582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

Fliesentisch
Zitat von Marius85:
Ich denke ich hab da vielleicht auch überreagiert ich hab nicht das recht dazu meinem Partner das Gefühl zu geben Dinge vorzuschreiben aber es war ...


Mal ganz ab vom Kind: Läufst du gerne lachend in die Kreissäge? Die Frau hat massive Probleme und ertränkt die im Alk., willst du das mitmachen? Fühlt sich das gut an, drei Monate neben einer immer wieder detonierenden Handgranate?

18.06.2022 21:00 • x 6 #31


M
Ich hab sie nochmal gefragt wegen borderline sie meint sie weiß nicht was das ist und soll sie jetzt in Ruhe lassen sie will den Abend mit ihrem Freund genießen ich mache immer so viel Druck ich denke ich warte jetzt ab bis sie sich wieder meldet

18.06.2022 21:02 • #32


A


Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3


P
Zitat von Marius85:
Bin einfach froh eine Freundin zu haben die mich liebt auch wenn es im moment schwierig ist wegen Gurt. Sie meinte ich soll es bei ihr nächste Woche abgeben weil sie solange bei ihrem Kumpel bleiben will. Klar ist das sch. aber nochmal eine Freundin findet man nicht so schnell und ich seh das als großen Liebesbeweis ...

Gedankenfehler!

Sie liebt dich wohl nicht, sonst hätte es eine solche Situation nicht gegeben. Und du sollst jetzt bis nächste Woche auf das Kind aufpassen, während sie beim Kumpel bleibt (und sicherlich auf der Couch schläft - Ironie off!)

Das ist kein Liebesweis, du lässt dich gerade von ihr verarschen, anders kann man das nicht ausdrücken. Wie lange warst du vor ihr alleine, wenn ich fragen darf?

18.06.2022 21:04 • x 7 #33


KäptnNemo
@Marius85

Puh! Ich weiß gerade nicht was ich dazu noch sagen soll.

Zitat von Marius85:
Bin einfach froh eine Freundin zu haben die mich liebt auch wenn es im moment schwierig ist wegen Gurt.

Glaubst Du wirklich daran? Das kann doch nicht Dein ernst jetzt sein!

Zitat von Marius85:
Sie meinte ich soll es bei ihr nächste Woche abgeben weil sie solange bei ihrem Kumpel bleiben will.

Bitte was? Tu Dir selbst den Gefallen und informiere die Polizei und das JA! Was soll denn als nächstes passieren? Scheinbar ist sie absolut überfordert und denkt null an ihr Kind. Siehst Du das denn gar nicht?

18.06.2022 21:04 • x 5 #34


Fliesentisch
Zitat von Marius85:
Ich hab sie nochmal gefragt wegen borderline sie meint sie weiß nicht was das ist und soll sie jetzt in Ruhe lassen sie will den Abend mit ihrem ...


Du hast sie jetzt nicht wirklich via elektronischer Fernkommunikation gefragt, ob sie sich selbst als Borderlinerin sieht, oder?

Das Kind muss zu Verwandten oder zum JA, da führt kein Weg dran vorbei.

18.06.2022 21:06 • x 8 #35


aquarius2
So eine Freundin findest du so schnell nicht wieder, meinst du das ernst? Willst du wirklich mit dieser Frau Zusammensein? Waren deine vorigen Beziehungen auch so extrem? Wenn das dein Kind wär, würdest du es deiner neuen Freundin anvertrauen?
Das kannst du nicht ernst meinen und nein, die vertraut dir nicht ihr Kind an, die Frau vernachlässigt ihr Kind Ruf endlich die Polizei an!

18.06.2022 21:06 • x 6 #36


M
Zitat von aquarius2:
So eine Freundin findest du so schnell nicht wieder, meinst du das ernst? Willst du wirklich mit dieser Frau Zusammensein? Waren deine vorigen Beziehungen auch so extrem? Wenn das dein Kind wär, würdest du es deiner neuen Freundin anvertrauen? Das kannst du nicht ernst meinen und nein, die vertraut dir nicht ihr ...

Polizei anrufen weil sie ne Woche mal ruhe will von allem? Die lachen mich doch aus . Sie braucht jetzt einfach zeit für sich und Abstand. Ich bringe das Kind morgen zur Oma aber mehr kann ich nicht tun


Das mit dem Gurt hat sie vielleicht nur falsch verstanden ich wollte auch nicht dass man mir Dinge vorschreibt ich lasse die Situation jetzt einfach abkühlen

18.06.2022 21:07 • #37


KäptnNemo
@Marius85

Laut Profil bist Du 37 Öffne doch bitte mal die Augen und erkenne, dass eine gute Mutter niemals ihr Kind bei einem Mann lassen würde, den sie erst seit 3 Monaten kennt. Das würde nicht einmal ich als Vater machen und ich hab meine Tochter nicht 9 Monate im Bauch gehabt!
Das hat absolut nix mit einem Liebesbeweis zu tun, sondern einfach damit, dass sie schlicht sich nicht gut um ihr Kind kümmert und ihr im Moment Alk. und Freund (was für immer einer das auch sein mag) wichtiger sind.

18.06.2022 21:10 • x 11 #38


K
Zitat von Marius85:
ich hab nicht das recht dazu meinem Partner das Gefühl zu geben Dinge vorzuschreiben aber es war nur ein Vorschlag ob sie sich nicht anschnallen will es war wirklich kein Zwang oder Kontrolle. Ich will mich einfach nur bei ihr entschuldigen ich hab ihr vorhin über Facebook geschrieben dass ich mich bei ihr entschuldigen möchte und mich falsch verhalten habe um sie zu beruhigen sie schreibt einfach sie will im Moment nichts mehr darüber hören und ist jetzt bei einem alten Freund saufen gegangen um das zu verarbeiten was zwischen uns war .

Da sieht man schon, wie weichgekocht sie Dich hat. Du entschuldigst Dich für vollkommen normales Verhalten….

Sich anzuschnallen ist Pflicht. Ist man es nicht und der Airbag löst aus, ist das der sichere Tod…

Komplett verantwortungslos, auch weil man ein Kind hat. Da ist die Frage, warum sie sich nicht anschnallt, mehr als gerechtfertigt. Die Reaktion ist um Welten zu extrem und nicht gesund. Mit ihr stimmt was nicht…. Der arme Junge…

Und dann schreibt sie Dir noch, sie würde das Kind bei Dir nächste Woche abholen, weil sie so lange saufen will…. Da mag ich mir gar nicht vorstellen, was da in der Vergangenheit schon alles gelaufen ist.

Informier in jedem Fall das Jugendamt. Eins ist klar: sie ist nicht in der Lage, ein Kind zu erziehen.

Und Du hast auch was ganz anderes verdient. Mag sein, dass eine Freundin zu finden, nicht das leichteste Unterfangen ist. Aber das kann doch jetzt nicht die richtige sein? Man ist doch nicht mit jemandem zusammen um sagen zu können, man hat eine Freundin? Und sie gibt Dir ja neunmal gar nichts….. ok, ihr Kind gibt sie Dir, damit sie trinken kann…

18.06.2022 21:10 • x 4 #39


Lavidaloca
Zitat von Marius85:
Polizei anrufen weil sie ne Woche mal ruhe will von allem? Die lachen mich doch aus . Sie braucht jetzt einfach zeit für sich und Abstand. Ich ...


Es geht um ihr Kind! Verdammte sch.! Informier endlich das Jugendamt! Beim nächsten Mal ist der Typ vielleicht nicht so nett und tut dem Kind was an, weil sie mit dem anderen pop. und säuft! Der Junge muss in Sicherheit gebracht werden vor dieser Irren! Schnall das endlich!

18.06.2022 21:11 • x 8 #40


aquarius2
Sorry das ist unverantwortlich. Was wolltest ihr machen, als ihr zusammen Auto gefahren seid? Hat das Kind eine Tasche mit Sachen zum Wechseln, wie hast du ihm die Situation erklärt. Also meine Neffen wären nicht einfach so bei irgendwelchen Leuten geblieben die sie kaum kennen.
Findest du wirklich, dass das normal ist?

18.06.2022 21:11 • x 2 #41


Fliesentisch
Zitat von Marius85:
Polizei anrufen weil sie ne Woche mal ruhe will von allem? Die lachen mich doch aus . Sie braucht jetzt einfach zeit für sich und Abstand. Ich ...


Ähm, abkühlen? Du hast ihr kein Veilchen gehauen, sondern sie gebeten, sich anzuschnallen. Sie reagiert völlig über und du weichst vor dieser Überreaktion wie vor einem übergroßen Grizzly zurück und legitimierst damit ihren nächsten Aussetzer.

Ist da keine Wut auf sie, kein Unverständnis? Nicht mal ein winziges bisschen?

18.06.2022 21:12 • x 4 #42


Wirdschon
Ach Du liebes Bisschen, @Marius85 , ich hoffe die 85 ist dein Alter und nicht dein Geburtsjahr… denn nur dann könnte ich verstehen, dass sich ein Mensch von einer so jungen , "etwas" verqueren Person so behandeln lässt, für eine "etwas" verquerere Version von Liebe.

Bitte, möchtest du geliebt werden, weil du ein toller Mensch bist oder weil du dich umsonst als Fußabtreter und Babysitter zur Verfügung stellst? Und sie Party mit Freund macht?
Bring das Kind zur Oma oder Tante und überdenke bitte deine Definition von Liebe. Diese hat sie mit dieser Aktion nichtmal ihrem Kind gegenüber gezeigt

Herrje, hier wünschte man sich, dass es sowas nicht gibt. Besonders für s Kind

18.06.2022 21:13 • x 1 #43


KäptnNemo
@Marius85

Weiß Du Marius, ich kann Dich leider gerade auch absolut nicht verstehen. Leider habe ich das Gefühl, dass Du das vollkommen normal findest, das eine Frau ihr Kind mal eben so im Auto lässt, abhaut und dann saufen geht und das Kind bei einem Fremden lässt.
Sei doch wenigstens DU jetzt vernünftig und handel im Interesse des Kindes!

18.06.2022 21:15 • x 2 #44


M
Zitat von Fliesentisch:
Ähm, abkühlen? Du hast ihr kein Veilchen gehauen, sondern sie gebeten, sich anzuschnallen. Sie reagiert völlig über und du weichst vor dieser Überreaktion wie vor einem übergroßen Grizzly zurück und legitimierst damit ihren nächsten Aussetzer. Ist da keine Wut auf sie, kein Unverständnis? Nicht ...

Doch, klar fand ich es übertrieben aber sie meinte sie ist eine emanzipierte Frau die sich nichts sagen lässt und legt viel wert auf gleichberechtigung. Sie meinte sie hat mir das schon von anfang an gesagt und auch dass ich sie kontrollieren würde mit wem sie schreibt weil sie auf WA noch ihre Ex Freunde hat und in Kontakt ist

18.06.2022 21:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag