie man es macht ist es verkehrt?

Dann jammer hier doch nicht rum.
Wo ist dann Dein Problem?

19.06.2022 12:04 • x 4 #144


HerrZ
Zitat von tina1955:
Das ist Emanziption, dass man einer Frau nichts vorschreibt .

Emanzipation ist keine Selbstaufgabe des Mannes. Extra in Anführungszeichen, denn Du entmannst Dich gerade selbst.

19.06.2022 12:07 • x 6 #145


A
@Marius85 Emanzipation bedeutet, gleiche Rechte zu haben, übrigens nicht nur bei Frauen. Ursprünglich kommt der Begriff hierzulande aus dem 19. Jahrhundert, als Juden um selbe Bürgerrechte kämpften. In der Antike verstand man darunter die Freilassung von Haussklaven. Es bedeutet nicht, dass sich eine Partei aufführen kann wie eine psychisch gestörte Axt im Walde.

19.06.2022 12:09 • x 7 #146


E
Marius,

Für wie blöd hältst du uns eigentlich? An deiner Geschichte sind so viele Ungereimtheiten, dass es einem übel wird. Hast du kein besseres Hobby, als Leute zu ver****en?

19.06.2022 12:17 • x 3 #147


alleswirdbesser
Zitat von Marius85:
Das ist Emanziption, dass man einer Frau nichts vorschreibt . Wie man es macht ist es verkehrt?

Machst du hier nur Späßchen? Weil langweilig?

19.06.2022 12:26 • x 1 #148


A
@Ella Du, ich bin mir da nicht mal sicher. In die Oberstufe fuhr ich mit dem selben Schulbus wie die Sonderschüler. Da wäre auch der eine oder andere heute als Erwachsener so drauf. Könnt also auch das sein… Zumal das eine das andere nicht ausschließt

19.06.2022 12:27 • #149


Fliesentisch
Zitat von Marius85:
Das ist Emanziption, dass man einer Frau nichts vorschreibt . Wie man es macht ist es verkehrt?

Nein. Emanzipation ist die Abwesenheit von zu großer, zu umfangreicher Beeinträchtigung, die jahrtausendelang einzig in der gefühlten Überlegenheit eines Geschlechts wurzelte, und das Recht wie die Chance der Frau zur freien Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Sie ist kein Freibrief für jemanden, dich wie einen besseren Fußabtreter vom Sperrmüll zu behandeln. Dreh doch den Spieß mal gedanklich rum: Hättest du in der gleichen Situation genau so reagiert wie sie? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

19.06.2022 12:30 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag