582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

A
@aquarius2 Mir fällt eher Trainspotting ein…

19.06.2022 09:28 • x 1 #121

A
@Marius85
Ich denke du brauchst selbst Hilfe .
Dein Empfinden und deine Handlungsweisen sind selbstschädigend , du erkennst kein ungesundes Verhalten dir gegenüber .
Auf der Suche nach Liebe bist du bereit alles hinzunehmen .
Wenn du es nicht schaffst eine gesunde Grundhaltung zu finden , wirst du wieder scheitern .
Nimm bitte professionelle Hilfe in Anspruch .

19.06.2022 09:44 • x 5 #122

A

Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3

M
Zitat von axtimwalde:
@Marius85 Ich denke du brauchst selbst Hilfe . Dein Empfinden und deine Handlungsweisen sind selbstschädigend , du erkennst kein ungesundes Verhalten dir gegenüber . Auf der Suche nach Liebe bist du bereit alles hinzunehmen . Wenn du es nicht schaffst eine gesunde Grundhaltung zu finden , wirst du wieder scheitern . ...

Ich denke ich muss Frauen respektvoller und liebevoller entgegenkommen. Es war klar dass sie sich abgeschreckt fühlt wenn sie das gefühl hat ich schreibe ihr Dinge vor. Sie meinte solang man vertraut ist es doch egal wenn sie sich mit Ex trifft oder in den Urlaub fährt oder mal dort übernachtet sie legt wert darauf dass Freundschaften aufrechterhalten werden. Und S. trennt sie von Liebe meinte sie. Man muss den Menschen so akzeptieren wie er nun mal ist

19.06.2022 09:50 • #123

KäptnNemo
@Marius85

mal im ernst jetzt. Würdest Du sie zurück nehmen, wenn sie wieder bei Dir anklopfen würde?

19.06.2022 09:54 • x 2 #124

aquarius2
Nein, da bin ich raus echt ohne Worte!

19.06.2022 09:55 • x 4 #125

M
Zitat von KäptnNemo:
@Marius85 mal im ernst jetzt. Würdest Du sie zurück nehmen, wenn sie wieder bei Dir anklopfen würde?

Was ist die Alternative ? Danach heißt es wieder alleine sein

19.06.2022 09:55 • #126

KäptnNemo
Ich glaube, Du siehst das Problem gar nicht, oder?

19.06.2022 09:56 • x 7 #127

Kranich71
Zitat von Marius85:
Laut Internetrecherche haben aber viele Frauen ihr Handy auf den AB weitergeleitet.

Echt? Wo hast denn den Blödsinn her?

19.06.2022 09:58 • x 1 #128

HerrZ
Zitat von Marius85:
Danach heißt es wieder alleine sein

Stimmt. Gut erkannt. Und das ist schlimmer als so ne Gülle?
Ehrlich, da würd ich ihn mir lieber in der Schranktür einklemmen und mit dem Schlappen tothauen um meine Hormone zu regulieren und den Verstand freizubekommen, als dass ich so jemanden wieder in meine Nähe ließe.

19.06.2022 10:00 • x 7 #129

M
Zitat von HerrZ:
Stimmt. Gut erkannt. Und das ist schlimmer als so ne Gülle? Ehrlich, da würd ich ihn mir lieber in der Schranktür einklemmen und mit dem Schlappen tothauen um meine Hormone zu regulieren und den Verstand freizubekommen, als dass ich so jemanden wieder in meine Nähe ließe.

Sie ist ein Mensch

19.06.2022 10:01 • #130

alleswirdbesser
Zitat von Marius85:
Was ist die Alternative ? Danach heißt es wieder alleine sein

Ich finde alleine sein ist in dem Fall die beste Alternative überhaupt! Wenn die Geschichte stimmt, würde ich aus Zivilcourage das Jugendamt informieren und mich von der Frau für immer verabschieden. Das ist die einzig gesunde Lösung.

19.06.2022 10:01 • x 7 #131

alleswirdbesser
Zitat von Marius85:
Und S. trennt sie von Liebe meinte sie.

Du weißt schon was das bedeutet? Trennst du das auch?

Aber ehrlich gesagt ist über sowas zu diskutieren echt unangebracht, wenn ich an ihr Verhalten bezüglich ihrem Sohn denke. Das Kind braucht ganz dringend Hilfe.

Du bist erwachsen, und kannst gerne weiter testen wie eine laufende Kreissäge sich an der Brust anfühlt.

Zitat von Marius85:
Man muss den Menschen so akzeptieren wie er nun mal ist

Einen Serienmörder oder Kinderschänder etwa auch?

Man muss in seinem Leben nichts akzeptieren, was verletzend ist.

19.06.2022 10:05 • x 8 #132

Ema
Zitat von Marius85:
Ich denke ich muss Frauen respektvoller und liebevoller entgegenkommen

Das finde ich auch. Du musst dich da echt mehr ins Zeug legen.
Du könntest zum Beispiel eine WG mit der Oma gründen. Dann könnt ihr euch mit der Betreuung des Kleinen untereinander aufteilen, damit diese Frau genug Zeit hat, nachts in irgendwelchen Kneipen zu hocken oder mit dem Ex in den Urlaub zu fahren.
Und was ich echt gut finde, ist, dass sie S. und Liebe trennen kann. Dann kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.
Dich liebt sie dann also, und den S. hat sie mit anderen. Voll gerechte Aufteilung, will ich meinen.

Setz dich jetzt am besten erst einmal hin und schreib ihr einen langen Entschuldigungsbrief, in dem du all deine Fehler eingestehst und beteuerst, es nie wieder zu tun. Versicher ihr, dass du Buße tun wirst. Und hoffe darauf, dass sie dir noch einmal verzeiht.

Ansonsten bin ich ganz bei Lonely: Irgendwo sind immer Ferien.

19.06.2022 10:06 • x 13 #133

KäptnNemo
@Marius85

Hast Du vielleicht einen guten Kumpel, mit dem Du mal darüber quatschen kannst (der Dich vielleicht auch mal wachrüttelt)? Ich hab das Gefühl unsere Worte erreichen Dich gar nicht

19.06.2022 10:06 • x 5 #134

HerrZ
Zitat von Marius85:
Sie ist ein Mensch

Na das entschuldigt natürlich alles!

19.06.2022 10:06 • x 2 #135

A

x 4