582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

X
@Marius85

Mich würde auch interessieren wie du das gemacht hast mit dem FZ. Wollte der keine Nachweise haben und hat nicht nach dem Schlüssel oder FZ-Schein gefragt?

19.06.2022 14:02 • #166


A
Ausnahme wäre natürlich, er ist aus einer Kleinstadt oder Dorf und Mann wie Frau sind dort in der Ecke ortsbekannt. Immerhin hatte er offenbar auch nach 3 Monaten schon die Nummer der Kindsoma. Was ich auch eher ungewöhnlich finde. Aber falls es quasi ein Dorf ist, scheint das allerdings in anderer Hinsicht ein sehr eigenartiges Kaff mit einer besonderen Häufung seltsamer Einwohner zu sein...

19.06.2022 14:16 • x 2 #167


A


Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3


Ema
Zitat von Arnika:
Ausnahme wäre natürlich, er ist aus einer Kleinstadt oder Dorf und Mann wie Frau sind dort in der Ecke ortsbekannt.

Das wär plausibel.

Andererseits: Wie viele Kreuzungen mit roten Ampeln hat's in einem Dorf?
Und: Ruft man da den Abschleppdienst, oder fragt man nicht eher den Huber-Bauern, ob er einem das Ding nicht kurz mit dem Traktor in die nächste ruhige Ecke ziehen kann?
Und: Fährt man aufm Dorf mit der Bahn nach Hause?

Fragen über Fragen.

19.06.2022 14:32 • x 3 #168


G
Also war das hier jetzt ein Fake Threat?

19.06.2022 16:41 • x 1 #169


A
Zitat von Geheimnis:
Also war das hier jetzt ein Fake Threat?

Frag die @Forenleitung ,was sie von solchen Vermutungen hält .

19.06.2022 17:19 • #170


Y
Okay das klingt irgendwie ziemlich absurd. Welche Mutter lässt denn einfach sein eigenes Kind auf öffentlicher Straße links liegen?
Sie scheint ein generelles Problem zu haben… mit so jemanden kannst du nicht zusammen sein, bei aller Liebe. Das ist krank.

19.06.2022 17:24 • x 1 #171


H
Zitat von Marius85:
Sie ist ein Mensch

Das sind Robbenschlächter auch, aber nichtsdestotrotz.

19.06.2022 23:46 • x 3 #172


Heffalump
Zitat von Marius85:
Laut Internetrecherche haben aber viele Frauen ihr Handy auf den AB weitergeleitet.



Du verwechselst da was, deine Zicke macht das, damit du nicht nervst.

Außerdem glaub ich nicht, das du 37 bist. Zieh da mal 20 Jahre ab, dann passt es besser

20.06.2022 05:29 • x 3 #173


T
Ich habe den Thread hier jetzt erst entdeckt. Ich weiß nicht, ob es wahr ist oder nicht. Aber ich möchte dich ernst nehmen und dir ein paar Dinge mit auf den Weg geben:

Keine Frau ist es wert, dass du dich so behandeln lässt.
In der Datingphase von Heiraten zu sprechen, ist viel zu früh.
Wenn sich eine Frau so verhält, solltest du beide Beine in die Hand nehmen.
Wenn ein Kind gefährdet wird, guckt man nicht weg, sondern versucht Hilfe zu holen.

Es gab so viele Beiträge, in denen geschrieben wurde, bitte schalte das Jugendamt/die Polizei ein.
Kannst du es dir verzeihen, wenn dem Kind was passiert und du hättest es verhindern können?

Lasse dir von einer Frau nicht vorschreiben, wie du zu sein hast und lasse dir nicht sagen, was richtig und falsch ist.
Die Frage ist, warum lässt du das mit dir machen.
Du merkst, sie lügt, bist dir aber unsicher (Teller)
Du merkst, sie schreibt mit anderen und übernachtet bei unterschiedlichen Männern (!?!?)
Findest du das normal?
Du merkst, sie trinkt und taucht ab.
Auch für mehrere Tage?
Da war doch schon klar, dass sie nicht ganz dicht ist.

Aber ihr Kind in einem Auto mitten auf der Straße stehen lassen, mit jemandem, den sie kaum kennt, das ist mehr als fahrlässig. Das hört sich nach einem gehörigen Sprung in der Schüssel und der Gefährdung Minderjähriger an.

Ich kenne keinen Menschen, der das machen würde und wenn, dann bräuchte er massiv und akut Hilfe.

Wenn die Geschichte wahr ist, dann appelliere ich an dich.
Rufe bitte heute noch das Jugendamt an.

20.06.2022 06:48 • x 6 #174


A
@Ema Naja, er fuhr dann mit der Bahn nachhause (nicht mit der UBahn oder Straßenbahn). Also vielleicht aus dem Dorf oder Kleinstadt und Ausflug in eine andere Kleinstadt in der Ecke, zB zum Shoppen. Da gibts bald wo eine Ampel. Das zumindest wäre eine Möglichkeit. Dann rufst du nicht den Huber-Bauern an, damit er dich mit dem Traktor abholt, sondern den Mechaniker-Karl von der Tanke. Wäre zumindest eine Erklärung.

20.06.2022 07:45 • #175


A
Zitat von teardrops:
Kannst du es dir verzeihen, wenn dem Kind was passiert und du hättest es verhindern können?

Falls die Geschichte stimmt, glaube ich, ihm ist das Kind ziemlich wurscht. Wir hören mit keiner Silbe, wie es dem/der Kleinen ging oder geht. Wieso? Weil der Inhalt seiner Hose hofft, sie kommt zurück. Da kann er natürlich nicht das Jugendamt anrufen, das würde sie ja verschrecken. Und da hätte ja die Hose nichts davon.

20.06.2022 07:56 • x 8 #176


K
Zitat von Arnika:
Weil der Inhalt seiner Hose hofft, sie kommt zurück


Deswegen würde ich mir ja den Ex zum Vorbild nehmen.
Sie hat eine Krise mit einem Neuen, was ja wohl Alltag sein dürfte, der Ex-Hoseninhalt hat Party.

20.06.2022 09:07 • x 3 #177


A
@Knutuschi Und einen Babysitter bei Partys. Und offenbar attraktiver. Stimmt. Ein großes Vorbild. Der macht’s deutlich intelligenter.

20.06.2022 09:12 • x 1 #178


CanisaWuff
Zitat von Marius85:
Sie legt viel Wert auf Emanzipation und möchte nicht kontrolliert werden was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann

Die Gute verwechselt Kindisches Verhalten mit Emanzipation.
Hat Ihr Kind auf dem Rücksitz, sie selber schnallt sich nicht an und hört dazu noch Musik und rennt dann einfach davon.
Ich würde mal fast schätzen, dass da eine Kontrolle statt findet, ob die Lady überhaupt in der Lage ist ein KFZ zu führen und das Jugendamt sollte sich auch dringend einschalten.

20.06.2022 10:03 • x 3 #179


D
Zitat von Arnika:
Wir hören mit keiner Silbe, wie es dem/der Kleinen ging oder geht.

Irgendwo schrieb @Marius85 , dass das Kind inzwischen bei Oma ist, also bei der Mutter der Durchgeknallten. Und dass er danach erst mal selbst einen getrunken hat.

20.06.2022 10:20 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag