582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

S
Zitat von Marius85:
psychische Krankheit


Das ist eine Persönlichkeitsstörung, welche durch falsche Prägung an Kinder weitergegeben wird.
Leider werden staatliche Stellen immer erst dann aktiv, wenn es zu Auffälligkeiten kommt. Und das hier ist definitiv eine.

18.06.2022 22:13 • x 3 #76


Snipes
Zitat von Marius85:
ich bin süchtig nach ihr von Anfang an bestand eine magische Verbindung

Bro, das ist tolaler bu.lls.hit. Da gibt es keine magische Verbindung oder sowas sondern nur deine Abhängigkeit von ihrer kranken Psyche. Sie weiß das, aber DU! musst das auch begreifen und gerade jetzt klar denken und handeln. Hole dir bitte Hilfe für den Kleinen und anschließend für dich. Alleine packst Du das nicht und lässt dich wieder von ihr einfangen und drehst die nächste Runde mit sehr ähnlichem Ausgang.

Ich habe nicht alle Antworten gelesen, aber bitte tue dir den Gefallen und bewerte diesen Menschen nach seinem rücksichtslosen und krankem Verhalten. Da ist nichts wirklich gutes zu erkennen und ganz sicher kennst Du nach drei Monaten nur ein ganz kleinen Teil des ganzen Dramas. Das Kind braucht Hilfe, also blende dein romantisches Gefühlsgedussel aus und mache ihr mit Hilfe des JA, den Bullen und allem, was Du finden kannst, für das Kind die Hölle heiß und dann nen Strich drunter.

P.S.: Natürlich nur, wenn Du stark genug dafür bist, aber ich hoffe es einfach mal.

18.06.2022 22:13 • x 3 #77


A


Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3


aquarius2
Borderline, wie bist du drauf gekommen? Also wenn das kein Borderline ist....
Ich erzähle dir Mal eine Story aus meinem Leben. Mein Patenkind lebt bei mir und eines Tages hatte er einen Schulfreund zu Besuch. Der wollte bei uns übernachten, seine Väter wissen Bescheid.
Ein Vater ist Arzt bei uns im Krankenhaus. Leider ist der etwas nervig, also habe ich dem anderen Vater, der auch in der Telefonliste steht eine Nachricht geschrieben. Natürlich wussten die nicht, wo er war, er war auch abgehauen, weil er zu Hause Ärger hatte (wegen der Schule). Hätte ich nichts sagen sollen?
Als sein Vater wusste wo er war hat er gesagt, es ist in Ordnung und er holt ihn jederzeit ab. Am nächsten Morgen kam er, hat Semmeln mitgebracht und wir haben zusammen gefrühstückt.
Inzwischen sagte er seinem Vater, wo er ist, wenn es Mal wieder Ärger gibt aber nur dem einen...

18.06.2022 22:21 • x 2 #78


R
Erst dachte ich, da will uns jemand gehörig vera..schen.
Das ist mit Abstand das schrägste was ich hier je gelesen habe. Sowas kann sich keiner ausdenken, also gehe ich mal davon aus, dass das die Geschichte tatsächlich stimmt...

Ich kann dazu nur sagen das arme, arme Kind. Was für eine verantwortungslose und unzuverlässige Mutter.
Spätestens nach dieser Aktion sollte aber klar sein, dass diese Frau unter Amtsaufsicht gehört, weil ihr ganz offensichtlich die geistige Reife zur Erziehung eines Kindes fehlt.

Zitat von Marius85:
Die Tellersituation aber ich fand das war kein Beitrag wert

Was war denn mit dem Teller? Erzähl doch mal ...

18.06.2022 22:47 • x 1 #79


Endlich
Zitat von _Raven:
Sowas kann sich keiner ausdenke

Kann man schon.
Zitat von _Raven:
Erst dachte ich, da will uns jemand gehörig vera..schen.

Sicher bin ich mir nicht.
Im Sinne des Kindes hoffe ich es ist ausgedacht.
Zitat von Marius85:
Dann saß ich hier auf dem Beifahrersitz allein im Auto und hatte kein Schlüssel für das Auto und hatte erstmal einen Nervenzusammenbruch. Vor einer Woche haben wir noch über Hochzeit geredet. Verstehe gerade nur Bahnhof. Ihr 3 jähriger war im Kindersitz hinten drin und weinte. Weiß nicht mehr weiter sie geht nicht ans Handy ran dann stand ich hier nicht mal Warnblinker geht die Leute hielten mich für verrückt.

Trotz Nervenzusammenbruch den Abschleppdienst gerufen und mit dem fremden Kind nach Hause gefahren? Mittendrin in der Story die Hochzeit?
Mein Warnblinklicht funktioniert auch ohne Schlüssel.

18.06.2022 22:58 • x 4 #80


Kranich71
Sorry, auch wenn ich eventuell komplett falsch liege, aber der TE kommt mir vor wie 18-20 Jahre alt und wahrscheinlich keinen Führerschein (und irgendwelche Ahnung von KFZ) und/oder zusätzlich noch irgendwelche anderen Probleme.

Dies alles kommt mir persönlich sehr spanisch vor…

18.06.2022 23:05 • x 5 #81


D
Zitat von Kranich71:
und/oder zusätzlich noch irgendwelche anderen Probleme.


Das auf jeden Fall. Jemand der mit so einer Frau zusammensein möchte, hat ganz sicher Probleme. Und nicht zu knapp. So schließt sich dann der Kreis...

18.06.2022 23:09 • x 2 #82


aquarius2
Also ich wusste anfangs auch nicht ob ich das glauben soll, das mit dem Teller ist im 2. Absatz des Eingangsposting. Auch schräg, warum sagt man nicht, ich habe den Teller runtergeworfen. Und nach drei Monaten von Heirat reden, echt da klingeln alle Alarmglocken!
Wegen der Tellersache hat er sich hier angemeldet, also war da sicher auch mehr dahinter, wer macht schon wegen einem Teller ein Fass auf?
Auch dass jemand keinen Führerschein hat kommt vor, wer weiß warum.
Vielleicht hat er noch nicht viele Erfahrungen mit Frauen und war froh endlich eine gefunden zu haben. Ich hatte neulich Mal einen Patienten der lebte mit 45 Jahren noch bei Mutti und nicht nur das, sie schliefen zusammen in Muttis altem Ehebett, er kennt das nicht anders...
Der Mann ist nicht geistig retardiert, hat sogar Abitur und Studium. Sein Freundeskreis ist sehr übersichtlich und eine Kollegin, die ihn schon lange kennt hat uns über die Hintergründe informiert. Der wollte nämlich ernsthaft nach einer OP nach Hause zu Mutti, weil die wohl inzwischengesundheitlich angeschlagen ist, aber glaubt Mal nicht, dass er das vor der OP gesagt hätte. Da kann man ja durchaus was organisieren.
Der Mann ist auch noch nie wirklich in einer Beziehung gewesen, wie auch?

18.06.2022 23:16 • x 1 #83


Heffalump
Zitat von aquarius2:
Der Mann ist auch noch nie wirklich in einer Beziehung gewesen, wie auch?

na - er lebt mit Mutti in Beziehung. das reicht

18.06.2022 23:20 • #84


aquarius2
Zitat von Heffalump:
na - er lebt mit Mutti in Beziehung. das reicht

So eine Mutter Sohn Beziehung möchte ich mir nicht vorstellen.

18.06.2022 23:24 • #85


Heffalump
Zitat von aquarius2:
So eine Mutter Sohn Beziehung möchte ich mir nicht vorstellen.

Wenn er bei Mutti im bett liegt - wer weiß schon was da alles lief

18.06.2022 23:27 • #86


X
@Marius85

Wenn die Story hier nicht reine verar... ist,dann macht es sinn das Jugendamt zu kontaktieren!
Wer weiß ob Oma und Tochter überhaupt was nach außen tragen! Da muss jemand in Zukunft ein Auge drauf haben!
Du solltest da anrufen und das mitteilen, geht auch anonym!

Eine Frau die nicht ansprechbar ist und die Wand anstarrt

Mit Kopfhörer Auto fährt während ein kind drin sitzt
An einer Ampel aus dem Auto springt und weg geht!

Das sie ein Problem hat ist offensichtlich.

Es ist allerdings auch Wochenende!

18.06.2022 23:58 • #87


L
Zitat von XSonneX:
Es ist allerdings auch Wochenende!

Und irgendwo sind immer Ferien.

19.06.2022 00:05 • x 2 #88


makhulu
Renn einfach um dein Leben und blicke ja nicht zurück

19.06.2022 00:08 • x 1 #89


K
Mag ja sein, dass Du schwer verliebt bist, evntl. ein wenig emotional abhängig und reichlich naiv, aber die hält Dir gerade ein 3x5 Meter Schild vor die Nase auf dem in dicken Lettern steht 'Ich bin eine Psychobraut'. Das würde ich schon irgendwie ernst nehmen....

19.06.2022 00:22 • x 7 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag