582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

aequum
@Forenleitung
Müsstet ihr hier nicht aktiv werden und die Polizei verständigen?

18.06.2022 20:18 • x 4 #46


Scheol
Zitat von Marius85:
Bin einfach froh eine Freundin zu haben die mich liebt auch wenn es im moment schwierig ist wegen Gurt. Sie meinte ich soll es bei ihr nächste Woche ...

Du hast eine leicht verklärte Sichtweise auf das ganze.

Die berühmten drei Monate……..

Eine Frau die mir ihr Kind einfach zu dalässt, nach drei Monaten kennen , ist für mich keine potentielle Partnerin. Sondern hat keinen EQ und SQ.

Eine Frau , die sich der Verantwortung als Mutter entzieht, und einer fremden Person überlässt. ( man sagt das man eine Person halbwegs nach 3 Jahren kennt. Obwohl es Geschichten hier gibt wo Menschen merken das sie ihren Partner nach 30 Jahren nicht kennen würden ).

Was du hast , ist ein sogenanntes toxisches Verständnis. Und bist wohl noch schwer in Love durch das Oxytocin.

Du scheinst zwingend eine Beziehung haben zu wollen , und es ist dir egal um welchen Preis. Atmest anscheint mächtig durch den Schlüpper.

Nach dieser kurzen Zeit schon von Hochzeit reden , klingt etwas sehr verrückt.

Also das was hier passiert ist , hat recht wenig mit liebe , Vernunft noch mit erwachsenen Verhalten zu tun.

18.06.2022 20:18 • x 3 #47


A


Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3


M
Zitat von aequum:
@Forenleitung Müsstet ihr hier nicht aktiv werden und die Polizei verständigen?

Ich denke da führt kein Weg dran vorbei wenn ich so drüber nachdenke ist das alles schon ziemlich schräg aber man hängt halt an der Person wenn man verliebt ist

18.06.2022 20:21 • x 1 #48


Endlich
Zitat von Marius85:
Wieso sollte es in Gefahr sein ? Ich kümmere mich gerade.?

Äh...nee. Du schreibst hier seit über einer Stunde. Was macht der Kurze denn gerade?
Zitat von Marius85:
Polizei anrufen weil sie ne Woche mal ruhe will von allem? Die lachen mich doch aus .

Nein, die lachen dich nicht aus.
Dachte du hättest sogar Angst dir würde ne Entführung angehängt.....dann erst recht sofort bei der Polizei melden.
Zitat von Marius85:
Ich bringe das Kind morgen zur Oma aber mehr kann ich nicht tun

Doch! Du könntest sofort mit dem Zwerg zur Oma. Notfalls mit dem Taxi oder der Polizei mitteilen wo die Oma lebt.

18.06.2022 20:24 • x 2 #49


Fliesentisch
Zitat von Marius85:
Doch, klar fand ich es übertrieben aber sie meinte sie ist eine emanzipierte Frau die sich nichts sagen lässt und legt viel wert auf ...


Mit Emanzipation hat das nun so gar nichts zu tun. Entweder hat sie einen pathologisierbaren Zustand oder sie verarscht dich und ihr Kind nach Strich und Faden.

18.06.2022 20:24 • x 6 #50


aquarius2
Was hast dieses Verhalten mit Emanzipation und Gleichberechtigung zu tun? Sie springt vor einer roten Ampel aus dem Auto und lässt dich und ihr Kind zurück, ist für Stunden nicht erreichbar, du sagst, du hast einen Nervenzusammenbruch das Kind weint.
Du bestellst einen Abschleppwagen und lässt das Auto auf deine Kosten abschleppen? Eine emanzipierte Frau, hätte das Auto nicht einfach auf der Straße stehen lassen und dich mit dem Kind allein, ersetze emanzipiert mit verantwortungslos!
Sie lässt dich stehen und geht mit einem Freund saufen, hatte viele Ex Freund und zu denen noch Kontakt. Sind die auch so leidensfähig wie du?
Warum lässt du dir so was gefallen? Warum lässt du dich wie ein Fußabtreter behandeln und ermöglichst ihr das Kind weiter zu vernachlässigen? Wie lange soll sie noch so weitermachen? Bis das Kind in der Kinder und Jugendpsychiatrie oder in einer Inobhutnahmestelle ist?
Ruf die Polizei und glaub ja nicht, dass die dich abwimmeln, wenn sie die ganzen Hintergründe kennen.
Da kriegst du eher Ärger, wenn sie irgendwann Mal das Kind abholt und sie so weitermacht. Hat sie dich gebeten, auf das Kind aufzupassen, was habt ihr für den Tag geplant?

18.06.2022 20:27 • x 4 #51


M
Zitat von Endlich:
Dachte du hättest sogar Angst dir würde ne Entführung angehängt.....dann erst recht sofort bei der Polizei melden.

Ich hab kein Auto und hier wo ich wohne fahren keine Busse mehr um die Uhrzeit ..



PS So sie hat eben Schluss gemacht sie sieht keine Zukunft mit uns und will wieder frei sein es war ihr zu viel mit dem Gurt und meinen Vorüwrfen wegen dem Teller dabei hab ich ihr keinen Vorwurf geamcht nur gefragt ob sie ihn gesehen hat...



Werde der Polizei bescheid geben die Oma holt den kleinen später ab.

Gehe danach auch einen Trinken um das zu verdauen

18.06.2022 20:28 • x 3 #52


Scheol
Zitat von Marius85:
wenn ich so drüber nachdenke ist das alles schon ziemlich schräg ...

Ziemlich schräg ist untertrieben.

hat das Kind Allergien ? Weißt du das alles ?
Ist die Mutter zu erreichen oder nun komplett untergetaucht ? Was wäre bei einem Notfall ? wer ist zu kontaktieren wenn die Mutter von ist oder bei einem anderen Typ ist.?

ist es normal das das Kind einige Tage bei fremden Menschen wohnt ? Wie würdest du das Verhalten sehen wenn du der Erzeuger des Kindes wärst und hörst dein Kind ist bei einem fremden Mann ?

18.06.2022 20:32 • x 3 #53


KäptnNemo
Zitat von Marius85:
Ich hab kein Auto und hier wo ich wohne fahren keine Busse mehr um die Uhrzeit .. PS So sie hat eben Schluss gemacht sie sieht keine Zukunft mit uns und will wieder frei sein es war ihr zu viel mit dem Gurt und meinen Vorüwrfen wegen dem Teller dabei hab ich ihr keinen Vorwurf geamcht nur gefragt ob sie ihn gesehen ...

Da is wohl schon ne Menge Alk. geflossen

18.06.2022 20:32 • x 2 #54


aquarius2
Was hat die Oma gesagt?

18.06.2022 20:32 • #55


M
Zitat von aquarius2:
Was hat die Oma gesagt?

Sie meinte sie holt den kleinen ab und passt auf ich soll sie einfach in Ruhe lassen sie ist manchmal schwierig aber beruhigt sich schon wieder. Der Freund bei dem sie ist ist ihr Ex Freund sie will eine Woche bei ihm verbringen aber sie haben keine Beziehung mehr aber langsam traue ich der ganzen Sache nicht mehr...ist wohl der Vater vom Kind

18.06.2022 20:37 • #56


aquarius2
Und das findest du normal? Kennt die Oma die ganze Geschichte? Die Tochter ist manchmal schwierig? Ich möchte nicht wissen, was meine Mutter mit mir gemacht hätte wenn ich mein Kind so behandelt hätte.

18.06.2022 20:39 • x 3 #57


KäptnNemo
@Marius85

Och... die beruhigt sich wieder.. Und damit ist das Problem gelöst oder was?
Es geht hier nicht um einen Teddybären, sondern um ein Kind!

18.06.2022 20:40 • x 6 #58


Endlich
Nochmal die Frage.
Du schreibst hier seit über einer Stunde. Was macht der Kurze denn gerade?

18.06.2022 20:41 • #59


M
Zitat von Endlich:
Nochmal die Frage. Du schreibst hier seit über einer Stunde. Was macht der Kurze denn gerade?

schläft

18.06.2022 20:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag