Arnika
- 9534
- 10
- 16407
Arnika
axtimwalde
Marius85
Zitat von axtimwalde:@Marius85 Ich denke du brauchst selbst Hilfe . Dein Empfinden und deine Handlungsweisen sind selbstschädigend , du erkennst kein ungesundes Verhalten dir gegenüber . Auf der Suche nach Liebe bist du bereit alles hinzunehmen . Wenn du es nicht schaffst eine gesunde Grundhaltung zu finden , wirst du wieder scheitern . ...
KäptnNemo
aquarius2
Marius85
Zitat von KäptnNemo:@Marius85 mal im ernst jetzt. Würdest Du sie zurück nehmen, wenn sie wieder bei Dir anklopfen würde?
KäptnNemo
Kranich71
Zitat von Marius85:Laut Internetrecherche haben aber viele Frauen ihr Handy auf den AB weitergeleitet.
HerrZ
Zitat von Marius85:Danach heißt es wieder alleine sein
Marius85
Zitat von HerrZ:Stimmt. Gut erkannt. Und das ist schlimmer als so ne Gülle? Ehrlich, da würd ich ihn mir lieber in der Schranktür einklemmen und mit dem Schlappen tothauen um meine Hormone zu regulieren und den Verstand freizubekommen, als dass ich so jemanden wieder in meine Nähe ließe.
alleswirdbesser
Zitat von Marius85:Was ist die Alternative ? Danach heißt es wieder alleine sein
alleswirdbesser
Zitat von Marius85:Und S. trennt sie von Liebe meinte sie.
Zitat von Marius85:Man muss den Menschen so akzeptieren wie er nun mal ist
Ema
Zitat von Marius85:Ich denke ich muss Frauen respektvoller und liebevoller entgegenkommen
KäptnNemo
HerrZ
Zitat von Marius85:Sie ist ein Mensch