196

Freundin mit anderer Frau erwischt

E
Zitat von unbel Leberwurst:

Ja, aber wenn die Freundin gleichgeschlechtlich wäre, wäre sie ja wohl kaum mit einem Mann zusammen...

Ja, ist doch auch meine Meinung.

Wer hat hier nochmal ins Spiel gebracht, dass sie eventuell nur les*** ist?
Vortreten!

24.05.2018 14:12 • #61


unbel-Leberwurst
Zitat von Urmel_:
Wo gebe ich der Dame einen Freibrief?


Am Ende Deines Dialoges mit dem sich daraus ergebenden 6.
Das ist doch eindeutig ein Zeichen, das er ihr spätestens dann schon verziehen hat.

Zitat von Urmel_:
Und ihr seid wirklich der Meinung, dass der TE da jetzt die gelbe Karte ziehen soll?


Nein, ich bin der Meinung, dass er sich ihre Geschichte erst einmal anhören sollte - aber dann eben die vollständige und nicht nur das Salamischeibchen...

24.05.2018 14:16 • #62


A


Freundin mit anderer Frau erwischt

x 3


Urmel_
Zitat von 6rama9:
Sorry, aber die Annahme, dass die Partnerin des TE keine Gefühle für ihre 6-Partnerin hat, ist ziemlich naiv. Wie viele Frauen haben denn keine Agefühle für ihre Affäre? 2%, 5%?
Alle Menschen haben Gefühle. Ich habe eine Bedingung an die Aussage gekoppelt:

Nein, steht aber auch so bereits mehrfach im Thread:


Mein Beitrag wurde vom Zitiermonster gefressen. Ist aber auch wurst.

Weitermachen!

24.05.2018 14:19 • #63


Urmel_
Zitat von unbel Leberwurst:

Am Ende Deines Dialoges mit dem sich daraus ergebenden 6.
Das ist doch eindeutig ein Zeichen, das er ihr spätestens dann schon verziehen hat.



Nein, ich bin der Meinung, dass er sich ihre Geschichte erst einmal anhören sollte - aber dann eben die vollständige und nicht nur das Salamischeibchen...


Ach so. 6 sehe ich in diesem Kontext als a) Spaß an (weil es ne schöne Sache ist) und b) als Methode um die Spannung aus der Sache zu nehmen.

Dazu musst Du aber in dem Dialog von mir erkennen, dass aber es war Betrug ein Versuch der Frau ist, die Kontrolle zu behalten, in dem sie emotionale Knöpfe drückt. Und wenn ein Mann eine Frau in so einem Kontext nicht ernst nimmt und sie erkennt (emotional), dass der Mann sich so nicht steuern lässt, die Sache meist mit 6 endet, den die Dame in der Dynamik initiiert.

24.05.2018 14:27 • x 1 #64


gala
Ich geh da voll mit Urmel... Druck machen, Konkurrenzdenken und ähnliches sind alles kontraproduktiv. Auch gegen die Salamitaktik hilft am ehesten Lockerheit, damit die Frau sich sicher fühlt und keine Konsequenzen befürchtet.

Für mich würde ein Fremdgehen meiner Partnerin mit einer Frau auch wesentlich weniger wiegen. Hat mehrere Gründe:
1. Sie hat zwar Bi-Tendenzen, aber könnte sich nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen. Somit ist eine Frau auf Beziehungsebene einfach keine Konkurrenz.
2. Keinerlei Möglichkeit von schweren Konsequenzen wie bspw. einem Kind.

Für mich persönlich kommt dann noch hinzu, dass meine Partnerin für Frauen von mir im allgemeinen einen Freibrief ohne Gegenleistung bekommt... aber das ist natürlich jetzt ein sehr individueller Grund...

24.05.2018 14:30 • x 2 #65


L
Hallo nochmal!

Sie rief mich gerade in ihrer Pause vom Handy aus an und wollte noch mal wissen, ob es beim Gespräch heute Abend bleibt (?).

Hab ihr geantwortet, klar, ich hätte da ja wohl Klärungsbedarf und würde gerne von ihr hören, was da bei ihr los ist.

Hat sich zig mal entschuldigt, aber ich hab´erst mal null reagiert und auf heute Abend verwiesen. Will mir erst einmal Gedanken machen, wie sich das so entwickelt hat. Da mus wohl schon im Vorfelde was gewesen sein, jetzt erklärt sich auch die eine oder andere Verhaltensweise bei ihr, die mir komisch vorkam.

Wollte sich vor ein paar Wochen zur Einstimmung auf unseren beep einen Por... reinziehen. Hat sie ausgesucht, war ein Lesbenp... Aber nicht nur, da waren auch andere Spielarten dabei. Danach ging sie ab wie ne Rakete. Habe mir nichts dabei gedacht. und auch sonst ist alles iO. Soweit ich das bisher weiß.

Ich lass mich heute Abend mal überraschen. Die Beziehung mache ich nicht so einfach zu, aber ich lasse mir erst mal nicht in die Karten schauen. Vielleicht fahre ich zu ihr, mal sehen. Ein Vieraugengespräch ist wohl besser als ein Telefonat, oder?

Wie hier schon einige Damen geschrieben haben, ich denke im Moment, sie wollte sich ausprobieren. Ob das noch weiter ist oder geht, kann ich nicht sagen. Wenn es ein Mann gewesen wäre, wäre ich wohl abgetickt.

Sie scheint sehr nervös zu sein. Hat ihr wohl auch zugesetzt, oder?

24.05.2018 14:32 • x 1 #66


unbel-Leberwurst
Zitat von Urmel_:
Ach so. 6 sehe ich in diesem Kontext als a) Spaß an (weil es ne schöne Sache ist) und b) als Methode um die Spannung aus der Sache zu nehmen.

Dazu musst Du aber in dem Dialog von mir erkennen, dass aber es war Betrug ein Versuch der Frau ist, die Kontrolle zu behalten, in dem sie emotionale Knöpfe drückt. Und wenn ein Mann eine Frau in so einem Kontext nicht ernst nimmt und sie erkennt (emotional), dass der Mann sich so nicht steuern lässt, die Sache meist mit 6 endet, den die Dame in der Dynamik initiiert.



Dann kann das ja allenfalls Telefon6 werden heute Abend...
Und wenn Du dann so abgezockt bist, den 6 erst mitzunehmen und dann zu überlegen, wie es weitergehen soll, dann ist das jedenfalls nicht die Reihenfolge, die ich bevorzugen würde.

Einen Schritt weiter gedacht wäre dann aber doch der durch sie initiierte 6 ein weiterer Versuch, den Mann zu steuern und wenn er darauf eingeht, hätte sie doch wieder gewonnen...

24.05.2018 14:35 • #67


gala
Zitat von lovetilldeath:
Wollte sich vor ein paar Wochen zur Einstimmung auf unseren beep einen Por... reinziehen. Hat sie ausgesucht, war ein Lesbenp... Aber nicht nur, da waren auch andere Spielarten dabei. Danach ging sie ab wie ne Rakete. Habe mir nichts dabei gedacht. und auch sonst ist alles iO. Soweit ich das bisher weiß.

Das war vermutlich einer der duzenden Hinweise, welche sie gestreut hat um ihre Neigung bei dir anzusprechen.
Aber wie jeder weiß, sind wir Männer blind für Subtiles. xD

24.05.2018 14:37 • x 2 #68


E
Zitat von lovetilldeath:
Hallo nochmal!

Sie rief mich gerade in ihrer Pause vom Handy aus an und wollte noch mal wissen, ob es beim Gespräch heute Abend bleibt (?).

Ich lass mich heute Abend mal überraschen. Die Beziehung mache ich nicht so einfach zu, aber ich lasse mir erst mal nicht in die Karten schauen. Vielleicht fahre ich zu ihr, mal sehen. Ein Vieraugengespräch ist wohl besser als ein Telefonat, oder?

Wie hier schon einige Damen geschrieben haben, ich denke im Moment, sie wollte sich ausprobieren. Ob das noch weiter ist oder geht, kann ich nicht sagen. Wenn es ein Mann gewesen wäre, wäre ich wohl abgetickt.

Sie scheint sehr nervös zu sein. Hat ihr wohl auch zugesetzt, oder?

Ja klar setzt ihr das zu.
Und zeigt auch, dass ihr eure Beziehung sehr wichtig ist.

Rede persönlich mit ihr und nicht am Telefon.

Und wie schon geschrieben wurde, versuche so souverän wie möglich zu bleiben.

24.05.2018 14:41 • #69


6rama9
Zitat von gala:
1. Sie hat zwar Bi-Tendenzen, aber könnte sich nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen.

Na wenn Frau das sagt, wird das natürlich immer so sein. Das erinnert mich an einen Kumpel. Der sagte zu mir einst, nachdem auch seine 5. Freundin schwarzhaar mit gebräuntem Teint war: Ich kann mir nur eine Südländerin als Frau an meiner Seite vorstellen. Inzwischen hat er zwei Kinder von einer hellblonden Frau, mit der er nun mehr als 15 Jahre verheiratet ist.

Zitat von gala:
2. Keinerlei Möglichkeit von schweren Konsequenzen wie bspw. einem Kind.

Mir wäre neu, dass Geschlechtskrankheiten nur von Männern übertragen werden.

24.05.2018 14:42 • x 1 #70


unbel-Leberwurst
Zitat von lovetilldeath:
Da mus wohl schon im Vorfelde was gewesen sein, jetzt erklärt sich auch die eine oder andere Verhaltensweise bei ihr, die mir komisch vorkam.
. Hat sie ausgesucht, war ein Lesbenp...


Die Auswahl des Filmchens würde ich mal nicht überbewerten. Was kam Dir denn sonst noch komisch vor?

Zitat von lovetilldeath:
Ich lass mich heute Abend mal überraschen. Die Beziehung mache ich nicht so einfach zu, aber ich lasse mir erst mal nicht in die Karten schauen. Vielleicht fahre ich zu ihr, mal sehen. Ein Vieraugengespräch ist wohl besser als ein Telefonat, oder?


Überleg mal, ob sie nicht eher zu Dir fahren müsste?!
Klar ist ein Treffen besser, weil man dann besser kommunizieren kann, aber ich denke mal, dass sie dann aber auch mit Kulleraugen, Tränen und sonstigen Waffen der Frau versuchen wird, Dich sofort wieder rumzukriegen.

Zitat von lovetilldeath:
Sie scheint sehr nervös zu sein. Hat ihr wohl auch zugesetzt, oder?.


Natürlich. Ihr geht der A... auf Grundeis.

24.05.2018 14:48 • #71


unbel-Leberwurst
Zitat von gala:
Das war vermutlich einer der duzenden Hinweise, welche sie gestreut hat um ihre Neigung bei dir anzusprechen.
Aber wie jeder weiß, sind wir Männer blind für Subtiles. xD


Aber da sich ja inzwischen auch bei Frauen rumgesprochen haben müsste, dass Männer blind für Subtiles sind, hätte sie es eben für einen Mann deutlich und verständlich sagen müssen.

24.05.2018 14:54 • x 1 #72


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Überleg mal, ob sie nicht eher zu Dir fahren müsste?!


Jow, ich lass sie mal bei mir antanzen. Heimvorteil. Habe ich ihr gerade gesimst.

Was war noch komisch?

Also einmal der Por... War sonst immer so´n Schnulzenpo...

Dann hat sie sich einiges an Dess. und so gekauft (sonst nicht so)
Hatte mehrfach den Eindruck, dass sie Frauen hinterher schielte - dachte, es wäre wegen den Klamotten (hat se zumindest gesagt)

und sie war in den letzten zwei Wochen häufiger im Internet als sonst, konnte ich am Verlauf sehen. Hatte da mit Freundinnen gechattet, sagte sie immer. Facebook vor allem.

Im Handy hab ich bisher natürlich nicht geschaut, habe ihr ja vertraut. Ob ich da was finden werde? Oder sie hats schon gelöscht eventuell?

Ehrlich gesagt, ne Frau sehe ich jetzt nicht unbedingt als Beziehungsgefahr. Aber war es nur diese oder läuft da eventuell mehr? Hat sie vielleicht noch nen anderen Kerl? Mein Kopf dreht sich, ich gehe mal raus frische Luft schnappen.....

Ist gerade viel, was da an Gedanken reinprasselt.

24.05.2018 15:09 • #73


6rama9
Zitat von lovetilldeath:
Ehrlich gesagt, ne Frau sehe ich jetzt nicht unbedingt als Beziehungsgefahr.

Warum?
Ist das ähnlich für sie wie der Gang zu einer Professionellen für Dich?

24.05.2018 15:11 • #74


W
Hm, kommt halt darauf an was Du als Gefährdung für die Beziehung ansiehst. Ich sehe da einen emotionalen Betrug, den körperlichen könnte ich da jetzt auch hinten anstellen, Frau ist halt was anderes als Du. Ich sehe zu wenig Vertrauen in Euch um Dir ihre Wünsche zu offenbaren. Und ihr fehlt in Eurer Beziehung ja definitiv was, was sie sich jetzt außerhalb holt. Hätte für mich durchaus Potential die Beziehung zu gefährden.

24.05.2018 15:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag