582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

ma777
Zitat von aquarius2:
Durch irgendeinen Film wurde sie zu dieser Tat inspiriert.

Hangover?
Da find ich die Geschichte dieses threads aber noch weitaus schlimmer. In der Geschichte von aquarius wusste die Mutter zumindest zu jeder Zeit, wo ihr Kind sich befindet. Die Ex des TE scheint das ja nicht wirklich zu interessieren.

20.06.2022 13:38 • #196


A
@Ema Ich gehe davon aus, die kannte die Partie und wusste, dem Zwerg passiert da nix. Vielleicht war sie ohnehin in der Nähe. Vor allem war ja auch der Kindsvater vor Ort. Auch wenn er sich nicht toll ihr gegenüber benahm, konnte sie den Holden wohl schon lange und gut einschätzen. Was man von einer 3monatigen Bumserei ja nicht behaupten kann.

20.06.2022 13:55 • #197


A


Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3


ElGatoRojo
Zitat von ma777:
Die Ex des TE scheint das ja nicht wirklich zu interessieren.

Weil sie weiß, dass der Rest der Welt sich schon irgendwie um ihr weinendes Kind kümmern wird - sei es ihr Fußkuss-Lover, die Oma, notfalls Polizei und Feuerwehr. Weil sie vermutlich bisher so viel Nachsicht und Unterstützung im Leben erfuhr, dass sie da weiterhin so sorglos mit allem umgeht. Funktioniert ja nach ihrer Erfahrung.

20.06.2022 13:56 • x 3 #198


A
@ElGatoRojo Tun sie das? Die Realität schaut leider oft anders aus. Mir wäre das Risiko zu hoch. Weniger noch bei der Story mit dem Kindsvater hier, weil vermutlich kenne ich ja die Pappenheimer. Aber bei einer 3-Monatsbekanntschaft? Der kann genauso weggehen, das Kind im Zorn und Überforderung schlagen, von päd. will ich da noch gar nicht anfangen. Bei uns hat’s heut 31 Grad. Da sitzt ein 3jähriger im Auto nicht lang allein rum, bevor er an Hitzschlag stirbt. Passiert immer wieder.

Letztes Jahr waren in meiner Stadt zB welche beim Ikea, trugen das Zeug rauf, ließen das Kind deshalb im Auto, rasteten kurz und nickten wohl in der Hitze nur ein paar Minuten ein. Und das war’s für den 2jährigen. In der Karre hatte es innerhalb von ein paar Minuten 55 Grad. Und die sind nicht mutwillig weggestürmt, gingen auch nicht saufen, schon gar nicht eine Woche lang - das waren junge liebevolle Eltern, die wollten nur das Kind nicht wecken und hatten das einfach total unterschätzt. Ein Drama. Aber ein Unfall - im Gegensatz zu der Psychotante hier.

20.06.2022 14:14 • #199


ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
Der kann genauso weggehen, das Kind im Zorn und Überforderung schlagen, von päd. will ich da noch gar nicht anfangen.

Unwahrscheinlich.

99,5 % aller Männer hätten sich irgendwie um das Kind gekümmert - zumindest so lange, bis sie es in andere Hände los geworden wären. Gekümmert eben in der Wertigkeit wie z.B. mit einem verlassenen Hund - zumindest so, dass zu essen und trinken da wäre und irgendwas, wo das Wesen schlafen könnte, wenn es denn will.

20.06.2022 14:28 • x 1 #200


A
Mir fällt da eine andere, treffendere Geschichte ein. Mein Mann war früher öfter mal in einem Kellerlokal bei ihm ums Eck, das eher eine Tschumsn war, wie man bei uns so schön sagt. Also alles andere als eine Nobelhütte.
Er geht da am früheren Abend auf ein Kaltgetränk rein, und wundert sich noch, weil ein Kinderwagen inkl. Baby vor der Tür steht (Großstadt wohlgemerkt). Denkt sich aber, vermutlich ist die Mutter nur schnell in der Trafik direkt nebenan. Soweit, so gut.

Falsch gedacht. Im Lokal fällt sein Blick auf ein Pärchen, bereits ausgiebig betrunken, die Frau geht aber mal nach draußen, offenbar um nach dem Baby zu sehen. Mein Mann wird aufmerksam und spitzt die Ohren. Tatsächlich, sie drängt auf Aufbruch, eben wegen dem Kind, könnte ja einer mitnehmen oder sonst was passieren. Sagt der Typ: Is a wurscht, dann ma halt ein Neues.

Ohne Worte.

20.06.2022 14:30 • #201


Heffalump
Zitat von DonaAmiga:
a aber - sofern die Geschichte überhaupt stimmt - das Kind jetzt bei Oma ist, ist es hoffentlich in Sicherheit.

So selten passiert das scheinbar nicht-

https://www1.wdr.de/nachrichten/dreijae...f-100.html

21.06.2022 07:31 • x 2 #202


Murmel
@Arnika
Früher in der DDR hat man die ganzen Kinderwägen vor die Kneipe gestellt.

Aber da war die Zeit eine etwas Andere, und niemand hat Babies geklaut.

21.06.2022 08:30 • #203


X
@Heffalump

Zitat von Heffalump:
So selten passiert das scheinbar nicht -


Wie Verantwortungslos !
Geht die Mutter (23) Nachts erstmal (betrunken) in die City und lässt ihr Kind (3) im Auto! Auch der Begleiter lässt das zu,unverständlich! Das ist wieder so ein Beispiel, wo ich mir denke,bitte denke doch mal an das Kind! Das Kind im Auto,fragt sich wo ist Mama, klopf gegen die Autoscheibe und keiner kommt! Und dann noch das Erlebnis, als die Polizei die Scheibe einschlägt.

Ich bin geschockt, wie einige mit Ihren Kindern umgehen!

21.06.2022 08:36 • x 1 #204


Heffalump
habe das gestern im TV gesehen - und dachte mir, so abwegig ist die Geschichte des TE ja nicht.
Schlimm, das Verrohen unserer Gesellschaft.

21.06.2022 08:41 • #205


aquarius2
Ich hoffe, das Kind in Düsseldorf kommt in die Hände von guten Pflegeeltern! Aber in NRW sind die meist nicht so streng wie in Bayern!

21.06.2022 09:06 • #206


Heffalump
Zitat von aquarius2:
Aber in NRW sind die meist nicht so streng wie in Bayern!

wie meinst du das?

21.06.2022 09:13 • #207


aquarius2
Wenn es darum geht, Kinder aus toxischen Familien rauszuholen sind die sehr viel mehr darauf bedacht sie in der Familie zu lassen und die Familie ggf zu unterstützen wenn die Familie mitwirkt soweit gut, aber bei den unbelehrbaren geht das leider oft zu lange auf Kosten der Kinder.

21.06.2022 09:16 • x 1 #208


D
Zitat von XSonneX:
Ich bin geschockt, wie einige mit Ihren Kindern umgehen!

Diese Eltern sind genau die, die sich umgekehrt gern so ganz bewusst gluten- und laktosebefreit als besonders engagierte kindgerecht naturbelassene Abtreibungsgegner und Lebenschützer aufspielen.

21.06.2022 09:30 • x 1 #209


aquarius2
Zitat von DonaAmiga:
Diese Eltern sind genau die, die sich umgekehrt gern so ganz bewusst gluten- und laktosebefreit als besonders engagierte kindgerecht naturbelassene Abtreibungsgegner und Lebenschützer aufspielen.


Da kenne ich aber auch ganz andere Eltern, wo es den Kindern an allem fehlt, wo Kinder nicht Mal Bettwäsche für ihr Kissen und die Decke haben und eine Zahnbürste für alle!

21.06.2022 09:39 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag