Zitat von Marius85: ich hab nicht das recht dazu meinem Partner das Gefühl zu geben Dinge vorzuschreiben aber es war nur ein Vorschlag ob sie sich nicht anschnallen will es war wirklich kein Zwang oder Kontrolle. Ich will mich einfach nur bei ihr entschuldigen ich hab ihr vorhin über Facebook geschrieben dass ich mich bei ihr entschuldigen möchte und mich falsch verhalten habe um sie zu beruhigen sie schreibt einfach sie will im Moment nichts mehr darüber hören und ist jetzt bei einem alten Freund saufen gegangen um das zu verarbeiten was zwischen uns war .
Da sieht man schon, wie weichgekocht sie Dich hat. Du entschuldigst Dich für vollkommen normales Verhalten….
Sich anzuschnallen ist Pflicht. Ist man es nicht und der Airbag löst aus, ist das der sichere Tod…
Komplett verantwortungslos, auch weil man ein Kind hat. Da ist die Frage, warum sie sich nicht anschnallt, mehr als gerechtfertigt. Die Reaktion ist um Welten zu extrem und nicht gesund. Mit ihr stimmt was nicht…. Der arme Junge…
Und dann schreibt sie Dir noch, sie würde das Kind bei Dir nächste Woche abholen, weil sie so lange saufen will…. Da mag ich mir gar nicht vorstellen, was da in der Vergangenheit schon alles gelaufen ist.
Informier in jedem Fall das Jugendamt. Eins ist klar: sie ist nicht in der Lage, ein Kind zu erziehen.
Und Du hast auch was ganz anderes verdient. Mag sein, dass eine Freundin zu finden, nicht das leichteste Unterfangen ist. Aber das kann doch jetzt nicht die richtige sein? Man ist doch nicht mit jemandem zusammen um sagen zu können, man hat eine Freundin? Und sie gibt Dir ja neunmal gar nichts….. ok, ihr Kind gibt sie Dir, damit sie trinken kann…