582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

Ema
Zitat von Knutuschi:
Das würde ich schon irgendwie ernst nehmen....

Aber echt jetzt.

Oida!

19.06.2022 01:27 • x 2 #91


alleswirdbesser
Zitat von PeterSchmits:
und informiere jemand.

Das Jugendamt.

19.06.2022 01:47 • x 1 #92


A


Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Marius85:
Bin einfach froh eine Freundin zu haben die mich liebt auch wenn es im moment schwierig ist wegen Gurt. Sie meinte ich soll es bei ihr nächste Woche ...

Was stimmt da nicht?

19.06.2022 01:57 • x 2 #93


Vajana
Achjeeee!

Jetzt mal Butter bei die Fische...


3 Monate Beziehung, reden von Hochzeit
Ne Mutter die wegen anschnallen aus ihrem! Wagen springt und Auto + eigenes Kind zurück lässt.


Wie sollen die anderen Verkehrsteilnehmer reagiert haben, keiner steigt aus? Keiner ruft die Polizei? Der Wagen soll doch mitten auf der Strasse vor der roten Ampel gestanden haben.


Ein Abschleppdienst der Vorbei kommt und ein Auto abschleppt dat nicht dem TE gehört und keine weiteren fragen stellt?

Wie praktisch... dass der TE zufällig schon die Nummer der Oma hat... und die dat alles auch entspannt sieht.


Auch klar, dat die Mutter ausbüchst, dat Kind 1 Woche bei ihm lassen will und erzählt dat sie bei ihrem Ex und saufen ist.



1-2 Sachen davon wären schräg. Das alles zusammen... nöö! Da weigert sich der gesunde Menschenverstand!

Die Reaktion vom TE passt für mich auch kein bisschen zu allem, hier kann man echt alles auftischen im Forum.

19.06.2022 02:27 • x 5 #94


T
Zitat von KäptnNemo:
Da is wohl schon ne Menge Alk. geflossen

Denke ich auch Mal. So viel Stuss in so wenigen Min. Der hat bestimmt gesoffen.

19.06.2022 03:46 • x 1 #95


BrokenHeart
@Marius85

Laut Profil bist Du 37 Jahre alt .....

Deine Texte klingen aber nach einem 15jährigen Teenie

Was ist denn nun Sache?
Tüdel nicht rum

Reagiert so ein 37 Jahre alter Mann?

19.06.2022 04:03 • x 2 #96


unbel-Leberwurst
Zitat von Marius85:
Musste dann den Abschleppdiesnt anrufen.


Hättest mal besser die Polizei gerufen. So rennst du hinter den Kosten her...

Ihr Verhalten ist unverantwortlich von vorne bis hinten.

19.06.2022 08:09 • x 1 #97


H
Mal eine ernsthafte Frage, vielleicht wurde sie schon gestellt und ich habe sie überlesen.
Nimmt deine Freundin Dro.?

19.06.2022 08:32 • x 1 #98


Heffalump
Zitat von Herakles:
Mal eine ernsthafte Frage, vielleicht wurde sie schon gestellt und ich habe sie überlesen. Nimmt deine Freundin Dro.?

ja

steht irgendwo

19.06.2022 08:33 • x 1 #99


A
Weiß du, wie du mir vorkommst - und ich meine das mit viel Mitgefühl. Wie so ein lädierter Typ von Schwiegertochter gesucht, der alles mitmacht, wenn ihn eine mal ranlässt.

Du bist nicht verliebt, du bist schw.gesteuert - und solang es dem kleinen Kameraden bei seiner neu-entdeckten Aktivität gut geht, ist dir alles egal. Ob Kind oder Kegel. Hauptsache der kleine Kamerad steht wieder habt Acht - genauso wie dann der Rest von dir. Wenn die wieder ankommt, knickst du wegen des kleinen Kameraden wieder ein. Da wette ich mit euch um eine Kiste B., oder was ihr beide sonst so kippt.

19.06.2022 08:35 • x 1 #100


ma777
Guten Morgen @Marius85 was ist denn nun mit dem Jungen passiert gestern Abend? Ist er noch bei dir?

19.06.2022 08:55 • #101


OxfordGirl
Zitat von Marius85:
und ich seh das als großen Liebesbeweis dass sie mir so vertraut


Wie bitte? Sie rennt im Affekt davon und lässt ihr 3jähriges Kind im Auto mit einem fast Fremden zurück. Sie fühlt sich von dir schlecht behandelt, und ausgerechnet so jemandem vertraut sie ihr Kind an. Das ist kein Liebesbeweis, das ist krank! Das kannst du dir doch nicht ernsthaft dermassen schönreden?

Das Kind tut mir unendlich leid, ich hoffe, die Oma sieht den Ernst der Lage und handelt. Diese Situstion war lebensbedrohlich für das Kind. Stell dir vor, sie tickt zuhause aus, läuft weg und lässt den Kleinen tagelang alleine zurück. Nicht auszudenken...

Zitat von Marius85:
Polizei anrufen weil sie ne Woche mal ruhe will von allem? Die lachen mich doch aus . Sie braucht jetzt einfach zeit für sich und Abstand.

Nein, nicht deswegen, sondern wegen dem Kind, das ihr beide wohl eher als ein Objekt als einen schutzbbedürftigen kleinen Menschen seht, der mit seinen 3 Jahren völlig abhängig ist von seiner Bezugsperson. Eine Woche Ruhe haben wollen und Abstand könnte schlimmstenfalls zu seinem Tod führen.

Ich hoffe ihr habt sicher verhütet. Schreckliche Vorstellung, dass eventuell ein weiteres Kind bei einer so verantwortungslosen Mutter aufwachsen muss.

19.06.2022 09:05 • x 3 #102


aquarius2
Zitat von Arnika:
Weiß du, wie du mir vorkommst - und ich meine das mit viel Mitgefühl. Wie so ein lädierter Typ von Schwiegertochter gesucht, der alles mitmacht, wenn ihn eine mal ranlässt. Du bist nicht verliebt, du bist schw.gesteuert - ...


Genau an solche TV Formate habe ich auch gedacht... Aber ich fürchte eben, dass das tatsächlich so passiert ist. Ich hatte Mal eine Kollegin, die lernte einen Typen kennen, der erzählte, er arbeitet für den Geheimdienst und das erzählte er ihr beim ersten Treffen.
Die hat das noch geglaubt... Vielleicht hat er da ja gearbeitet aber sicher nicht als Agent...

19.06.2022 09:12 • x 1 #103


A
@aquarius2 Ein Date mit Barney Stinson quasi

Aber dem wird unser TE nicht gerecht Und klar, so Typen gibts. Die kriegen in Normalfall selten eine ab, auch nicht ohne Grund. Und erbarmt sich dann mal eine, macht er quasi alles dafür mit.

Im Wienerischen gibts sogar einen eigenen, wenn auch sehr derben Ausdruck dafür. Ich überlege gerade, wie ich das formulieren kann.

Vielleicht so:
*Hier derben Ausdruck für weibliches Geschlechtsteil einsetzen*-Karli.

Ein unterwürfiger Karli eben, wessen er sich unterwirft steht hier im wahrsten Wortsinn in den Sternen.

19.06.2022 09:27 • #104


Ema
Zitat von LonelyXmas:
Und irgendwo sind immer Ferien.

Hee!
Aber die Story von der Französin, die ich erzählt habe, die stimmt echt!

19.06.2022 09:35 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag