Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von Marius85:Ich hab sie nochmal gefragt wegen borderline sie meint sie weiß nicht was das ist und soll sie jetzt in Ruhe lassen sie will den Abend mit ihrem Freund genießen ich mache immer so viel Druck ich denke ich warte jetzt ab bis sie sich wieder meldet
Naja, das Problem daran ist, dass sich solche Tanten für ihre Abenteuer halt auch immer die passenden Gegenstücke suchen. So eine Nummer geht nämlich mit den meisten Männern nicht.
Du siehst die Reaktionen von den Männern hier, quasi jeder hier rät dir dazu die Polizei zu informieren. Du willst lieber abwarten. Tut mir ja leid, wenn ich dir das so deutlich sagen muss, aber du bist halt genau das richtige Opfer für diesen Schlag Frau. Die zieht vor dir nach drei Monaten Kennenlernen (nein, ihr habt noch gar keine Beziehung, ihr lernt Euch gerade erst kennen) so eine kranke Aktion ab und du faselst was von Liebe und das du sie nicht verlieren willst.
Das kannst du schon so machen, das Problem daran ist, dass da ein Kleinkind involviert ist, dessen Lebenssituation dringend und umgehend von Menschen überprüft werden muss, die sich mit solchen Patienten, wie deine Freundin gut auskennen.
Ein Kind bei einem quasi fremden Mann im Auto sitzen zu lassen und saufen zu gehen, zeugt von einer Verantwortungslosigkeit, die mich echt verstört. Aber wenigstens hast du ihr den Wagen ja schon mal nach Hause kutschieren lassen. Natürlich auf deine Kosten.
In so einer Situation hätte ich direkt vor Ort die Polizei kommen lassen, denen die Situation erklärt und das Kind sowie das Auto in deren Hände gegeben.
Und mich danach nie wieder bei der Frau gemeldet.
Du scheinst echt ein total langweiliges Leben zu führen, dass du dir so eine Drama Tante geben musst.