582

Freundin macht Schluss wegen Gurt

KäptnNemo
@Marius85

Äh, nein?

Vllt sollte sie lieber kein Auto mehr fahren oder aufs Bobby Car umsteigen. Wie kann man a) so verantwortungslos sein und b) deswegen so am Rad drehen?

18.06.2022 20:47 • x 5 #16


aquarius2
Das mit dem Gurt war nicht falsch und auch die Kopfhörer gehören weg, wenn man Auto fährt und sein Kind dabei hat. Wie ist sie denn gefahren? War ihr Fahrweise ok?
Wie war sie sonst drauf den ganzen Tag?
Hast du denn jetzt die Polizei angerufen? Du kannst das Kind ja nicht einfach bei dir lassen. Wann war das genau?

18.06.2022 20:47 • #17


A


Freundin macht Schluss wegen Gurt

x 3


M
Zitat von aquarius2:
Das mit dem Gurt war nicht falsch und auch die Kopfhörer gehören weg, wenn man Auto fährt und sein Kind dabei hat. Wie ist sie denn gefahren? War ihr Fahrweise ok? Wie war sie sonst drauf den ganzen Tag?

Das Wetter hat ihr nicht gut getan es war wirklich sehr heiß heute aber wieso sie bei dem Wetter saufen gehen will verstehe ich beim besten willen nicht kenne auch den Typ nicht aber will ihr erstmal vertrauen ich will nicht dass sie denkt ich bin eifersüchtig

18.06.2022 20:48 • #18


aquarius2
Äh, du willst wirklich weiter Kontakt zu dieser Frau haben?

18.06.2022 20:50 • x 7 #19


M
Zitat von aquarius2:
Äh, du willst wirklich weiter Kontakt zu dieser Frau haben?

Ich liebe sie halt was soll ich tun? Sie legt viel Wert auf Emanzipation und möchte nicht kontrolliert werden was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann

18.06.2022 20:51 • #20


KäptnNemo
@Marius85

Sie geht jetzt lieber was trinken und lässt das Kind bei einem quasi Fremden? Da fehlen mir echt die Worte..

18.06.2022 20:51 • x 8 #21


G
Du hast gerade ein wildfremdes Kind bei dir. Sie ist entweder manisch oder psychotisch oder eine Borderlinerin.

Ich würde sofort bei der Polizei anrufen. Stell dir vor du wärst zufällig ein päd. gewesen. Das Kind ist bei der nicht sicher.

18.06.2022 20:52 • x 4 #22


aquarius2
Du bist seit Ende Mai hier angemeldet, warum? Gab es schon Mal so eine Situation?
Warum schreibst du jetzt hier, Ruf die Polizei, was macht das Kind? Wie geht es dem Kind?

18.06.2022 20:52 • x 3 #23


M
Zitat von Geheimnis:
Du hast gerade ein wildfremdes Kind bei dir. Sie ist entweder manisch oder psychotisch oder eine Borderlinerin. Ich würde sofort bei der Polizei anrufen. Stell dir vor du wärst zufällig ein päd.*ler gewesen. Das Kind ist in Gefahr.

Wieso sollte es in Gefahr sein ? Ich kümmere mich gerade.?

18.06.2022 20:52 • #24


M
Zitat von aquarius2:
Du bist seit Ende Mai hier angemeldet, warum? Gab es schon Mal so eine Situation?

Die Tellersituation aber ich fand das war kein Beitrag wert und hab mich deshalb dagegen entschieden

18.06.2022 20:53 • x 1 #25


G
@Marius85

Auf lange Sicht ist das Kind bei IHR nicht in Sicherheit. Du wirst dich irgendwann trennen und das Kind wächst bei einer durchgeknallten Frau auf. Stell dir vor du wärst irgendein päd.. Gefundenes Fressen für solche Typen.

18.06.2022 20:54 • x 3 #26


P
Darf ich mal ganz direkt sein.

Du schreibst, du liebst sie. Was würdest du den machen, wenn sie mit dem Sauftypen mehr machen würde als nur saufen gehen, während du auf das Kind von ihr aufpasst. Du hast auch nichts falsch gemacht, sie ist ohne Gurt gefahren, dazu noch Kopfhörer auf und du entschuldigst dich, weil du sie darauf hingewiesen hast.

An deiner Stelle würde ich laufen, so weit du kannst und sie vergessen. Das wird dir nur Sorgen und Probleme bereiten.

18.06.2022 20:57 • x 10 #27


KäptnNemo
Zitat von Marius85:
Wieso sollte es in Gefahr sein ? Ich kümmere mich gerade.?

Weißt Du, es ist ja nett, dass Du Dich kümmerst... aber es geht hier um ein 3jähriges Kind! Und die Mutter scheint nicht in der Lage zu sein gut für ihr Kind zu sorgen!
Würdest Du Dein Kind bei einem Menschen lassen, den Du gerade mal erst seit 3 Monaten kennst? Würdest Du Dein Kind bei einem fremden Menschen einfach so im Auto lassen, abhauen und sich quasi tot stellen?

18.06.2022 20:57 • x 6 #28


aquarius2
Also das wird doch immer schlimmer, wirklich, Ruf die Polizei und sag denen, dass sie dich und das Kind im Auto zurückgelassen hat, auf Anrufe nicht reagiert und das Kind bei dir lässt. Hat sie das Kind schon öfters bei dir gelassen, hast du Sachen von ihm da, wo schläft das Kind? Wie hat es reagiert, muss doch total schlimm sein.
Hattest du schon öfters solche Frauen die ähnlich ticken, ich wundere mich, wie du reagierst, ist wäre wütend und das letzte was mich interessieren würde ist, was sie will.

18.06.2022 20:58 • x 1 #29


M
Zitat von aquarius2:
Also das wird doch immer schlimmer, wirklich, Ruf die Polizei und sag denen, dass sie dich und das Kind im Auto zurückgelassen hat, auf Anrufe nicht reagiert und das Kind bei dir lässt. Hat sie das Kind schon öfters bei dir gelassen, hast du Sachen von ihm da, wo schläft das Kind? Wie hat es reagiert, muss doch ...

Bin einfach froh eine Freundin zu haben die mich liebt auch wenn es im moment schwierig ist wegen Gurt. Sie meinte ich soll es bei ihr nächste Woche abgeben weil sie solange bei ihrem Kumpel bleiben will. Klar ist das sch. aber nochmal eine Freundin findet man nicht so schnell und ich seh das als großen Liebesbeweis dass sie mir so vertraut

18.06.2022 20:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag